Trump-Regierung verkündet Kampf gegen „schreckliche Epidemie des Menschenhandels“


Ihr Lieben !

Diese eine wichtige Meldung per Video , gefunden auf Facebook PAO , möchte ich mit Euch teilen !

Es geschieht wirklich etwas , egal , was der Mainstream über Herrn Trump so wettert !

Hier der Link :

Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Licht ! ❤ ❤ ❤

Eure A´Stena und Co.

P.S. : Man kann deutsche Untertitel einstellen . . . !

5 Gedanken zu „Trump-Regierung verkündet Kampf gegen „schreckliche Epidemie des Menschenhandels““

  1. Liebe Karin,
    sehr gerne stelle ich dir das Video in den Kommentar, bei dem die deutschen Untertitel schon vorhanden sind.

    Es geschieht gerade sooo viel. Ich freue mich sehr und ich danke….
    euch alllen…

    In Liebe
    Emmy
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

  2. …von Herzen DANK für´s Teilen, liebe A´Stena… ES IST doch TOLL, wie sich ALLES fügt… und was Herrn Trump betrifft, war ja auch in einem der Videos von Silke Schäfer zu hören und ich bin auch zutiefst davon überzeugt, dass GENAU der „RICHTIGE“ in den USA an der „Spitze“ ist…WARUM bin dich davon überzeugt??? Na ganz einfach…sonst WÄRE es nicht so, wie ES IST!!! 😉 …und wie ist es denn…die „ALTE“ Masche ist doch, dass allen nur das erzählt wurde, berichtet oder gezeigt wird, was man uns weis machen wollte… doch wir Lichtträger durchschauen das „Spiel“ inzwischen und lassen DAS einfach nicht mehr zu!!!!… Gemeinsam sind wir so was von stark und können SO VIEL bewirken… ist das nicht toll, dass wir SOETWAS wie dieses VIDEO nun auch SEHEN können?!!!!
    DANKE, liebe A´Stena für´s Teilen!!!

    DAS LICHT siegt über die Dunkelheit…WIR SIND das LICHT und die LIEBE!!

    Euch Allen einen wunderschönen Abend und dir, liebe A´Stena weiter gute Besserung…
    Liebe Grüße von Herz zu Herz
    Elke aus dem Brandenburger Ländle ❤ ❤ ❤

    Ps…SUPER der Hinweis auch mit der Möglichkeit mit den Untertiteln!!! 🙂
    Ich nix versteh in Englisch, lach, lach… 😉

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Elke !

      Dankeschön für Alles ! Ich auch so gut wie nix englisch verstehen grins ! 😉 Und für heute muss ich erstmal wieder Schluss machen , mein Kopf und meine Nerven schreien nach PAUSE !

      Liebe und Licht ! ❤ ❤ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.