Bericht zur Ätherischen Befreiung


Ihr Lieben !

Hier kommt Cobras aktueller Bericht ! Wir haben wirklich Grund zum Jubilieren ! Tief berührt mit Tränen in den Augen danke ich Euch Allen , ich danke unseren lieben Sternen-Geschwistern und nicht zuletzt der Widerstandsbewegung und unserem lieben Freund Cobra für die wundervolle Zusammenarbeit ! Ich danke dem lieben Wolf fürs posten auf Nebadonia und der lieben Antares fürs übersetzen ! Ich liebe Euch ALLE ! ❤ ❤ ❤

Sieg der Liebe und dem Licht ! ❤ 😀 ❤

ICH BIN A´Stena vom Sirius , an meiner Seite mein kosmischer Schatz vom Alpha Centauri ⭐ ❤ ⭐

NEBADONIA

auf Cobras Blog am 1. März 2017, übersetzt von Antares

Unsere Meditation am Sonntag war der Wendepunkt in der entscheidenden Schlacht um das Energienetz des Planeten Erde, der zwischen Januar und April 2017 stattfindet und einer der grössten Siege des Lichtes. Es wird geschätzt, dass durch unsere Meditation die verbleibende Restzeit bis zum Event um die Hälfte reduziert wurde.

Die kritische Masse wurde mehr als erreicht. Irgendwo zwischen 1 und 2 Millionen Menschen waren über die Meditation informiert, und rund 150.000 bis 200.000 Menschen nahmen tatsächlich teil. Es gab so viele meditierende Menschen, dass der Server einer der wichtigsten Websites für die Meditation abgestürzt ist, weil zu viele Leute versuchten, sich zu verbinden, um sich der Meditation anzuschliessen.

Ich bemerkte erstmals etwa 2 Stunden vor der Aktivierung, dass etwas ganz Besonderes geschehen wird, als ich begann, bestimmtes Intel von entscheidender Bedeutung zu erhalten. Teile dessen werde ich in der…

Ursprünglichen Post anzeigen 178 weitere Wörter

Advertisements

22 Gedanken zu „Bericht zur Ätherischen Befreiung“

  1. Was für wunderbare Nachrichten!!! Danke, dass du diese so schnell mit uns teilst,

    liebe Karin. ❤ ❤ ❤

    Wenn man Cobra schon länger kennt und seine Berichte liest, sieht man ganz eindeutig die Linie, die die Lichtkräfte verfolgen und Stück für Stück zurück gewinnen.
    Faszinierend finde ich auch, wie sehr man selbst etwas beitragen kann und das auch selbst in sich spürt! Diese Meditation war auch für mich sehr spürbar und ich habe auch gleich gewusst, dass es dieses Mal mächtiger und anders ist. Und dann noch ähnliche Erfahrungen und Berichte auf anderen Blogs, die zeitgleich so vieles bestätigen konnten und das völlig unabhängig voneinander.

    Ich bin freudig, hoffnungsvoll und voller Liebe und ich weiß auch, dass wir uns nicht darauf "ausruhen", dass "sie" es schon für uns richten werden. Nein, wir selbst sind es, die das mit bewerkstelligen. Der Glaube versetzt Berge! Endlich wissen wir wirklich, wie sehr dieses Sprichwort zutrifft.

    DANKE!!!!! Ich liebe unser friedvolles, liebevolles und gleichberechtigtes Miteinander! Kreieren wir uns diesen Ort als naturverbunden und fröhlich für jederman gleichermaßen

    Ich tanze und lache beschwingt in unsere warme, sonnige Zeit

    In Liebe

    Emmy
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Emmy und alle Lieben !

      Ich danke Dir , liebe Freundin , von ganzem Herzen für Deinen wundervollen Kommentar ! Ja , Wir ALLE gemeinsam verändern unsere Realität ! ❤

      Cobra selbst sagte ja mal , dass unsere Sternengeschwister ohne unsere Mithilfe nichts bewirken könnten und genauso könnten auch wir ohne "sie" nicht wirklich etwas großes erreichen . . . ! 😉

      Ich denke da auch immer wieder an ihre Schutz-Maßnahmen mit ihren Riesen-Schiffen in Sonnen-Nähe , mit welchen sie diese gewaltigen Energien etwas abmildern – damit nicht , wie schon mehrmals passiert , das Leben auf Gaia ausgelöscht wird ! Das mussten sie auch erst lernen , dass so etwas passieren kann , wenn die Zentral-Sonne alle 26000 Jahre "hustet" . . . und Pleroma hustet mal mehr und mal weniger . . . und ALLE Sonnen in der Galaxie werden dann gewaltig "befeuert" ! 😉

      Ja , trotz lädierter Gesundheit macht der Blog momentan richtig Freude , weil ich durch Eure Kommentare und Likes sehen und fühlen kann , dass ich meine knappe und kostbare Zeit hier doch nicht umsonst verplempert habe ! Freu und Dankeschön ! ❤

      Denn ein BLOG lebt ausschließlich durch die Kommentare und Likes – ansonsten , wenn man "nur" spirituelles Wissen usw. vermitteln will – dann erstellt man "nur" eine "SEITE" ! 😉

      Aber WIR wollen uns ja austauschen . . . grins und mein kosmischer Schatz ist auch jedes Mal sehr gerührt , wenn wir Eure aus Liebe und Licht bestehenden Kommentare lesen – das ist dann wie ein Auftanken von Energie = Lichtnahrung ! 😉 – Irgendwann leben wir ja nur noch von Liebe und Licht ! ! ! An´Anasha !

      Ich danke Euch Allen hiermit für Eure vielen liebevollen , aufmunternden und Mut machenden Kommentare und Likes ! DAS ist soooo wunderbar !
      DAS ist viiiiiel mehr wert als alles Geld und alles Gold der Welt . . . ! 😉

      In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 3 Personen

  2. Liebe Karin ❤ , liebe Emmy ❤

    ich kann euch beiden nur bedingungslos zustimmen! YYYEEESSS!!! Ich freue mich mit euch über unsere so super gute Arbeit die wir hier ALLE leisten!

    SIEG DEM LICHT UND DER LIEBE!!! ❤ ❤ ❤

    FRIEDEN – FREUDE – HARMONIE – GLÜCKSEELIGKEIT für ALLE WESEN auf der WUNDERSCHÖNEN MUTTER ERDE!!! 😀 😀 😀

    Ich umherze euch ALLE!!! 🐻

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    Gefällt 3 Personen

  3. „Ihr seid der Liebe, der Schönheit, der Freude, des Friedens und der Fülle dieses Universums würdig, denn es ist euer GÖTTLICHES GEBURTSRECHT“

    Liebe Karin, das ist ein Zitat aus einem Channeling von EE Michael

    Ich habe mir es eben durchgelesen und ich finde, es passt sehr, sehr gut in unsere jetztige Zeitqualität und wenn du möchtest, kannst du das gerne einstellen

    Hierzu der Link

    http://torindiegalaxien.de/eem16/0317lm.html

    In Liebe und Licht
    mögen wir Sternen-Saaten die Schwingungen der Liebe gemeinsam erhöhen
    Emmy
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Emmy und Alle Lieben !

      Ich habe mir eben erst die wunderschöne Botschaft von EE Michael durchgelesen – und ich war sehr berührt über das , was er uns erzählte !
      ICH glaube , grins , der Typ hat von UNS hier erzählt . . . WIR „erschaffen“ hier gerade solch eine spezielle Gruppe bzw. wir finden uns hier gerade zusammen . . . man oh man . . . ! 😉

      Und dann erzählt er das auch noch von dem Gottes-Funken in unserem Herzen ! OMG ! Erinnerst Du Dich noch , liebe Freundin , das wolltest Du mir damals nicht glauben , als Du noch eine „ungläubige Rieke“ warst – wie uns mein Schatzi bzw. Dein liebes Brüderchen zu gerne nennt . . . !

      Und was wollte ICH alles nicht glauben – weil es zu schön wäre , um wahr zu sein . . . Ich wollte meinem Schatzi so manches nicht glauben – bis er hier auf der Matte stand – war also auch ein ungläubiges Riekchen . . . aber DU hast mir immer gut zugeredet . . . Danke und Knutsch ! ❤ ❤ ❤

      Ich möchte Euch ALLEN ins Herz legen , diese Botschaft von EE Michael zu lesen , falls Ihr das noch nicht getan habt – es lohnt sich wirklich !
      Was dieser Engel-Typ diesmal erzählt , ist echt hammermäßig . . . ! 😉
      Danke , liebe Emmy für den Link ! ❤

      Liebe und Licht für Uns ALLE ! ❤ 😀 ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 1 Person

  4. Ihr Lieben ALLE,

    habt DANK für ALLE eure wunderbaren Kommentare, für das Austauschen untereinander, für das Licht und die Liebe, na eben FÜR EUCH ALLE!..❤ ❤ ❤
    Ist schon Wahnsinn, WAS wir gemeinsam alles bewältigen können und JA, das AUSTAUSCHEN über all die Geschehnisse, die UNS bewegen aus dem innersten allen SEINS!..Wofür wir (ob bewußt oder unbewußt) schon immer HIER SIND!
    Und ich merke auch, wenn man/frau mal ein kleines Weilchen offline ist, hi, hi, dann tut sich auf der „Plattform“ SOOOOO Viel! 😉

    Dank der Infos kann ich nun auch nachvollziehen, WIE diese erhöhten Schwingungen „festgestellt“ werden, WAS sie bewirken und WIE sie UNS ALLE immer näher nach Hause bringen, wie wirklich JEDER dabei und damit am LERNEN ist!

    Super, liebe A´Stena, dass du DIESEN, DEINEN Blog eingerichtet hast…und wenn ich ganz ehrlich bin, fühle ICH mich auch am wohlsten DORT, wo GERADE etwas NEUES ENTSTEHT, wo es AUFgebaut wird, wo man/frau sich von Anfang an BEWUSST entsschieden haben DABEI zu SEIN, sich auf der GLEICHEN Ebene in die Augen, bzw. in die Herzen zu sehen und auch sehen zu lassen, wo gegenseitiges Vertrauen ist, eine Annahme JEDES Einzelnen, genauso, wie ER oder SIE IST…

    …ja, DAS wollte JETZT gerade alles zu euch sausen…also laßt euch in Licht und Liebe umarmen und uns GEINSAM weitergehen…

    In Licht und Liebe und Grüße von Herz zu Herz

    Elke ❤ ❤ ❤

    Gefällt 4 Personen

    1. Liebe Elke und Alle Lieben hier !

      Ich hatte vorhin Besuch bekommen und deswegen musste ich das Heulen vor Rührung wegen Deines schönen Kommentars etwas aufschieben ! Liebe Elke – das habe ich aber eben nachgeholt . . . das musste einfach raus . . . also Dankeschön für Deine liebevollen und aufmunternden Worte von Herz zu Herz ! ❤ ❤ ❤

      Ja , lach , Mister Donald Trump ist vom Mainstream als "Quer-Einsteiger" bezeichnet worden . . . mein Ex sah die Parallele – grins – denn ich bin ja auch als ein "Quer-Einsteiger" benannt worden . . . und oh Gott – nun habe ich sogar noch einen eigenen Blog – und der läuft auch noch ziemlich gut – DAS geht doch überhaupt nicht , griiiiiiins !
      Also , wenn der Quer-Einsteiger Karinb14 Erfolg zu verzeichnen hat – dann wird auch Herr Trump erfolgreich sein . . . ! Oder ? 😉

      Liebe Elke , Du bist hier ja auch irgendwie als liebevoller "Quer-Einsteiger" angekommen und ALLE mögen Dich sehr – Du bist wahrhaft eine Bereicherung für uns Alle ! WO warst Du denn "vorher" und – ich weiß , ich bin schrecklich neugierig – WIE hast Du denn zu meinem Blog gefunden ? War es Zufall , Intuition , innere Stimme oder so ?

      Ich wurde damals von meinem kosmischen Mann per E-Mail auf den Blog der Galaktischen Föderation des Lichts – heute EK , geführt . . . !

      In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 3 Personen

    1. …weißt du, liebe Dakma, es tut mir GUT, solche Worte zu lesen…es tut mir GUT auch zu empfangen…früher und lange, lange war ICH es immer nur gewohnt zu geben…für andere DA zu SEIN (hi, hi, fühlt sich da jemand angesprochen????)… kam wirklich mal DANK ZU MIR…dann war es mir fast „peinlich“…krass, ja?…Heute, kann ich solche wirklich MICH meinenden Worte und die Dankbarkeit auch annehmen…und JA, JA, JA…sie sind Balsam für meine Seele… .❤ ❤ ❤

      Ich fühle mich inwzischen nicht mehr „klein“…Ich FÜHLE, auch ICH bin es wert gesehen und gehört zu werden…traue mich Worte zu sagen oder zu schreiben, die gerade DANN, wenn sie aus mir heraus möchten zu sagen… denn sie kommen direkt aus meinem Herzen, wollen NIEMANDEM weh tun, verletzen oder was auch immer… zugegebener Maßen können nicht alle – auch aus meiner nächsten Umgebung – damit umgehen…dann kommt mein innerer „Kontrolleur“ auf die Bühne und zeigt manchmal mit dem Finger auf mich…naja, dann kommen wieder Zweifel… 😉

      DARF ich das sagen, DARF ich es JETZT sagen, tue ich dem „Anderen“ oder mir weh…SELBSTLiebe…ist das „Zauberwort“…LIEBE IST einfach ALLES…und AUCH die Schattenseiten wollen halt angeschaut werden und NICHT immer bin ICH diejenige, die dafür Verantwortung trägt…doch DAS immer unterscheiden zu lernen…

      HUH..Schwitz, Schwitz…echt harter „Tobak“ ;-)…Manchmal komme ich mir inzwischen vor, wie ein Phönix aus der Asche…manchmal fehlt mir aber auch noch der Mut, DAS als MEINE Wahrheit zu sehen????…Na ja…So ist das halt! 🙂

      Dankeschön für´s zuhören oder lesen, lach, lach…Wir SIND ALLE EINS und das was ich JETZT geschrieben habe…naja, das habe ich eben gerade mir selbst geschrieben, oder dir???? WO ist bitteschön der Unterschied???? Ich drücke dich herzlich!!!!

      Einen wunderschönen Abend für euch ALLE…

      Licht und Liebe und Grüße von Herz zu Herz

      Elke.❤ ❤ ❤

      Gefällt 4 Personen

      1. Liebe Elke !

        Schon wieder so ein berührender Kommentar – ich glaube , Du sprichst uns ALLEN aus dem Herzen . . . Ja , es tut gut , auch mal zu empfangen und ja , annehmen kann ich das jetzt auch und sende es dann mehr als „nur“ gerne , tausendfach zurück ! Und wenn man in der Selbstliebe ist , kann man Anderen auch nicht mehr so schlimm weh tun , das geht gar nicht ! Ja , ein Phönix aus der Asche sind die meisten von uns , viele haben mehr oder weniger Negatives in ihren Partnerschaften und überhaupt im Leben erlebt . . . ! Und laaach , stimmt auch , wir sind ALLE aus einer Schmiede . . . auch „die von da oben“ , grins , „SIE“ sind wir und wir sind „SIE“ ! Deswegen verstehen wir uns soooo gut . . . denn „SIE“ denken und fühlen genau wie wir . . . !
        Ja , liebe Elke – es sieht so aus , als würdest auch DU geschrieben werden von Deinem Höheren Selbst ! ❤

        Liebe und Licht für Dich ! ❤ ❤ ❤

        A´Stena und Co.

        Gefällt 3 Personen

  5. Liebe Elke,

    von Anfang an warst du mir mit deiner Art sympathisch und jetzt, wo ich gerade lese, was du schreibst und mir buchstäblich die Spucke weg bleibt, *grins* weiß ich auch warum. Das, was du da geschrieben hast, hätte genauso gut von mir selbst sein können… nochmal grins. Kennst du das, da kennt man einen nahestehenden Menschen seit vielen Jahren und eines Tages fragt man sich, ob man diesen Menschen überhaupt jemals gekannt hat und dann sieht und spricht man mit jemandem zum allerersten Mal und sofort weiß man, dass einfach alles stimmt, man sich mit nix zu verstellen oder zu verstecken braucht und einfach, einfach alles richtig, verständlich und vertraut ist…

    Ganz genau so geht es mir jetzt gerade mit dir und ich frage mich schon, in welchen Leben wir uns bereits begegnet sind, oder ob wir Seelenverwandt sind.

    Übrigens ging es mir mit meinem jetzigen Mann auch so – da hatte ich ein ganz besonderes Glück in diesem Leben und heute auf den Tag genau vor 38 Jahren, sind wir uns in diesem Leben zum ersten Mal begegnet und danken jeden Tag dafür, dass wir ein Stück des Lebens gemeinsam und in Liebe und Freude verbringen dürfen.

    Hallo alle ihr Lieben, mir bereits vertraut gewordenen Freunde,

    ja, es ist wohl war – es wird zusammen geführt, was zusammen gehört. Und nun – in dieser besonderen Zeitqualität – dürfen wir uns auch im Leben alle schon wieder begegnen – gerade auch auf diesen Blogs der Liebe und des Verstehens.

    Ich danke euch allen, dass es euch gibt und dass ihr so seid wie ihr seid und dass wir uns gegenseitig SEHEN und bei Bedarf aufrichten und bestätigen können.

    Danke!!!!!

    In Liebe
    Emmy
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 4 Personen

  6. Liebe A`Stena, liebe Emmy, eben ihr ALLE,

    habt von Herzen Dank für all eure liebevollen Rückmeldungen auf meine Kommentare… DA fehlten dann auch mir die Worte…❤ lach, lach und es macht mir echt SEEEEHR viel Freude, mich mit euch auszutauschen.

    ES bereichert mein Leben, IHR bereichert mein Leben! Das fühlt sich einfach TOLL an, dass WIR UNS ALLE HIER WIEDER gefunden haben 🙂 und JA, WIE sage ich „immer“…wenn der Schüler bereit ist, dann ist der Lehrer da (weiß nicht mehr, wer diesen schlauen Spruch mal von sich gegeben hat? 😉 )…

    …und LERNEN und LEHREN können wir alle IMMER von und miteinander, einfach DADURCH, dass wir DA SIND!!!… und echt super chic Klasse ist doch…WIR WOLLEN ES…WIR SIN BEREIT dafür!!! 🙂 Ich muß euch JETZT mal in Gedanken, ALLE herzlich umarmen…. Spürt ihr das gerade???…Oh, wie schön sich das anfühlt!!!!..❤❤❤.diese wunderbare Energie wird potenziert, erweitert sich…einfach durch UNS GEMEINSAMES DA SEIN!!! …

    Du, fragst, liebe Karin, wo ich „vorher“ war, lach, lach.. Hi, hi, ich bin da wohl ein kleiner „Schmetterling“ gewesen (?), der mal hier mal dort hin geflogen ist, zu schauen, wo GIBT ES MIR etwas, WO ICH länger verweilen möchte… :-), WO ICH mich wohlfühle, WO ICH eine Resonanz spüre, WO ICH „hingehöre“ mich zu öffnen, mich an dem Austausch WIRKLICH zu beTEILigen…

    hi, hi…ich habe schon immer mal zu dir „hingeschielt“, liebe A´Stena… sah dich mit Beiträgen bei Charlotte, bei Rosi und spürte da etwas…also kurz und gut, es wird dann wohl meine INNERE Stimme gewesen sei, die mich ZU DIR auf deinen Blog führte… und lustiger Weise, hatte ich mal einen Traum, wo ich danach das GEFÜHL hatte…auch ICH komme von Sirius… Na ja…wirklich ANFANGEN kann ich damit noch nichts… doch irgendwo tief in mir…war immer eine Art Sehnsucht…woanders zu sein, als ich es bin…Inzwischen ist DIESE SehnSUCHT…nicht mehr ganz so groß, denn inzwischen finde ich DAS LEBEN SCHÖN! 🙂

    Lebe möglichst wirklich von Moment zu Moment… und DAS gefällt mir…also immer noch ein kleiner Schmetterling… obwohl mein „Krafttier“ schon immer die Eule ist, lach, lach…

    Liebe Emmy, und JAAAA, ich weiß genau, was du meinst…Menschen, die wir das 1. Mal sehen oder von denen wir vielleicht in einem Buch lesen oder so…da hat man/frau das Gefühl…WOW…Die kenne ich, DAS BIN ICH!!! Danke für deine so lieben Worte… Herzlichen Glückwunsch zu deiner wundervollen Partnerschaft!!! 🙂 Es ist schön, dass es EUCH ALLE gibt!

    Ach, ihr Lieben…ich könnte noch viel mehr schreiben, doch irgendwann ruft man/frau auch die „Pflichten“ des Lebens, der ALLTAG… und darum mache ich JETZT in tiefer DANKBARKEIT für euren so liebevollen Empfang von mir jetzt erstmal Schluß… ein Schmetterling möcht fliegen und kommt immer wieder dahin zurück, wo es ihm gefällt… und bei EUCH gefällt es mir!… doch nun, mache ich erst mal nen Abflug…die Sonne ist heute herrlich!!!

    Licht und Liebe für Euch Alle und Grüße von Herz zu Herz ❤❤❤

    Elke aus dem Brandenburger Land

    Gefällt 4 Personen

    1. Liebe Elke !

      Dankeschön für den schönen Kommentar !
      Solch ein „Traum“ ist meist eine innere Erkenntnis , eine Eingebung , die aus den Tiefen Deiner Seele ins Tages-Bewusstsein kommt , die oft , ja , grins , meistens sogar der Wahrheit entspricht – das musste auch ich erst lernen . . . ! 😉 Deswegen sage ich jetzt mal : Hallo , liebe Nachbarin vom Sirius ! Irgendwann wirst Du auch erfahren , ob Sirius A oder B – ich komme von Sirius B und von welchem Planeten wirst Du auch irgendwann sicher wissen ! Ich komme von Yzhnü , einem Wüsten-Planeten mit roten Pflanzen ! Laaach !

      Das weiß ich so genau , weil mein kosmischer Schatz mich immer damit aufgezogen hat , indem er immer wieder sagte :“Du und Deine doofen roten Pflanzen – grüne Pflanzen sind viiiiel schöner !“ Er spricht von seinem Heimat-Planeten Metharia , welcher der Erde sehr ähnlich ist und wo wir damals vor Äonen immer auf Urlaub waren . . . ! 😉

      Ja , Dankeschön , dass Du mir verraten hast , wie Du zu meinem Blog bzw. zu mir gefunden hast ! Es berührt mich echt in der Seele , dass Du schon hier und da meine vielen „Auslassungen“ gelesen hast und Dich davon irgendwie angesprochen fühltest ! ❤

      So und nun "muss" ich auch raus in die Sonne ! 😉

      In Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 3 Personen

      1. …danke, liebe A´Stena, dann bin ich mal gespannt, entspannt, was sich noch alles offenbaren möchte! :-)… Habe gerade mal ein paar Kommentare von euch bei EK gelesen…:-)… na, DA kann ich noch nicht wirklich mitreden, lach, lach… 😉

        ..die Ausführungen bei Karla von Zingdad und 8 verfolge ich auch schon des längeren… Da fühle ich innerlich auch SEHR große Resonanz!! …Allerdings habe ich auch DA noch keine wirklichen Worte, um MITreden zu können…also bin ich oft noch ein „stiller Beobachter“ ;-)…zu lange „musste“ – bzw. habe (!) ich geschwiegen… – das haben wohl die meißten von uns – (das merke ich auch an meiner Schilddrüse – meinem „Schutzschild“ 😉 )… auch an meinen Augen, wo das rechte (Vaterauge) viel weniger Sehkraft hat als das linke…

        Doch, ähnlich wie Bixi ihrem Körper sagt, dass er glücklich ist…sage ich: ICH BIN ein göttliches Wesen und ICH BIN HEIL und GESUND und ICH DANKE dafür! :-)… Hat halt so jeder SEINE „Methode“ damit umzugehen und ICH BIN überzeugt, dass mein Körper GENAU weiß, WAS ER tut! 🙂 …

        Im Vollsten Vertrauen, dass sich ALLES zur RECHTEN Zeit offenbaren bzw. zeigen wird, wünsche ich euch allen ein super, sonniges März-Wochendene und

        grüße von Herz zu Herz und in Licht und Liebe

        Elke ❤❤❤

        Gefällt 2 Personen

  7. Liebe Elke
    ….. ja ,der Wunsch „mich auszudrücken“ hat mich auch -wie ich damals sagte „hinter dem Ofen vorgelockt ;-)“…. und auch ,weil der Ek-blog schließen wollte und er mir doch so wichtig geworden war…. bis dahin
    nur als Leserin….
    …. das „Sichtbar werden“ ist das eine…..
    …. das „Mithalten“ auf dieser mentalen Ebene ist garnich nötig …. es ist ein Stück meines Weges….. aber ich spüre schon ,daß das nur eine „Krücke“ ist….
    ….. wenn du dein Herz so wunderbar weiter überfließen läßt ❤ 😀
    mußt du nicht den "Umweg 😉 " über den Verstand machen..
    … es sei denn "es lockt dich…. so wie bei mir halt noch im Moment..

    …. fühl dich "frei"….. ich üb es auch ….

    herzlicher Gruß
    Dakma

    Gefällt 3 Personen

  8. Liebe Dakma,

    …bist ein ganz lieber Schatz und ich DANKE dir von Herzen für deine Zeilen, die in der Tat mein Innerstes sanft berührten! ❤❤❤

    … du hast natürlich vollkommen Recht mit dieser „Krücke“ und im AUSSEN finden wir „ES“ sprich „UNS SELBST“ sowieso nicht… 😉 ..Irgendwie „scheint“ da IN mir da immer noch ein kleiner (?) hi, hi… Kampf stattzufinden… und es ist echt so, an DIESER Stelle war ich wohl noch nicht…diese WIRKLICH aus dem Herz LEBEN…eben einfach SO SEIN, wie man/frau GERADE IST…

    …und ich fühle es auch so, wie du sagst, dieses „Mithalten“ WOLLEN (über den Verstand) …und da bin ICH (in diesem Falle) wieder in der „Falle“, lach, lach… wo ich sonst immer war…nämlich „dazugehören“ WOLLEN und nicht „nur“ zu SEIN!!! 😉

    ..du sagst, „hinter dem Ofen vorgelockt“, wie stimmig!!.. Zu sich SELBST zu stehen, im gegenwärtigen Moment… MIT ALLEM was ist…
    …bin diese Woche gerade wieder mal ganz schön weit hinter meinem Ofen hervorgekommen, lach, lach…hatte in einer Selbsthilfegruppe meine 2.Vortrag über Schüssler-Salze gehalten und war vorher MÄCHTIG aufgeregt, grins, grins… hat aber alles supi geklappt und verlief auch total locker und entspannt…

    Im Anschluss verteilte ich noch paar Prospekte über einen gerade laufenden Film – Die Gabe zu heilen – (übrigens empfehlenswert)…eine der Anwesenden meinte, wenn ich HEILER höre, dann bekomme ich immer gleich Gänsehaut… ganz spontan kam da aus meinem Innersten…bekommen sie Gänsehaut, wenn sie mich sehen??? 😉 …sie…NEIN, sie machen doch sowas nicht, ODER??? … DOCH, ICH BIN HEILER! 🙂 Wow, da habe ich mich selbst übertroffen, lach, lach… dann hatten wir noch einen regen Austausch und ich staunte selbst über mich… (logisch, hatte die Dame „schlechte“ Erfahrungen in dieser Hinsicht…)

    Also, dann schaue ich doch hin und wieder hinter mal hinter meinem Ofen hervor und schaue, was so los ist in der Welt, lach, lach…
    DAS ist „Lebensschule“ pur… schau dich in deiner Umgebung um, schau, WAS sie mit dir macht und LASSE sie „machen“… DAS ist dann „Intuition“…ohne „Einschalten“ des Verstandes… Na und mal bestehe ich die „Prüfung“ und mal eben nicht…dann eben wieder das nächste Mal… 🙂
    Ich selbst stelle mir ja diese „Prüfungsaufgaben“, manchmal ganz schön blöde Aufgaben, ja? 😉

    Ich habe mir vor langer Zeit selbst mal eine „Krücke“ in die Hand gegeben, nämlich JEDEN Tag als ein komplettes LEBEN zu sehen…na, und DAS fühlt sich mal halt gut an und mal weniger gut… Immer wieder konnte ich daraus lernen… und JETZT fühlt es sich immer besser an, WIRKLICH im MONENT zu SEIN…DAS LEBEN ist eben IMMER JETZT…also „vergesse“ ich hin und wieder schon mal meine eigene „Krücke“, lach, lach…

    Hast mich wieder mal dazu veranlasst, liebe Dakma, darüber nachzusinnen und zu schauen, WAS es mit mir macht und was ich alles schon gelernt habe… Ich DANKE dir von Herzen für diesen Impuls…

    Licht und Liebe für dich und alle anderen von euch…
    Grüße von Herz zu Herz und ein wunderschönes Wochenende
    Elke ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s