Die Neue Republik und die neue USN ( Währung) ist bereit in die Öffentlichkeit zu treten


Ihr Lieben !

Es geht jetzt Schlag auf Schlag mit den Meldungen ! Ich stelle auch diesen Text ein , weil ich ein ziemlich gutes Gefühl dabei habe ! Und es ist so , wie ich es innerlich „wusste“ , dass General Joseph Dunford eine große Rolle spielen wird ! Ich dachte , Präsident , grins , nun wird er Vize-Präsident – WOW und Halleluja !

Danke , liebe Charlotte für Deine Arbeit – ich kann leider beim übersetzen nicht helfen , da ich so gut wie kein englisch kann – ich hoffe , es findet sich jemand , der Dir hilft . . . !

In Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

Eure A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen 2

 .

 Liebe Lichtwesen,

.

ich sollte diesen Text schon am 5.3.17 einstellen, wozu ich erst heute komme und ich stelle es rückwirkend zum 5.3.17 ein. Seit dem 22.2.17 wurde die RV-Umstellung noch nicht durchgeführt, da die banktechnische Vorgaben noch nicht erfüllt waren.

Siehe dazu interessante Infos in dem Text, LINK:  New Republic via GCR — 235 Points of Facts as of June 3.2016

Weiteres dann später, in Liebe von Charlotte

 .

.

News Alerts: Aufregende Neuigkeiten

RV/INTELLIGENCE ALERT – February 22, 2017

Die RV- Umstellungs / Aufklärungsnachrichten vom 22.2.2017

.

[ SITREP – 20:00 EST]

Situationsbericht  um 02.00 nach AM EST ( ostamerika. Zeitzone)

.

GENERAL DUNFORD HAS REVIEWED, AUTHORIZED AND GAVE FINANCIAL ACKNOWLEDGEMENT BACK TO THE CHINESE ELDERS FOR THE US PORTION OF THE RV.

General Dunford hat es überprüft, bevollmächtigt und gab die finanzielle Rückmeldung/ Bestätigung/oder Vereinbarungen an den chinesischen Ältesten zurück bezüglich des US Anteils bei der RV…

Ursprünglichen Post anzeigen 965 weitere Wörter

Kommentar verfassen

