Shift update 7- 12/3


Ihr Lieben !

Hier ein neues Shift-Update von Jada ! Wie immer sehr hilfreich , auch wenn ich die astrologischen Aspekte nicht voll und ganz verstehe – aber nun weiß ich , warum ich seit vorgestern Nacht wieder verstärkt Magen-Probleme habe und heute nun wieder bei Zwieback angekommen bin ! Man denkt immer gleich , man hätte was falsches gegessen – aber nein , es sind „nur“ diese machtvollen Energien ! Grins ! Gut – mit Magenproblemen wie Übelkeit und Magendrücken komme ich ganz gut zurecht , darin habe ich schon Übung ! Migräne ist viel , viel schlimmer . . . ! 😉

Ich danke Jada von Herzen fürs channeln und einstellen dieses Shift-Updates ! ❤ ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Die ersten Tage des Monats März arbeiten mit dem Element Wasser, spülen Ablagerungen der falschen Persönlichkeiten an die Oberfläche. Tiefenheilung geschieht durch den Ozean der Tränen um Verständnis für Herzwissen zu entwickeln.

Planetarische Unterstützung entsendet Venus mit ihrer rückwärts Wanderung (ein seltenes Ereignis das nur alle 18 Monate stattfindet) von 4/3 – 15/4 in den Häusern von Widder und Fisch. Qualitäten von neuen Anfängen (durch Widder) und Endungen (Fische)transformative Energien von Wasser und Feuer den klärenden Elementen.

Eine Phase die erlaubt Entscheidungen der Vergangenheit zu betrachten und freizugeben. Lehrstunden des Herzdenkens und seiner Ausdehnung in Beziehungsfeldern auf allen Ebenen.

Ein natürlicher Kreislauf der am 18/5 wenn Venus wieder in voller Vitalität wandert zu Ende ist und das wahre ICH BIN in Dimensionsverschiebung katapultiert.

Sonne verwebt neues Bewusstsein in das Kristalline Erdgitter und verschiebt mit Neptun und Merkur in das Feld die Alchemie/Magie -die weiße Bruderschaft  übernimmt das Steuer- ab Donnerstag 9/3 ist Mars im Hause des Stier zu Gast und verschiebt…

Ursprünglichen Post anzeigen 599 weitere Wörter

Advertisements

4 Gedanken zu „Shift update 7- 12/3“

  1. Liebe Karin,
    gerne stelle ich den Link zur Weißen Bruderschaft in den Kommentar mit ein – sehr interessant, der Text, den du wieder für uns gefunden hast ❤ ❤ ❤

    Ich sage dir, mein Engel war heute früh so ausgelassen und voller Schabernack wie schon lange nicht mehr – eigentlich habe ich ihn so überhaupt noch nicht bewusst erlebt – und das hat mich gleich mit angesteckt!!! So sind wir lachend, herum albernd, beschwingt und voller Freude in diesen verregneten Tag gestartet… die Vögel haben gesungen und der Regen nebst den kalten Temperaturen von heute früh waren völlig Schnuppe… Schade, dass ich noch kein Wissen über stattgefundene Treffen behalten darf… ich habe das Gefühl, dass etwas großartiges geschehen sein könnte und ich glaube nicht, dass es ein Ereignis war, welches lediglich uns beide Zwillingsseelen betroffen haben könnte…

    "Himmel und Erde im spirituellem Einklang mit dem Alltag – Jetzt" … so steht es bei Jada, wenn das nicht passend ist….. Grins…

    In Liebe ❤ Emmy ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebste Freundin !

      Du bist ja wieder mal schneller als das Licht , und als ich mailen kann , grins ! DANKESCHÖÖÖN ! ❤ ❤ ❤
      Ich freue mich riesig , dass Ihr Zwei heute früh auf Deinem Weg zur Arbeit so schön ausgelassen und beschwingt miteinander sein konntet !

      Und lach , zufällig war Lucylein heute auch mal wieder bei uns zur Mittagsruhe zu Gast und er war sehr fröhlich und lächelte in sich hinein ! Dieser süße Schuft schweigt sich ja aus und sagt mir , seiner so liiieben und schrecklich neugierigen kleinen Schwester ja auch überhaupt gar nix . . . ! grins ! 😉

      Tja , und denkst Du vielleicht , mein Schatzi sagt mir Alles ? Neee ! Grrr !
      Ist halt so ! Das ist "klassifiziertes Intel" tönt es dann aus ihm !
      Schweigen mit einem frechen und breiten Grinsen im Gesicht – DAS können "die" ziemlich gut . . . ! Boahhh ! 😉

      Ich freue mich auch , dass Du einen passenden Satz für Dich/Euch bei Jada gefunden hast ! ❤ 😀

      Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      Deine A´Stena und Dein Brüderchen

      Gefällt 1 Person

  2. …lach, grins, kicher… wir werden schon auch noch dahinter kommen … so ewig werden sie uns schon nicht im Dunkeln tappen lassen… GRINS… und außerdem kann es nur etwas schönes und gutes bedeuten!!!!!
    O:) O:-)

    Gefällt 1 Person

  3. ….. oh auch von mir „danke“ für den Text von Jada…. machte mir doch immer mal Gedanken über mein Herzstolpern und die Erkältungssymptome und Müdigkeit kommen wieder …. ich bin nun beruhigt …. alles im Plan 😉

    Dakma

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s