Botschaft von Saul: „Das Erwachen der Menschheit beinhaltet das Ansprechen und Freigeben aller Kern-Probleme“ (durch John Smallman) – 05.März 2017


Ihr lieben !

Hier eine berührende Botschaft von Saul . Ich mag es total , wie er uns anspricht , alles ist glasklar und logisch aufgebaut !
Danke lieber Saul für diese wundervolle Botschaft ! ❤
Danke lieber Shogun fürs einstellen ! ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

erstkontakt blog

http://torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/fantasie/1gard-en.jpg„Das Erwachen der Menschheit beinhaltet das Ansprechen und Freigeben aller Kern-Probleme“

Hier in den spirituellen Reichen sind wir alle in Alarmbereitschaft, während der Moment des kollektiven Erwachens der Menschheit sich nähert. Wie euch sehr gut bewusst ist, gibt es nur den ewigen Jetzt-Moment, obwohl ihr die laufende und manchmal scheinbar endlose lineare Zeit erlebt ~ Zeit, ohne ein Ende in Sicht zu haben ~ aber auch für euch in eurer menschlichen Form wird es ein Ende der Zeit geben, während ihr in das volle Bewusstsein der Wirklichkeit des allgegenwärtigen Jetzt eintretet.

Ihr seid weit mehr als euer physischer Körper, aber um die Trennung so vollständig wie möglich zu erfahren, habt ihr in eurem menschlichen Bewusstsein gewählt, die Weite eures Wesens von eurer ewigen und unzerbrechlichen Einheit mit der Quelle zu verbergen. Intellektuell könnt ihr die Wahrheit davon akzeptieren, aber wegen des durchdringenden Gefühls der menschlichen Körperlichkeit wird dieses Wissen unzugänglich…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.092 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu „Botschaft von Saul: „Das Erwachen der Menschheit beinhaltet das Ansprechen und Freigeben aller Kern-Probleme“ (durch John Smallman) – 05.März 2017“

  1. Zitat:
    „Intellektuell könnt ihr die Wahrheit davon akzeptieren, aber wegen des durchdringenden Gefühls der menschlichen Körperlichkeit wird dieses Wissen unzugänglich bleiben, weil ihr wisst, dass es euch in die volle Kraft der Liebe bringen würde, und eure Körper würden nur noch mit stark eingeschränktem Energie-Fluss arbeiten. Eure Körper würden verbrennen, zerfallen oder, wenn euer volles Energie-Feld versucht es zu betreten, sich sofortauflösen.“

    ….. ja ,das ist es…. mental gibt es so ein eindeutiges „Ja“ und das Erleben ist so „menschlich“ geprägt weiterhin…..

    …. so darf wieder „sein ,was ist“….. es dürfen ungefühlte Gefühle….körperliche Leiden sich noch einmal bemerkbar machen…
    …..so sehr ich auch irgendwie verstehe ,daß es nicht sein müßte…..wenn
    da schon das volle Schöpferbewußtsein wäre…. aber… das geht vielleicht noch nicht ,weil das Ausmaß der Liebe vom Körper noch nicht ausgehalten werden kann…. und „der“ soll ja diesmal „mit“ 😉 ..

    …. und ,wenn das alles tatsächlich „neu“ ist …..

    ach ja….

    Dakma

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.