Die Zulassung zweier neuer Währungen am Montag, den 6.3.17, bringen uns den Nesara Auszahlungen näher !


Ihr Lieben !

Hier wieder ein interessanter Text , gefunden bei Charlotte , den ich gerne mit euch teilen möchte , auch wenn das politische Interesse hier nicht allzu groß ist ! Möge das Alles Wirklichkeit werden ! ❤
Danke liebe Charlotte fürs übersetzen und einstellen !

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ 😀 ❤

Eure A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen 2

.

Liebe Lichtwesen,

dies ist einer der neuesten Texte vom:  http://operationdisclosure.blogspot.de/, aus welchem hervorgeht, welch große Anstrengungen im Banksystem weltweit in den letzten Jahren durchgeführt wurde, um die „Nesara Auszahlungen voran zu bringen „, wobei die Reformen sehr tiefgreifend waren und sind.

.

Aus aktuellen Anlaß habe ich es heute übersetzt, um aufzuzeigen, dass vor allem die Sicherheit, dass von den Dunklen keine Gelder mehr abgezogen werden können, wie auch eine Geldvermehrung betrieben werden kann, bei den Reformen an erster Stelle steht.

.

Laut diesem Text werden die Auszahlungsstellen der weltweiten „Nesara Gelder“  außerhalb der Banken durchgeführt, weil es immer noch nicht so sicher ist, es durch Banken auszuzahlen.Dies kommt daher, weil die Dunklen vor allem Spendengelder weltweit immer wieder entwendet haben ( vor allem bei Blogbetreiber, die ihnen zu kritisch sind, wie es auch bei mir der Fall ist) und dies heute noch geschieht.

.

Dieser…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.098 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s