Energien zum Vollmond, am 12.März 2017, von Eva-Maria Eleni


Ihr Lieben !

Hier ein neuer Beitrag von Eva Maria Eleni , den ich gerne mit Euch teilen möchte , weil ich innerlich fühle , dass er wichtig ist , da die enormen Umwälzungen und Veränderungen jetzt noch mehr an Fahrt aufnehmen ! 😉

Dankeschön an E. M. Eleni ! ❤ Danke liebe Charlotte fürs einstellen ! ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ 😀 ❤

Eure A´Stena und Co.

Einfache Meditationen 2

.

Wir sind nach wie vor inmitten einer Zeit, in welcher enorme Umwälzungen stattfinden. So vieles verschiebt sich. Wir fühlen es innerlich überdeutlich. Doch auch äußerlich sehen wir dies immer mehr. Die Zeichen werden immer deutlicher. Sie rufen uns zu: Es gibt kein Zurück!

.

Viele Entscheidungen wollen getroffen und die nötigen Schritte unternommen werden!

Sich zu entscheiden bedeutet auch immer, sich von etwas Altem, Bekannten zu lösen.
Viele von uns werden da jetzt förmlich hindurch gezwungen. Eine Wahl scheint uns wie an vielen Stellen keine mehr zu bleiben. Unsere Seele und unser Körper machen uns so deutlich, was jetzt einfach nicht mehr geht.Stattdessen zieht es uns immer mehr immer noch deutlicher dorthin, wo wir uns tatsächlich geborgen, aufgehoben und zutiefst verstanden fühlen.
.

Ursprünglichen Post anzeigen 927 weitere Wörter

Advertisements

31 Gedanken zu „Energien zum Vollmond, am 12.März 2017, von Eva-Maria Eleni“

  1. Liebe A’Stena,

    hier ist das neueste Video von Silke Schaefer.
    Vielleicht magst Du ( und alle anderen, die hier mitlesen 😊) es Dir anschauen, diese erfrischende und lebendige Art von ihr berührt mich jedesmal sehr positiv und sie gibt uns wieder so schöne Impulse für die nächsten Wochen mit auf den Weg 😍
    Allen einen schönen und ( vielleicht) besinnlichen Vollmond Sonntag

    Anusha ❤

    Gefällt mir

    1. Liebe Anusha !

      Danke für das Video ! Ich habe es mir eben angeschaut , nur war das für mich nichts Neues , da ich diese große Veränderung , dieses Trennen von irdischen Dingen und Menschen , die mir nicht mehr gut tun , zum Großteil schon hinter mir habe . . . ! Jedenfalls den schlimmsten Teil davon . . . !

      Jetzt muss ich nur noch einer Blutengel-Freundin adieu sagen , da sie ganz offensichtlich den dunklen Weg des Aufstiegs gewählt hat und ich den Inhalt ihrer Mails nicht mehr verstehen konnte ! Das , was sie mir schrieb , war zum größten Teil extrem negatives und teilweise verdrehtes Zeug , wo sich mein Bauch beim lesen schon verkrampft hat und mir übel wurde . . . !

      Dass DU Dich von dem Video angesprochen fühlst , kann ich mir gut vorstellen , denn Du hast diese große irdische Veränderung ja noch vor Dir . . . !

      Ich bin mir sicher , dass diese Energien dafür sorgen werden , dass Du die anstehende Veränderung auch wirklich in die Tat umsetzt . . . ! Und Dein kosmischer Mann unterstützt Dich ja auch dabei ! ! !

      Und Botschaften oder Nachrichten im Netz auf ihren Wahrheits-Gehalt durchschauen , sprich empathisch sein , gelingt mir schon seit langer Zeit einigermaßen gut – nicht 100%ig sicher , aber relativ sicher kann ich meist meinem Herz/Bauch/Gefühl vertrauen !

      Ja , lach , ich habe meine große Veränderung damals 2011 auch erst DANN in die Tat umgesetzt , als es völlig unerträglich für mich wurde ! ! !
      Wir ticken wahrscheinlich alle so , dass wir uns lange drücken aus vielerlei Gründen , ehe wir wirklich bereit zur Veränderung und damit auch zur Erlösung aus einem unerträglichen Leben sind ! ! !

      Und diese Situation war ganz offensichtlich auch für meinen Ex nicht mehr befriedigend – nur hatten wir Beide viel zu lange nicht den Mut gehabt , das Unerträgliche einfach mal zu beenden . . . ! 😉

      Jetzt sind wir wirklich gute Freunde . . . was wir in der Ehe niemals waren – zumindest KONNTE er aus rein egoistischen Gründen kein guter Freund für mich sein – ja , ER hat JETZT auch was gelernt . . . ! ! !

      Trotzdem danke fürs einstellen ! ❤ 😀 ❤

      Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe A´Stena,

        …die Lebenszahl kommt, wie mir neulich Evelin erklärte, aus den Zahlen des Geburtsdatums… Diese zusammen gezählt, ergeben die Lebenszahl… ich hatte schon sehr, sehr lange intuitiv für mich die 7 gewählt und Evelin bestätigte meine Intuition! 😉 … Für MICH war das eigentlich immer „nur“ Spaß an der Freude, lach, lach! ;-)…

        Ich habe wohnmäßig „angefangen“ bei Hausnummer 10, 96, 14 und jetzt 49… Autonummern meist immer was mit 7…alles intuitiv, lach, lach…

        War wieder kein Antwort-Button bei dir, doch du weißt und fühlst schon, wo es hingehört… 😉
        Lieben Murkler und Herzensgrüße in den sonnigen Montag…

        Elke ❤❤❤

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe A’Stena,

        ich kann Dich nur beglückwünschen, daß Du diese Trennungsarbeit schon hinter Dir hast, es ist doch immer ein schmerzlicher Weg, mal mehr, mal weniger…..

        Ich habe hier aber schon von genau den richtigen „Kandidaten“ die Rückmeldung bekommen, daß ich mich in den letzten Monaten sehr merkwürdig verändert hätte, ja bravo kann ich da nur sagen 😅 Das bestätigt mich nur darin, daß ich auf dem richtigen Weg bin 🤗

        Auf jeden Fall weiß ich , daß es keinen Weg zurück gibt, das ist ja das Schöne an dieser Transformation und dem Aufwachen. Du kannst nicht mehr zurück und weitermachen wie bisher.
        Was ich sooooooooo überdeutlich wahrnehme, ist die verschiedene Schwingungsebene, auf der sich jeder einzelne bewegt. Es bereitet mir fast schon körperliche Schmerzen, mich längere Zeit mit Menschen sehr niedriger Schwingung ( und deren offensichtlicher Negativität ) auseinander zu setzen. Ich habe dann nach einiger Zeit nur noch das Gefühl, ich muß hier weg…….

        Ja, es ist nicht nur ein Lernprozess für uns selbst, auch diejenigen, die wir hinter uns lassen, lernen ihre Lektion daraus, ehügal ob bewusst oder unbewusst ☺ so wie Dein lieber Ex………😉

        Zu den Lebenszahlen habe ich in der Antwort an Elke schon etwas geschrieben bezgl. meines Numeroskopes. Es gibt hier in meiner Stadt einen sehr seriösen Mann, der diese erstellt und es kostet wirklich nicht die Welt……….ich habe meins bezogen auf meinen Lebensplan und meine Persönlichkeit letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen……..😊

        Ich wünsche Dir erstmal einen wunderschönen Montag, hoffe, alle haben den Vollmond gut überstanden und evtl. neue Erkenntnisse gewonnen und schicke ganz viel

        Licht und Liebe aus meinem Herzen
        Anusha❤

        Gefällt 2 Personen

      3. Liebe Elke , liebe Anusha , ich glaube ich stehe mal wieder auf dem Schlauch . . . ! Ähm , mein Geburtsdatum ist der 19.6.1954 und nun ?
        Alle einzeln zusammen zählen , auch das Geburts-Jahr ? ? ? 😉
        Wie lautet dann meine Lebens-Zahl ? 😉 Ich weiß nur , dass ich gerade noch so ein Zwilling bin . . . griiins ! Schon fast ein Krebs ! 😉
        Also nichts genaues , griiins ! 😉

        Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

        A´Stena und Schatzi

        Gefällt mir

  2. Hallo Ihr Lieben,

    nun fange ich mal wieder unter einem NEUEN Text von dir, liebe A´Stena an zu schreiben…
    … Irgendwie LIEBE ich (inzwischen) immer solche Vollmonde, Neumonde … fühlen sich für mich immer so an, es kommt NEUES, es bringt VERÄNDERUNG… ja, Altes wird aufgelöst, Neues entsteht… 🙂

    ..wahrscheinlich kommt das daher, da ich im Mai geboren bin und gerade das FRÜHJAHR immer besonders liebe… Habe ich mich zu Veränderungen (also Erneuerungen) – ja, manchmal auch echt mühevoll durchgerungen(!!!!) 😉 – habe ich immer wieder gespürt, es wurde BESSER und LEICHTER für mich… brachte mir MEHR FREUDE und inneren Frieden, Leichtigkeit…Harmonie… Balance oder wie auch immer…

    Manchmal „denke“ ich, hmm…. so viele berichten über echt wirklich viele Probleme, körperlich heftigste Schmerzen, „Kampfsituationen“ im Inneren und Äußeren… (und da fühle ich immer SEHR, SEHR mit, WEISS jedoch – WIRKLICH helfen kann ich nicht, denn es ist nicht meine Lektion ) bei mir hält sich das GOTT SEI DANK … inzwischen SEHR in „Grenzen“… es waren bei mir eher mehr seelische Dunkelheiten in mir… ja, da frage ich mich manchmal… WAS für ENT-Scheidungen sind JETZT BEI MIR fällig??… ist schon krass, da fühle ich mich GERADE JETZT innerlich „getrieben“… mußt du Entscheidungen treffen?… welche möchtest du denn treffen… dann triff sie, oder triff sie nicht…ist doch egal… HUPS, das kam jetzt gerade von woanders… 😉
    LEBE, genieße, SEI im Moment und DANN treffen sich ALLE ENT-Scheidungen von ganz allein… VERTRAUE!!!

    Ja, und das stimmt in der Tat…immer wenn ich Zweifel hatte…also gerade AUF der riesen WELLE war… dann KONNTE ich KEINE Entscheidungen treffen… da hatte ich ja mit dem „surfen“ zu tun… haben sich die „Wogen“ dann geglättet… DANN traf sich die ENTSCHEIDUNG von allein… und wenn es so lange gedauert hat, bis mir vom surfen die Puste ausging… lach, lach… also mit fast unendlicher Geduld, surfen, fallen, aufstehn, surfen, fallen, aufstehn, … grins, grins.. 😉

    Na ja und ist es nicht so, wenn wir in „relativer“ 🙂 Balance sind… dann TREFFEN sich die Entscheidungen meist wie von(m) SELBST…, dann kommt ein Moment – grad eben hatte ich ein Teli – da war ich DORT präsent… vorbei… nun geht es zum nächsten Moment und immer weiter… dabei in der Mitte zu bleiben… mit zu surfen… na eben zu SEIN… also ALLES GUT und DAS in JEDEM MOMENT 😉

    GENIESST EUCH MIT ALL EUREN VERÄNDERUNG… mit all eurem NEUEN SEIN… und das von Moment zu Moment! … und VIEL GEDULD MIT UNS SELBST!!!… ❤❤❤

    Licht und Liebe für euch ALLE
    und Grüße von Herz zu Herz

    Elke ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Elke,

      ich kann Dir ( wie mir auffällt sehr häufig 😉 ) in allem zustimmen! Genauso ist es mir mit Veränderungen und den dazugehörenden, nötigen Entscheidungen, den Zweifeln und Bedenken, bis jetzt auch immer gegangen. Die habe ich auch immer dann getroffen, wenn die Wogen sich geglättet hatten oder mir auch keine andere Wahl mehr blieb, danich sonst erstickt wäre ( da ich vor lauter surfen, keine Puste mehr hatte………🙃

      Und da brauche ich gar nicht lange in der Vergangenheitsform zu schreiben, denn das hat sich bis heute nicht geändert ( und Karin weiß genau, was ich da jetzt speziell meine 😉 bei mir dauerts halt immer etwas länger )

      Ja, die Veränderungen stehen an, zeigen sich in so vielerlei Hinsicht bei mir. Soooooo viel seelischer „Schmutz und Müll“ ist schon beiseite geräumt und aufgelöst worden von mir, daß es in mir drin, wie nach einem Frühjahrsputz, wunderbar lichtvoll und strahlend ist ☀️

      Meine Lebenszahl ist übrigens auch die 7, ich bin im Wonnemonat Mai geboren und liebe den Frühling so sehr, wenn alles wieder neu anfängt zu leben 😍

      Ich wünsche uns allen ganz viel strahlendes Licht und
      alles Liebe
      Anusha ❤

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Anusha , liebe Elke !

        Wo kommt die Lebens-Zahl 7 her ? Da habe ich bestimmt irgendwann und irgendwo was überlesen ! 😉

        LG A´Stena und Schatzi ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

  3. Liebe Anusha,

    … na DAS ist ja der Hammer!!! Auch die 7, AUCH im Mai geboren… ;-)… ja, ja und so, ergeben sich wunderbare Parallelen und doch hat JEDER SEINS… ❤ … dann drücke ich dir mal von ganzem Herzen die Daumen, dass sich deine Entscheidungen IN dir treffen… ☀️… Schüssler-Salz mäßig ist übrigens jedem Sternbild eines zugeordnet… solltest du, wie ich Zwilling sein, wäre das die Nr.11, Silicea … hier falls Interesse ist grad mal einen Link rausgesucht:
    http://www.schuessler-info.de/das_zusammenspiel_von_k%C3%B6rper_und_seele.html

    http://www.licht-farben.ch/schuesslersalze.htm

    Vielen Dank auch für dein Einstellen des aktuellen Videos von Silke Schäfer!!! … wieder so herzlicherfrischend- und sehr – FÜR MICH – wahre, verständnisvolle und passende Worte!! 😉 .. hi, hi und auch da wieder die 7!!! … nun ja, beim Fasten, da halt ich mich zurück, lach, lach… jedenfalls sehr sehenswert! 😉
    Vielen, lieben Dank!..jipi!…der Frühling ist im Kommen!!! 😍

    Dann laß dich mal für heute GANZ lieb drücken
    und dir Herzensgrüße schicken von

    Elke ❤❤❤

    Gefällt mir

    1. Liebe Elke,

      vielen Dank für Deine links zu den Schüßler Salzen, immer wieder interessant zu lesen! 🌺

      Ich habe schon öfter mal welche kurmäßig eingenommen und es bekam mir immer sehr gut! Vielleicht wäre ja grad in der jetzigen Situation das eine oder andere für mich hilfreich, ich muß mir das noch mal genau anschauen ☺

      Ich habe etwas früher im Mai Geburtstag als Du und bin ein Stier 🐂 ……..und danke fürs „Daumen drücken“ …….🤗 ich habe es sowas von im Gefühl….nein, in allen Poren und allen Zellen, daß dieses Jahr 2017 DAS Jahr der großen Veränderungen für mich sein wird………

      Letztes Jahr zu meinem Geburtstag habe ich ein Numeroskop geschenkt bekommen……..einmal mein Lebensplan und meine Persönlichkeit………..und es ist wirklich erstaunlich, wieviele Aha-Effekte ich beim Lesen hatte 😊
      das war wirklich ein super schönes Geschenk, von dem ich noch Jahre etwas haben werde, weil es in die einzelnen Lebensabschnitte aufgeteilt ist und somit immer aktuell 😉

      Ich drück Dich mal ganz lieb zurück und schicke ( leider bedeckte )
      Grüße aus dem Norden und

      alles Liebe
      Anusha ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Anusha,

        auch dir lieben DANK für deine Rückmeldung und Herzensgrüße in den Norden! Wir hatten heute Vormittag noch die Sonne draußen und waren auch wieder unsere schöne Runde durch den Wald… die Vögel zwitschern schon was das Zeug hält, die Spechte hämmern an alten Bäumen herum… Wahnsinn, wie schnell diese Vögel ihren Kopf „schwingen“ können… 😉 … muss man ja nicht nach machen, lach, lach! 😉 …

        Es FREUT mich für dich, dass du bei dem tollen Geburtstags-Geschenk so viele AHA – Momente hattest… von solchen wünsche ich dir immer mehr!;-) … und du hast Recht… ein zurück gibt es nicht mehr und du packst das ganz bestimmt! ❤ 🙂 ❤
        Unsere Tochter ist übrigens auch früher im Mai geboren und ist ein „Stier“ … DAS wäre dann Schüssler-Salz Nr. 7 ( wieder die 7!!!! ) … Es lohnt sich also mal rein zu schauen! 😉 Vielleicht unterstützt es dich ja…

        Nun ganz liebe Grüße und lichtvolle Umärmelung
        Elke ❤❤❤

        Gefällt mir

    1. Liebe Evelin,

      …hast du vielleicht gerade mein GANZ lautes Lachen gehört???? Ich sagte zu mir: Ich lach mich kaputt!!!! Ist ja krass!!! Auf DIESE Idee bin ich noch nicht gekommen!!!! 😀😀😀… na dann ist die 7 ja gleich noch mal so schön für mich, hi, hi… ❤❤❤
      Dankeschön für DIESE herzerfrischende Meldung!

      Herzensgrüße
      Elke 🙂 ❤❤❤

      Gefällt 1 Person

  4. Hallo Ihr Lieben ❤

    Liebe Karin ❤ ich möchte mich nicht aufdrängen, aber da ich gerade deinen Kommentar bzgl. deines Geburtstages sah, möchte ich dir sagen deine Zahl ist die '8', meine ist übrigens auch die '8'.

    Du mußt die Quersumme errechnen, also alle Zahlen zusammen zählen bis eine Zahl übrig bleibt. 19+6+1+9+5+4= 35 = 3+5= 8

    Soviel ich weiß steht die Zahl '8' für endlos, kein Anfang, kein Ende.

    Aber vielleicht wissen Anusha und Elke ja noch mehr Details. 😉

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ingrid !

      Dankeschön , besonders auch für den Rechenweg ! 😉 Das ist ja mehr als nur hammermäßig ! Juchhuu und Freu und Oh mein Gott zugleich ! ! !

      Zur Heiligen 8 habe ich eine gaaanz besondere Beziehung ! OMG ! Ja , unendlich heißt das auch . . . ! Da gibt es eine stehende Heilige 8 und eine liegende Heilige 8 ! Die liegende 8 bedeutet „Unendlich“ und die stehende 8 bedeutet „Heilige Göttliche Liebe“ ! OMG ! ❤ ❤

      JETZT verstehe ich auch , warum mein kosmischer Mann mit mir immer diesen einen Tanz tanzt . . . ! Bei ihm dort auf dem Schiff heißt dieser Tanz Heilige Schlange bzw. Heilige 8 ! ! ! 😉

      Wenn wir zusammen tanzen , dann formen unsere Körper , die dann wie EIN Körper sind , beim tanzen eine stehende Acht und unsere Hände formen liegende Achten ! ! ! OMG ! JETZT kapiere ich das endlich . . . !

      Ihr wisst gar nicht , wie Ihr mir jetzt geholfen habt ! Halleluja ! ! ! 😀 😀 😀

      Tausendfachen Dank !

      Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 1 Person

  5. Oh ja, liebe Karin ❤

    *lach* du bist ja völlig aus dem Häuschen! *grins* ❤ ❤ ❤

    Übrigens möchte ich noch ergänzen das es beim zusammen zählen auch vorkommen kann, das eine 11, 22, 33, 44 usw. oder 111, 222, 333, usw. diese werden nicht (wie bei dir 35 = 3+5 = 8) mehr zusammen gezählt. Das sind dann die sogenannten Meisterzahlen!
    ⭐ ⭐ ⭐

    Frage mich jetzt aber nicht nach Details, sollte dich das Thema interessieren, dann goolge einfach nach der 'Magie der Zahlen'. 😉

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Ingrid !

      Ja , lach – völlig aus dem Häuschen sein – das passiert mir immer wieder – das ist mein Temperament , grins ! Aber mein Süßer hat mich vorhin sehr fürsorglich wieder ins Häuschen zurück gezerrt , griiins ! 😉

      Er hatte Sorge , dass ich irgendwie vorzeitig abhebe . . . laaach !
      Und echt , solche Zahlen sehe ich in letzter Zeit sehr , sehr häufig – wenn ich auf die Uhr schaue : 1:11 Uhr , 2:22 Uhr , 3:33 Uhr usw. oder 11:11 Uhr , 11:22 Uhr , 11:33 Uhr usw. oder 22:22 Uhr , 22:33 Uhr , 22:44 Uhr , 22:55 Uhr oder 23:23 Uhr , 23:32 Uhr . . . Grins ! ! !

      Mit diesen ganzen Glücks-Zahlen stand ich bis JETZT auf Kriegsfuß – weil sie mir bisher weiß Gott kein Glück gebracht hatten ! ! !
      Ich bin damals wie eine Verrückte mit dem Heimtrainer geradelt und habe bei der Minuten-Anzeige mich jedes mal über eine solche Schnaps-Zahl gefreut und Stoß-Gebete gen Himmel gesandt , mir doch bitte zu helfen in meiner Partnerschaft und auch für meinen Sohn konnten diese Zahlen kein Glück bringen und seinen Suizid – der sich dieses Jahr zum 5. Mal jährt – verhindern ! ! ! Heul . . . !
      Aber ich weiß ja nun , wieso , weshalb und warum . . . !

      Und ab JETZT sind das ALLES für mich wieder Glücks-Zahlen . . . !

      Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ 😀 ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

      1. *LACH*!!! Liebe Karin ❤

        oooooh jaaaaa, das mit den Zahlen geht mir auch so wie dir, es gab schon mindestens 6 Wochen da habe ich doch glatt JEDEN Tag um 22:22 auf die Uhr geschaut *lach*

        Und wenn ich unterwegs bin und schau 'zufällig' auf ein vorbei fahrendes Auto aufs Nummerschild habe ich zu 80% die Zahlen '777'
        *breit-grins*

        Ähnlich gehts wenn ich in der Nacht mal auf die Toilette muß 'NUR SCHNAPSZAHLEN' 😉

        Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, meine Liebe! 😉 Fühle dich aus der Ferne ganz toll umherzt! ❤ ❤ ❤

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe Ingrid !

          DAS ist ja mal wieder lustig , DIR geht es auch so mit diesen Schnaps-Zahlen , griiins !
          Ja , ca. 6 Wochen , ungefähr solange läuft das bei mir jetzt auch schon . Aber bei meiner Freundin Emmy ist das schon viel länger so . . . ! Grins ! 😉

          Auch von mir noch einen schönen Abend und ich drücke Dich auch ganz lieb !

          In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

          A´Stena und Co.

          Gefällt 2 Personen

  6. Oh, ihr Lieben…
    da hab ich heut wohl wieder einiges FREUDIGES verpaßt, lach, lach…komme gar nicht mehr hinterher mit allem Lesen…😀…doch das macht bitte fast gar nichts!… ich finde es super schön, dass du liebe Ingrid von dir etwas schreibst!..tolles Wissen über diese ganze „Zahlengeschichte“… da habe ICH überhaupt keine Ahnung!…lach, lach.. mich kann man über Schüßler „ausfragen“, grins, grins.. 😉

    …ich hatte heute mit Gratwanderungen zu tun…es ging um Balance zu halten, um Respekt zu wahren, sich selbst nicht zu verbiegen, den anderen (der ich ja auch bin, nicht zu verletzen) und DOCH die klare Grenze zu zeigen und zu wahren…keine Verantwortung für Dinge zu übernehmen, die NICHT mehr meine sind…hui und wenn es DANN noch aus der Familie ist…DOCH geschafft, jipi hurra und loslassen! 😀

    Es FREUT mich für dich, liebe Karin – A´Stena, deine heilige 8 (den wunderschönen Tanz der Schlange) und auch für DICH, liebe Ingrid mit der gleichen heiligen Zahl…ein SCHÖNES Gefühl, wenn man/frau diese AHA-Momente sieht und sich das Puzzle langsam zusammen puzzelt! 😉 ❤❤❤

    Ihr Lieben, das war es in Kürze heut von mir…ich wünsche euch ALLEN einen entspannten und freudigen Abend… im heiligen Schöpfungs-Tanz… welch schöner Tanz auch wieder von Kerstin!!! ❤❤❤

    Ich tanze noch ein wenig mit meiner neuen Schamanen – Trommel… mache alle Türen und Fenster zu, damit die Nachbarn keinen Schreck bekommen… Mal SEHEN, was diese Trommel mit mir macht… jedenfalls ein bisschen verrückt, verrückt, ist das schon! 😉

    Licht und Liebe für euch ALLE, ob mit heiliger 8 oder auch ohne..
    Ich hab euch lieb! 😉 Schön, dass es euch ALLE gibt! ❤❤❤
    Herzensgrüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

      1. Liebe Elke ❤

        auch von mir ein fröhliches Trommeln *grins* ich spiele ja Schlagzeug, ja und mein Mann spielt E-Gitarre, das macht richtig Spaß! Erst vor kurzem habe ich mir noch eine Djembé zugelegt, das ist eine Afrikanische Trommel, das macht auch richtig Lust.

        Wenn es Silvester ist dann benutze ich ab jetzt diese Trommel um das neue Jahr zu begrüßen! 😉

        Gute Nacht und schlaft schön. ❤ *lach* als ich diesen Kommentar anfing zu schreiben war´s auf der Uhr (?) 22:22 *breit-grins*!!!

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

        Gefällt 1 Person

  7. …einmal MUSS ich mich noch melden… mit diesen „Schnapszahlen“ geht es mir auch so…GAAANZ oft mache ich um 22.22 Uhr das Licht aus und nachts…na, wen wundert es..sind solche Schnaps-Zahlen auch keine Seltenheit!!! ;-)… So, nun aber Schluß für heute, sonst gibt es Ärger mit den „Schatzi´s“ , gelle A´Stena, lach, lach…Tschüßi und bis bald..
    Herzensgrüße
    Elke ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    1. Lach , noch eine Schnaps-Zahlen-Tante ! Willkommen auch in diesem Club ! 😉 😉
      Ja , griins , stimmt ! Ärger macht mein Hasi nicht wirklich – aber dieses lange enttäuschte Gesicht , was er nur zu gut aufsetzen kann – da kann man gar nicht anders als nachgeben . . . ! Griiins ! ❤ ❤ 😀 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.