Bericht zur Taiwan-Aufstiegskonferenz – 13. März 2017


Ihr Lieben !

Hier ein neuer Text von Cobras Blog zur Aufstiegs-Konferenz in Taiwan ! Darin werden erneute Angriffe auf Licht-Arbeiter erwähnt und somit wurde damit auch gleichzeitig Lisa Renees Beitrag „Das ist , wie es ist , März 2017“ bestätigt ! ! !

Danke lieber Wolf fürs einstellen !
Danke liebe Antares fürs übersetzen !

Sieg der Liebe , der Wahrheit und dem Licht ! ❤ ❤ ❤

Eure A´Stena nebst kosmischem Schatzi

NEBADONIA

auf Cobras Blog am 13. März 2017, übersetzt von Antares

Unsere Aufstiegskonferenz fand aus strategischen Gründen in Taipei statt, nahe der dichtesten menschlichen Bevölkerung und an einem der Orte mit dem höchsten Prozentsatz an Lichtarbeitern und Lichtkriegern auf dem Planeten.

Unsere Gruppe war erstaunlich und einige wichtige Projekte wurden initiiert. Diese Projekte werden in einem fortgeschrittenen Stadium ihrer Fertigstellung der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Einige dieser Projekte sind auf den Peach Blossom Spring bezogen:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Peach_Blossom_Spring

PeachIn den letzten Wochen vor der Konferenz und seinen Höhepunkt am Samstag erreichend, gab es brutale Archon-Angriffe auf bestimmte Schlüssellichtarbeiter auf dem Planeten, und die Lichtkräfte hatten schliesslich genug davon.

Eine drastische Massnahme wurde am Sonnabend um 23.30 Uhr Taipei-Zeit durch die Lichtkräfte unternommen, als die Operation unter dem Codenamen „Justice of Maat“ initialisiert wurde. Dieser Vorgang dauerte etwa 21 Stunden, und in der Folge sind jetzt keinerlei negative, nicht-physische Wesenheiten mehr sicher von…

Ursprünglichen Post anzeigen 50 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bericht zur Taiwan-Aufstiegskonferenz – 13. März 2017“

  1. Ihr Lieben !

    Ich bin sehr , sehr glücklich über diese verdammt gute Nachricht von Cobra , vor allem auch wegen der Bestätigung von Lisa Renees Text !
    Ich bin sicher , dass wir aktiven Lichtkrieger schon bald nicht mehr negativ besendet bzw. mit Skalar-Technologie angegriffen werden !
    Ein großes Dankschön an die irdischen und galaktischen Licht-Kräfte !

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Schatzi

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.