Manifestieren wir gemeinsam den Rücktritt von Trump…und die offizielle Übernahme als Präsident durch Paul Ryan zum Equinox (20.3.17)


Ihr Lieben !

Hier ein neuer Text von Charlotte , den ich gerne mit Euch teilen möchte , denn WIR als Licht-Arbeiter können durch Meditation und Manifestation ganz viel dazu beitragen , dass Alles sich so manifestiert , wie vom Schöpfer vorgesehen . . . !

Ich hoffe , dass auch diejenigen , die sich nicht für Politik interessieren , Charlottes „Aufruf“ lesen werden ! 😉
Danke Charlotte fürs einstellen !

Es ist Zeit , unsere Licht-Schwerter zum Himmel zu richten und unseren kosmischen Licht-Geschwistern zu zeigen , dass WIR bereit sind unserem Ruf zu folgen !

Mit den Worten von Blossom Goodchilds galaktischen Freunden der Föderation :

DIES ist , wenn ihr fest und sicher steht , klare Haltung einnehmt . . . wenn ihr eure Licht-Schwerter zum Himmel erhebt und sagt :

WIR SIND HIER ! WR SIND HIER , UM FRIEDEN AN DIESEN ORT ZU BRINGEN . DIES IST DER GRUND FÜR UNSER HIERSEIN . . . DURCH DAS HÖCHSTE LICHT DER LIEBE . . . ERFÜLLEN WIR UNSERE WÜNSCHE UND LASSEN ERNEUT HARMONIE HERRSCHEN . DAS IST UNSER FEIERLICHES VERSPRECHEN AN UNS SELBST UND ALLE .
UND SO SEI ES !

Sieg der Liebe , der Wahrheit und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

je öfter ihr die oben stehende Überschrift denkt und es auch euch mit viel Gefühl innerlich vorstellt, umso mehr verstärken wir unsere gemeinsamme Manifestierungskraft, das es geschieht. Immer wieder das tagsüber denken, bestärkt es und da es von geistiger Ebene so vorgesehen ist, dies hat mir die Urquelle so bestätigt, bekommen wir auch von dort alle Hilfe in Form von Unmengen an Energien!

.

Dieses Meditieren ist um so wichtiger, da Trump in der 2. Woche nicht zurück getreten ist, wie es laut göttlichem Plan vorgesehen war und ist !!! Das kam daher, dass er nicht alle vorgenommenen Aufgaben wegen massiver Behinderung seit Amtsantritt durchführen konnte !

.

Das wir jeden Tag Unmengen an Energien hier auf der Erde erhalten, könnt ihr an Gios Messwerten vom Kosm.Wetterdienst  täglich nachlesbar, bzw. jeder der viel transformiert, bemerkt es selbst ! Siehe dazu weiter unten die Messwerte in einem  Diagramm dargestellt, wobei…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.129 weitere Wörter

Advertisements

12 Gedanken zu „Manifestieren wir gemeinsam den Rücktritt von Trump…und die offizielle Übernahme als Präsident durch Paul Ryan zum Equinox (20.3.17)“

  1. ICH BIN dabei!!!… je MEHR WIR SIND … desto schneller GELINGT uns GEMEINSAM DIESE MANIFESTATION!!! … sanft und doch unglaublich KRAFTVOLL!!!
    In Licht und Liebe und IM vollstem VERTRAUEN
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe ein Bild von Paul Ryan und von Joseph Dunford , die waren im Beitrag von Charlotte drin und die stelle ich mir jetzt im Zimmer auf , dann werde ich ständig daran erinnert , das zu manifestieren ! Grins !

    Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

    Gefällt 1 Person

    1. …könntest du nicht lieber deinen Schatzi fragen, ob er dich ab und an daran erinnert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er begeistert ist, wenn andere Männer in deinem Zimmer rumhängen und du DIE ständig angrinst… Da glaube ich schon eher, dass er sich etwas einfallen lassen würde, dass das mit dem dran erinnern auch ohne Bild geht… … 😉

      Ich glaube, da muss ich deinem LIebsten mal etwas beistehen… liebe Grüße an deine Schatzi! ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Neeeee , liebe Emmy , da brauchst Du Dir keine Sorgen machen , da hat mein Hasi nichts dagegen ! Er toleriert jetzt sogar Cobra in meinem Kopf , griiiiiins ! Er weiß genau , dass ich niemals mehr etwas mit einem irdischen Typen anfangen würde und ein Foto angrinsen DARF ich . . . !

        Da „himmle“ ich viel mehr Chrischi von unserer Lieblings-Band Blutengel an , denn DER ist echt schnuckelig . . . griiins . . . Er ist aber trotzdem für mich als „Mann“ uninteressant – weil mein Herz meinem Schatzi gehört ! ! ! Und laaach , außerdem ist er viiiel zu jung und auch vergeben . . . grins !

        Liebe Grüße ! ❤ 😉 ❤

        A´Stena und Schatzi

        Gefällt 1 Person

  3. …eine GUTE Idee!!! ;-)… ich habe einen „Zettel“ in meiner Hosentasche, in die ich OFT reinfasse, lach, lach!!!! WIR SCHAFFEN DAS!!! 🙂 auch grins, grins… Interessant… Frau Merkel muss Trump Besuch wegen Schneesturm absagen… „Zufall“ ?????

    Licht und Liebe für ALLE und Herzensgrüße in den Abend
    Elke ❤❤❤

    Ps… Ich merke wie mein Lichtkrieger aufersteht!!! 😉 Paulo Coelho “ Handbuch des Krieger des Lichtes“… Als ich es das 1. Mal sah… fühlte ich mich irgendwie angezogen und doch nicht angezogen… das WORT „Krieger“ löste IN mir ein eigenartiges Gefühl aus… HEUTE habe ich es 2 Mal bei mir „rumzuliegen“… eine Zeit schlug ich täglich eine Seite auf… SO, verfahre ich mit JEDEM Buch, was ich in die Hände bekomme…. und IMMER ist es GENAU das Richtige zur richtigen Zeit! 😉 Lichtvolle Grüße von der Lichtkriegerin Elke… 😉 …. Ich hörte mal in meinem Inneren meinen „anderen“ Namen… es war ELOA… Keine Ahnung… doch DIESEN Namen hörte ich IN mir…❤

    Es lebe DAS LICHT und die LIEBE FÜR EUCH ALLE …. ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

      1. Noch ein P.S. : Liebe Emmy , ich hatte meinen Text fast fertig und dann wieder eine falsche Taste mit gedrückt und ALLES war weg ! Und mein Hasi war es nicht . . . ! Grrrr !
        Also DAS wird heute nichts mehr . . . !

        Liebe und Licht !

        A+A ❤ ❤

        Gefällt mir

    1. Liebe Elke !

      Ich hätte nichts dagegen , wenn die Merkel zu Trump fliegt ! DER würde ihr nämlich mal ordentlich den Marsch blasen . . . ! Wir wissen ja , dass Trump nur Mittel zum Zweck ist und das Ganze soll ja mit ihm abgesprochen sein , laut Charlottes Text ! 😉

      Ja , liebe Lichtkriegerin Elke , nun weißt Du sogar schon Deinen Sternen-Namen , WOW ! ELOA – einfach wunderschön ! 😀 Das klingt wie Musik in meinen Ohren . . . ! Wir haben ja alle so schöne Namen . . . !

      Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s