Das Globale Währung – Zurücksetzen und Neubewertungs Update – vom 12. März 2017


Ihr Lieben !

Hier wieder ein Text , gefunden bei Charlotte , den ich mit Euch teilen möchte ! Entscheidet wieder selbst , ob Ihr das annehmen könnt ! Ich wünsche mir sehr , dass Alles der Wahrheit entspricht ! ❤
Danke , liebe Charlotte fürs übersetzen und einstellen ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

Einfache Meditationen 2

.

Liebe Lichtwesen,

da wir uns in einer sehr heißen Phase der „Nesara- Gesara“  Ablaufs befinden, wo die Medien nichts darüber in der Öffentlichkeit bringen werden, wie es hier auch wieder als Info mitgeteilt wird,

wurde ich gebeten diese täglichen Aktualisierungsnachrichten vom „Disclosure Blog “ zu übersetzen und hier einzustellen, bis die Gelder weltweit frei gegeben sind. Daher werden sprirtuelle News bis auf weiteres auf meinem 1. Blog erscheinen, wenn ich dazu Zeit finde, es einzustellen. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

Übersetzt von Charlotte.

News Alerts  Aufregende Neuigkeiten

RV/INTELLIGENCE ALERT – March 12, 2017

Die RV- Umstellungs / Aufklärungsnachrichten vom 12.März 2017

[ Revaluation Update ]

[Neubewertungsaktualisierung]

.

NPTB AGREED TO A WORLDWIDE START TIME TO IMPLEMENT FINANCIAL CHANGES.

Das NPTB stimmte einer weltweiten Startzeit zur Durchführung der finanziellen Änderungen zu.

.

ALL CABAL OR WESTERN WORLD COUNTRIES WILL HAVE MAJOR DISTRACTIONS TO ABSORB PUBLIC…

Ursprünglichen Post anzeigen 471 weitere Wörter

Kommentar verfassen

