Shift update 13 – 20/3


Ihr Lieben !

Hier ein neuer sehr berührender Text von Jada , den ich gerne mit Euch teilen möchte . Irgendwie bin ich mit einigen Symptomen immer schon eher „dran“ , das ist auch gut so , denn sonst würde ich denken , dass ich diese Symptome „bekomme“ , weil ich davon gelesen habe ! 😉

Ich wundere mich schon seit vielen Tagen über extrem vermehrtes Wasserlassen – sooo viel trinke ich oft gar nicht – laaach ! Okay – ist also auch alles in der göttlichen Ordnung der – wie mein kosmischer Schatz meinte – nicht ganz zu vermeidenden körperlichen Verschiebungs-Symptome ! 😉 Ja , Herz-Stolpern ist auch bei mir schon seit längerem zu verzeichnen . Schön , Dank Jada wissen wir nun aufs Neue , was das Alles zu bedeuten hat ! 😉

Dankeschön , liebe Jada für Deine wundervolle erklärende und aufklärende Botschaft ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Die Woche, vom 13 /163 Tag der Geburtsphase von 5D in Materie -20/3/170 Tag und vollendende Geburt in Materie der 5. Abmessung, erfährt eine sich übertreffende Steigerung der Schwingungsrate. Richtung der Unendlichkeit des Sein – ICH BIN – Multidimensional in allen Ebenen.

Die Abstände zwischen den Frequenzbändern der 4. Abmessung (3. Abmessung + Zeit) und der 5. Abmessung vibrieren auf dem nun höchsten Niveau welches die Menschheit bisher erfahren hat. Die Pulsation steigert sich so stark, dass die Membrane zwischen den Bändern perforieren und bis zum 20/3 einen völligen Übertritt in die 5. Abmessung gewähren.

Zeitgleich ereignet sich auf der Himmelsbühne ein äußerst seltenes Meeting im Haus des Fisches zwischen Sonne Pallas und Chiron. Reflektiert ihr, zeigten sich am vergangenen  Wochenende gebundene Energien der Traumata  von Inkarnationen die das Seelensternum der Weiblichkeit belasteten.

Venus (im Haus der Waage) und Ceres entsenden Frequenzsignaturen die der Menschheit Chancen bieten die knorrigen Eispanzerschichten abzustreifen und das Licht der Ursprungsessenz aus dem innersten hervorzukehren, um die Qualität der Welt und das…

Ursprünglichen Post anzeigen 751 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu „Shift update 13 – 20/3“

  1. Ihr Lieben !

    Bitte wundert Euch nicht , wenn ich an Beiträge , die NICHT von mir sind , ein Like vergebe , denn wenn MIR dieser Beitrag , z.B. von Jada , gefällt , dann kommt da auch von MIR ein „gefällt mir“ dran ! Grins ! 😉

    LG A+A ❤ ❤

    Gefällt mir

  2. Liebe Emmy !

    Ich schreibe Dir nun zu Jadas Text meine kurze Antwort auf Deine letzte Nachricht , weil Jada quasi bestätigt , was auch mir mittlerweile klar wurde ! 😉

    Vielen Dank noch mal für Deine Zeilen ! Ich war schon etwas enttäuscht , dass Du nicht mehr auf den kleinen Rest geantwortet hast – vor allem deswegen , weil ich so wieder Stunden meiner kostbaren Zeit verplempert habe – aber böse bin ich Dir deswegen nicht ! Du kannst das vielleicht nicht nachvollziehen , da Du eine professionelle Schreibkraft bist , Du bringst eine mehrere Seiten lange Antwort in kürzester Zeit zu Papier und ich mit meinem einen Schreibfinger brauche dafür LEIDER einige Stunden . . . !

    Es war auch einfach Zuviel Input , auch auf meinem Blog und das in kürzester Zeit . . . ! Da ich auch weiß , dass das wieder und wieder passiert , dass Du irgendwann auf den „alten Kram“ nicht mehr antworten magst und/oder die Übersicht verlierst , müssen wir was ändern , denn so , wie es momentan ist , wird es auch MIR zu viel . . . ! Ich verstehe Dich da auch gut und hoffe , dass auch Du mich verstehst . . . ! 😉

    Jada scheibt : „Alles ist von höchster Stelle angeordnet. . . “
    Das Universum bzw. der Schöpfer hat uns , Dich und mich , erneut mit aller Macht in Richtung Veränderung geschoben . . . !
    Was meinst Du wohl , warum Deine Mails jetzt mehrfach nicht mehr bei mir ankamen und Du sogar wechseln musstest ? ? ?
    An meiner E-Mail-Adresse liegt das nicht , denn ich bekomme von allen Anderen nach wie vor die Mails , auch von Rosi u. a. ! Aber Rosi u. a. schreiben nur wenig und so ist das auch nicht weiter zeitraubend !

    Der Schöpfer möchte definitiv , dass wir uns NUR noch öffentlich unterhalten , damit es für uns Beide nicht zu viel wird ! ! !
    Kommen WIR seiner Aufforderung nach . . . !

    Dankeschön auch noch für das Lob wegen meines Blogs ! ❤ ❤ ❤

    Auf den Rest ( EK und Tula und ihre Meinung zu kosmischen Ehemännern ) gehe ich eventuell später noch mal ein – aber dann allgemein und als Beitrag – da mein Hasi möchte , dass ich zum EINS Sein noch etwas schreibe , das es da sehr viele Missverständnisse gibt . . . ! 😉

    Ganz viel Liebe und Licht !

    Deine A´Stena und Dein Brüderchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s