Dieter Broers – Das interkosmische Ereignis der Transformation – Mystica TV


Ihr Lieben !

Hier ein sehr interessantes Interview mit Dieter Broers , das ich gerne mit Euch teilen möchte ! Er bestätigt , dass durch die andauernde Magnetfeld-Abschwächung mehr Energien von der Zentral-Sonne bzw. unserer Sonne die Erdoberfläche erreichen und dass dadurch unsere spirituellen Fähigkeiten , wie Telepathie rapide zunehmen und damit das Erwachen der gesamten Menschheit ausgelöst wird ! 😀

„Willkommen zur Kosmischen Party – WIR sind mittendrin ! ! !“

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

Ursprünglichen Post anzeigen

6 Gedanken zu „Dieter Broers – Das interkosmische Ereignis der Transformation – Mystica TV“

  1. Die Aussage das wir Träumer sind erinnert mich automatisch an das Lied (das ich so liebe) von John Lennon, Imagine ❤ ❤ ❤

    Danke für das Interview! 😀 😀 😀

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    Gefällt 1 Person

  2. Danke,liebe A´Stena

    … ich hüpf bei Dieter immer mal im Interview weiter…. wenn mein Kopf sich weigert der Physik im Detail zu folgen….. und es gibt mir dann einen tiefen erlösenden kosmischen Atemzug ,wenn er das Ganze wieder auf Herzebene verbindet….

    …. und das zusammen mit seiner Authentizität…. er erlebt und erleidet es wie jeder andere…. und wechselt zwischen den Ebenen…. seiner Metaebene des Forschens…. seines „gut begrenzten Blickes in schwere Energie… 15min…. dann wieder „erfrischen an etwas Freudvollem“….usw
    das fin ich sehr hilfreich für mich….. ich spüre auch -wie ich bei meiner Art des Forschens…. eine gute Führung brauche…. was ich mir „zuführe/zumute“ (um auch nicht weltfremd zu sein mit dem ,was sich im Außen gerad so zeigt)…. und zu mir zurückzukehren… zu Erholung,Freude…. und wieder verbinden mit der hoffnungsvollen Vision
    …. ganz leiblich bei mir selbst wieder „in die höhere Schwingung zu kommen“…. usw

    …. das läßt sich gut mitfühlen in dem Interview… und übertragen auf die eigene Einzigartigkeit..

    Dakma 😀

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

