Es scheint, dass partielle Offenlegung im Anrollen ist


Ihr Lieben !

Hier ein neuer Bericht von Transinformation , den ich gerne mit Euch teilen möchte , da ich ihn für wichtig halte ! Es geht um die Offenlegungen . . . ! 😉
Dankeschön an Wolf fürs einstellen !

Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

NEBADONIA

Es ist offensichtlich geworden, dass der PizzaGate-Skandal nicht abebben wird, denn populäre Sprachrohre mit grossem Publikum wie David Seaman fahren fort‚ mit der Macht von Thors Hammer’ anzuklagen.

Daneben sehe ich, wie neue Technologien beschrieben werden, wie etwa kürzlich von David Wilcock, und dass in letzter Zeit mehr Aufmerksamkeit auf das hingelenkt wird, was in der Antarktis vor sich geht. Wir wissen unterdessen auch, was die Pläne der Kabale sind, und wir haben die Macht der alternativen Medien, um gegen den offenkundigen Versuch, Gerechtigkeit zu verhindern, die volle Offenlegung zu vereiteln und das Event zu verzögern, anzukämpfen.

Disclosure-1Dies ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Kabale in Zeitnot gerät und die Möglichkeit der Offenlegung immer mehr an Realität gewinnt, so wie das von Cobra vor einigen Monaten beschrieben wurde [bei uns hier]. Offenlegung ist deshalb unvermeidlich, weil die Pläne der Kabale blossgelegt wurden. Die vollständige Offenlegung ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 173 weitere Wörter

25 Gedanken zu „Es scheint, dass partielle Offenlegung im Anrollen ist“

    1. Liebe Emmy !

      Gänsehaut von oben bis unten . . . WOW ! Einfach wundervoll , wie DU dass in Worte fassen kannst , was so viele von uns denken – aber , wie auch ich , einfach nicht so konkret formulieren können ! WOW und Dankeschön ! ❤

      Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      Deine A´Stena und Dein Brüderchen

      Gefällt 1 Person

    1. Sehr gerne , liebe Emmy !

      Das ist ja genau das , was auch ich mir immer wünsche – Rückmeldungen – die einen Blog „am Leben erhalten“ , die einem sagen , dass man das hier nicht umsonst macht und was auch mir Mut schenkt , überhaupt weiter zu machen . . . und was Rosi zu viel wenig bekommen hat . . . da hat sie dann zurecht die Lust und auch die Willenskraft verloren – und Rosi macht ja noch entschieden mehr mit ihren vielen Übersetzungen . . . !

      Alles Liebe von UNS ! ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      1. …ich glaube, dass es bei mir noch etwas anders ist, denn ich schreibe das sowieso für mich, bin mir nur unsicher, ob das andere auch lesen wollen oder interessiert oder ob man einiges wirklich öffentlich stellen sollte oder lieber doch nicht.

        Ich stelle mir gerade eine eigene Rubrik „Meine beste Freundin Karin vom anderen Stern“ vor – in etwa: Wie alles begann und welche Wunder sich daraus entwickelten…. und das dann Kapitelweise… grins…
        …ich glaube, ich schlafe noch mal ’ne Nacht drüber… grins…
        Gute Nacht und angenehme Träume euch!!
        In Liebe
        Emmy
        ❤ ❤ ❤

        Gefällt 2 Personen

        1. Liiiebe Emmy !

          Na DAS wäre ja hammermäßig , wenn DU das „Buch“ über uns/unsere kosmischen Familienbande schreiben würdest , könntest und tätest , was ich auch nicht auf die Reihe bekomme und das nicht nur aus Zeitmangel . . . griiiiiiiins ! 😉

          Genial , kann ich da nur sagen , wenn Du Dich da ran wagen würdest . . . vielleicht wirst Du ja auch noch geführt . . . ! WOW ! 😉

          Hah , wenn ich mich recht erinnere , wolltest Du ja eh schon immer mal ein Buch schreiben , nicht wahr oder hattest angefangen oder so ?

          Ja , ähm und ich mühe mich , morgen auf Deine Mail noch etwas zu antworten , sonst wird es evtl. für Dich dann zu viel und zu unübersichtlich ! Auch gute Träume für Dich/Euch ! 😉

          In Liebe und Licht ! ❤ ❤ ❤

          A´Stena und Schatzi

          Gefällt 1 Person

  1. Liebe Emmy,
    wollte dir auf DEINEM Blog ( bei Leben, wie es ist) einen Kommentar schreiben… war aber zu LANG, lach, lach… mal sehen, ob es bei der lieben Karin hier klappt! 😉

    Liebe Emmy,

    welch wunderschöner Text von DIR!!! 🙂 … lach, lach…JA, auch wieder was, was hätte genauso von mir sein können, schmunzel, schmunzel… kann SEHR nachvollziehen, was du hier so berichtest… es berührt mein Herz und meine Seele… ❤
    Weißt du, ich war 40 Jahre lang im Gesundheitswesen (die meiste Zeit in der Apotheke) „beschäftigt“… in der letzten, wo ich war…habe ich FACHLICH nichts dazugelernt… doch MENSCHLICH und über mich DAS MEISSTE in meinem ganzen Leben… dort war ich 15 1/2 Jahre… eine wahre Lehrzeit… 😉
    …auch das absolute Chaos habe ich dort ER-LEBT… Mir fielen dann immer die Worte von Hermann Hesse ein: Das Chaos will GELEBT werden, bevor es in eine NEUE Ordnung findet…;-) Diese NEUE Ordnung war für mich… zu GEHEN…
    Dazu habe ich ein „Gedicht“ geschrieben…

    19.01.2016
    Bedingungslose Liebe

    … was sagt mein Herz dazu?
    … bin ich damit gemeint oder vielleicht Du?
    Darf ich mich lieben, genauso, wie ich bin?
    Klar, darf ich das!
    Ich tat es bloß noch nie!

    Wollte immer brav sein,
    denn das hatte ich gelernt,
    den kleinen Rebellen in mir,
    den habe ich irgendwann aus mir entfernt!
    Doch HALT, da ist er ja noch!

    Hat sich ganz schön verkrochen,
    sieh mal an, in so ein kleines Mauseloch!
    Na, der ist doch ganz keck
    auch nach so vielen Jahren
    hat er nicht verlernt ein klares „NEIN“ zu sagen!

    Es tut mir so gut, ihn wieder zu umarmen
    denn immer nur „brav“ sein,
    das ist anstrengend und echt zum erbarmen!
    Das Umfeld schaut schon etwas verwunderlich!
    Irgendetwas, das STIMMT hier wohl nicht!

    Wie kann „man“ in dem Alter ohne Arbeit nur sein?
    So ganz ohne Arbeitsamt, das geht doch nicht, NEIN!
    Da geht man doch hin, denn da gibt es GELD,
    manchmal auch, wenn die Arbeit einem einfach nicht mehr gefällt!
    WILL ich das?

    NEIN, NEIN sagt der kleine Rebell,
    sei wütend, wenn das Gefühl in dir ist,
    schreie es hinaus, wenn hilflos Du bist!
    Sei GENAU, wie du JETZT gerade bist,
    Dein Herz weiß immer, was GUT für dich ist!

    Ich helfe Dir, sagt der kleine Rebell,
    raus mit den versteckten Gefühlen
    und zwar ganz, ganz schnell!
    Solange wurden die „Schattenseiten“ nur unterdrückt
    hat den kleinen Rebellen ganz schön in den Hintergrund gerückt!

    Endlich ist er wieder da,
    mein schon reifes Herz,
    es ruft ganz laut HURRA, HURRA!
    Ja, ich DARF SEIN ruft auch der kleine Rebell
    ENDLICH SEIN, der der ICH BIN und ICH BIN DA!

    Ich liebe mich bedingungslos,
    mit allen, ALLEN meinen Seiten,
    Licht und Schatten hat das Leben.
    Doch ich rannte dem meinen immer davon.
    Ich wollte ins Licht! Aber ohne meinen Rebell?!

    Habe mühsam gelernt, SO geht das wohl nicht
    und vor allem es braucht auch nicht sein!
    Ich bin eben nur ANDERS
    als mein Gegenüber
    und JETZT habe mich einfach getraut!

    Getraut habe ich mich, neue Wege zu gehen,
    die ich früher so gerne vermied.
    Ich rechtfertige mich nicht mehr,
    ich fühle und tue
    und alles ist gut.

    Kein Arbeitsamt, keine Abhängigkeit vom Geld
    Freiheit durch den kleinen,
    verschollenen geglaubten mutigen Rebell!
    Er ist wie er ist und zeigt mir den Weg,
    mutig, voran und doch mit offenem Herzen…

    … Ich liebe mich bedingungslos
    und das tut einfach nur gut!

    Liebe Emmy, wir brauchen tatsächlich nicht mehr an vorderster Front stehen..es SEI denn…wir haben Spaß und Freude daran…

    In Liebe umarmt dich mit ❤-ens Grüßen
    Elke

    Gefällt 3 Personen

    1. WOW, liebe Elke,
      was für ein wundervolles Gedicht! Und wie ich mich darin wiederfinde!! ❤ ❤ Hatte glatt 'ne Gänsehaut beim Lesen. Mag ja sein, dass die Umstände andere sind, aber inhaltlich mit dem "Rebellen", den man lange versucht zurückzuhalten, um es anderen recht zu machen… WOW noch mal – ganz aus dem Herzen!

      Werde mal sehen, ob ich Kommentare verlängern kann, ansonsten ist es auch völlig in Ordnung auf Karins Blog zu posten… gehören ja doch irgendwie zusammen… 🙂 und so bleibt es auch

      In Liebe
      Emmy
      ❤ ❤ ❤
      PS
      Darf ich dein Gedicht mit auf meiner Seite einstellen? Wenn du gerne möchtest erstelle ich eine Unterkategorie mit Gastbeiträgen oder so… bin ja auch noch beim Lernen und am Anfang und möchte erst einmal sehen, ob sich das entwickelt… grins 😉

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Emmy,

        schön, wenn dir meine Zeilen gefallen… 😉 da sag ich mal einfach DANKE! …DAS konnte ich auch ganz lange nicht und übe es noch, grins, grins…;-) letzlich empfinde ich es auch so, wie du sagst, das THEMA mag bei jedem ein völlig anderes sein… doch letztlich läuft es immer auf das „Gleiche“ hinaus… jeder kommt halt aus einer anderen Richtung und ALLE treffen sich IN DER MITTE… der Quelle… 😉

        ..hi, hi bei maximal 3000 Zeichen, war deine Kommentarfunktion dann doch zielmlich hilflos bei dem langen Text von mir… hatte es vorher in Word geschrieben! 😉

        Klar, wenn du magst, kannst du das Gedicht gerne auf deine Seite mit einstellen…würde ich mich freuen…
        Jetzt bräuchte ich mal einen kleinen Smilye mit leicht erröteten Wangen, grins, grins… 😉

        Herzensgrüße ❤
        Elke

        Gefällt 2 Personen

        1. Liebe Emmy !

          Bist Du nun „drin“ bei mir ? Ich merke nichts und sehe nichts ! Ähm , hat das überhaupt geklappt ? Ich habe von WordPress nur die Mitteilung bekommen , dass Du diese „Einladung“ als Mitarbeiter angenommen hast . . . Grins !
          Und nun bin ich in freudiger Erwartung . . . ! Doppel-Grins ! 😉

          LG Deine A´Stena und Schatzi

          Gefällt mir

    2. Liebe Elke !

      Einfach wunderschöne Zeilen von Dir ! Danke ! Das Gedicht ist wunderschön !

      Du kannst Dich glücklich schätzen , dass Du einen lieben irdischen Mann hast , der dann für Deinen Lebensunterhalt sorgt ! Dieses Glück haben aber sehr Viele hier eben nicht und so müssen sie von Hartz 4 leben und sich vom Arbeitsamt im wahrsten Sinne des Wortes tyrannisieren lassen . . . !

      Ich kenne das Alles zur Genüge und ich freue mich und hoffe , dass ich dann nach meinem Geburtstag im Juni diese Jahres endlich in Hartz 4-Rente gehen kann und endlich in Ruhe vor dem tyrannischen Arbeitsamt mein Leben wieder sorglos genießen kann . . . !

      Alles Liebe für Dich ! ❤ ❤ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe A´Stena,

        Dankeschön auch dir für deine anerkennenden Worte! 😉 ❤

        … und WIE glücklich ich mich schätze, dass ich diesen Partner an meiner Seite habe, der mit für mich sorgt!!!… und ich SEHE wohl, wieviele in DIESEN Genuß leider nicht kommen…
        Gott sei Dank, brauchte ich das Arbeitsamt nur 2 mal für mich in Anspruch nehmen, DAS hat mir gewiß auch nur einen winzigsten persönlichen Einblick in diesen Bereich erlaubt… für mich war es allemal ausreichend!!!

        Ich kenne aber genug Menschen, die mir darüber berichtet haben… Es ist einfach nur diskriminierend… Wußtet ihr, dass das Arbeitsamt der GRÖSSTE Arbeit-GEBER ist??? Als ich das irgendwo mal hörte, bin ich fast vom Stuhl gefallen… allerdings ist es LOGISCH, wenn man sich genauer umsieht…

        Na, dann kann ich nur für dich mit die Daumen drücken, dass du da dann BALD raus bist!!!!

        Liebe Herzensgrüße an dich und deinen Schatz
        Elke ❤

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe Elke !
          Ja , mein „Schatz“ kommt ja von „schätzen“ und ich weiß dass Du das zu schätzen weißt mit Deinem lieben irdischen Mann . . . ! ❤

          Dankeschön für Deine aus dem Herzen kommenden guten Wünsche und das Daumen drücken ! Das AA unser größter Arbeitgeber – laaach ! 😉

          Mein Schatzi bedankt sich ganz lieb bei Dir und grüßt Dich genauso lieb zurück ! 🙂

          A´Stena und Schatzi

          Gefällt 1 Person

    1. Liebe Emmy !

      Nein , Deine Zeilen sind nicht im Spam – ich habe bis eben noch gelesen und freigeschaltet und geantwortet und wie Du ja weißt , geht das nicht so schnell – so konnte ich erst jetzt Deine Zeilen in „Contact“ lesen !

      Emmy – ich habe beschlossen , Dich als Co-Autor mit in meinen Blog reinzunehmen – natürlich nur , wenn Du magst – es treibt mich schon lange in diese Richtung ! 🙂

      Es bleibt mein Blog – das will „mein“ Schöpfer so , grins , und ich möchte dann gerne , ähm , dass Du das , was Du einstellen willst , vorher kurz per Mail oder eben per Contact mit mir absprichst oder so ! ICH gehe mal davon aus , dass ich gewiss keinen Widerspruch einzulegen brauche , grins . . . ! Denn Du bist ja eigentlich ein ganz liebes Mädchen , so wie ich auch , griiiins ! 😉

      Was hältst Du davon ? Wäre das okay für Dich bzw. könntest Du damit leben als Co-Autor bzw. Stellvertreter ?

      Ich muss dann nur nochmal suchen , wie das zu machen ist – irgendwann hatte ich das mal gelesen , dass das geht mit einem 2. Autor ! ! !

      Alles Liebe ! ❤ ❤ ❤

      Deine A´Stena und Schatzi

      Gefällt 1 Person

      1. P.S. : Mein Hasi will sowieso , dass diese ganzen Magdalena-Texte – jeder einzeln – als eigenständiger Beitrag auf dem Blog erscheinen . . . denn die neuen LeserInnen lesen zuerst die Beiträge und nicht die Kommentare ! Du verstehst ? Ja , lach , ich wusste auch nicht , dass meine Antwort dann öffentlich ist , wenn ich in Contacte antworte . . . griiins !

        LG A+A ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe Karin,
    genau das war meine Intension von Anfang an… allerdings habe ich verstanden, dass und warum du das zu Anfang noch nicht so gewollt hast – also alles richtig und im grünen Bereich… grins… dass es eine Änderung geben soll (vor allem gewollt), war uns beiden doch spätenstens nach unserer letzten (Ratschen)-Meinungsverschiedenheit **g*r*i*n*s** klar – da wussten wir doch beide, warum uns diese Richtung vorgegeben worden ist… es sollte sich etwas ändern, es sollte weiter passen. Und so lange wir diese große, breite und schöne Straße, die sich so einladend vor uns ausgebreitet hat noch nicht betreten wollten, na ja, so lange werden wir eben mit dem Finger drauf gestukt… ähm – bis auch wir endlich begreifen, dass dieser rote Teppich nur für uns da ausgebreitet worden ist…
    Ich kann ja meine neue Seite trotzdem behalten, dann arbeiten wir eben mit engen Verknüpfungen und bei dir ist der Blog und alle neuen und aktuellen Einträge und bei mir eventuell längerfristige und allgemeingültige… wirst sehen, die Wege sind offen für uns… ich freue mich, dass wir den Wink verstanden haben… grins

    In Liebe
    Emmy
    ❤ ❤ ❤
    ich glaube ja, dass sich unsere Brüder und Gefährten auch freuen, dass wir endlich mal einsichtig werden… grins. Der Beitrag, den wir zusammen von Yvonne Mohr einstellen werden, spricht Bände… 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Emmy !

      Jaaaaaaa , also echt , ich habe dolle geweint vor lauter Rührung , vor tiefer Erkenntnis und vor unfassbarem Glück , als ich diesen Text über Zwillings-Seelen und Dual-Seelen las . . . ! ❤ ❤
      Weil sich diese unendlich große Liebe für mich wirklich ganz genauso anfühlt und ich verstehe jetzt auch meinen Süßen noch viel besser . . . ! OMG !

      LG WIR ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

      1. …so ging es mir auch – tiefe, tiefste Erkenntnis – endlich ein Verstehen und ein Wort für die Ahnungen, für die Gefühle und warum alles so ist, wie es ist… immer präsent, immer verstehend und verstanden und darum gibt es Liebe über alle Grenzen hinaus – grenzenlos und großartig. Danke, dass ich das schon jetzt wieder sehen und wissen darf!
        In Liebe und Glück
        Emmy
        ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe Emmy !

          Oh man , ich freue mich , dass auch Du nach diesem wunderbaren Text so Vieles besser verstehen kannst . . . !

          Ich habe Dir vorhin aus meinem Blog eine „Einladung“ an Deine E-Mail-Adresse gesendet , weil Dein Benutzer-Name Emmy.X nicht funktionierte . . . ist das bei Dir angekommen ? ? ? WordPress hatte irgendwann alles umgestellt/aktualisiert und so fand ich das mit dem Co-Autor nicht mehr – deswegen diese „Einladung“ als Mitarbeiter , griiins !

          Jetzt machen wir erstmal Mittagsruhe – mein Hasi stänkert schon wieder und rollt den Text bis zum Anfang des Beitrages hoch und ich muss dann runterrollen und meinen halbfertigen Kommentar suchen . . . ! 😉

          Liebe und Licht für Dich ! ❤ ⭐ ❤

          Deine Stena und Dein Brüderchen

          Gefällt mir

  3. … genau das mit den wichtigen Texten von Maria Magdalena habe ich mir auch so gedacht, dass die nicht so gut aufgehoben sind, wenn sie in einem Kommentar-Bereich in der Versenkung verschwinden sollten… diese dann wieder zu finden… darum, dein Hasi spricht mir aus der Seele…

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Karin, liebe Emmy, liebe Elke ❤ ❤ ❤

    also ihr haut hier in die Tasten, rauchen denn eure Tastaturen nicht schon vor lauter arbeit?! *lach*

    Ich komme ja kaum noch nach mit lesen…..*grins* das artet ja langsam in Arbeit aus…..*LACH*

    Liebe Emmy das Thema der Texte von Maria Magdalena -Emotionen- hat mir am meistens gefallen. *freu*

    Für die Maria Magdalena Texte wäre es schön einen eigenen Ordner anzulegen, so daß man bei bedarf drauf zugreifen kann.

    Liebe Karin dein Vorschlag das Emmy als Co-Moderator fungiert gefällt mir sehr gut, das ist eine super Idee, da ihr beide klasse zusammen paßt! 😀 😀 😀

    Ja und du liebe Elke kannst dich mit deinem Gedicht auch sehen lassen, das ist ganz toll, lieb und mit einem kleinen Augenzwinkern geschrieben! 😉

    Ganz, ganz herzlichen Dank euch 3 für euren Fleiß!!! 🐻

    Liebe Herzensgrüße Ingrid aus dem sonnigen ☼ Bayern! ⭐

    Gefällt 3 Personen

    1. Liiiebe Ingrid !

      Dankeschön für Deinen wunderschönen Kommentar . . . ähm , also rauchen tun meine Tasten noch nicht – aber die Buchstaben auf den Tasten verflüchtigen sich – grins – die sind kaum noch zu erkennen und ich muss nun noch langsamer schreiben und lach , ja , ich brauche definitiv eine neue Tastatur – weil die alte „abgearbeitet“ ist . . . Doppelgrins ! DAS artet echt in Arbeit aus . . . ! 😉

      Ja , grins , schön , wenn Du meinst , dass Emmy und ich gut zueinander passen – griiins – na ja , die zwei Ratschen des Ashtar-Kommandos haben sich ja immer wieder vertragen – laaach , auch „damals“ schon , sagt mein Hasi . . . griiiiiiiiins ! ❤ ❤
      Und es ist eben nicht "nur" Freundschaft – sondern eine ganze Menge mehr . . . ! 😉

      Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 3 Personen

      1. Liebe Karin, liebe Emmy, liebe Ingrid…

        …hi, hi… IHR seid schon zwei GAAANZ liebe „Ratschen des Ashtar-Kommandos“ … und eure Pläne lesen und fühlen sich sehr gut an! Sind wir also gespannt darauf 😉 …und du liebe Ingrid hast vollkommen recht…man/frau kommt mit Lesen, schreiben, kaum noch hinterher, lach, lach…ABER…es macht super Freude!!! … Auch dir, lieben Dank für deine anerkennenden Worte! 🙂

        Jetzt geht´s noch ne Runde Bügeleisen schwingen! Mal sehen, ob das auch so schnell geht, grins, grins… 😉

        Herzensgrüße an ALLE!! ❤❤❤
        Elke

        Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

