Update zu Foren-Trollen , Kosmischen Ehemännern und EINS-Sein


Ihr Lieben !

Drei verschiedene Themen – aber im Moment alle aktuell !

Es ist leider so , dass man mal auch über nicht so gute Dinge berichten muss – allein um der Wahrheit willen . . .

Meine Freundin und ich , wir hatten schon lange den Verdacht , dass auf EK sogenannte Foren-Trolle unterwegs sind und dort unter den verschiedensten Namen mit ihren Kommentaren posten , oft auch sehr erniedrigend und verletzend bis unter die Gürtel-Linie – was meine Freundin und ich schon schmerzlich erfahren mussten . . . !

Zur Botschaft von Saul „Das Erwachen der Menschheit beinhaltet das Ansprechen und Freigeben aller Kern-Probleme“ vom 5.4.2017 passierte es dann , dass Tula diese dort neu aufgetauchte „Nane“ versehentlich mit „Fluss“ anredete . . .

Diese Beiden , Tula und Nane/Fluss lästerten über die „schleichenden Botschaften der Zwillingsflammen“ , Kosmische Partner tauchen ja nicht aus dem Nichts auf , sie bezeichneten das Alles als bewusste Verwirrungen , falsche Propheten und Seelenverkäufer , Spielchen , Verführungen und Ablenkungen vom wahren Aufstieg !

Das ging also direkt gegen meinen Blog ! ! !

Es ist nun Fakt , Tulas Versprecher hat es offen gelegt , dass diese „Nane“ in Wirklichkeit „Fluss“ ist- eine enge Freundin von Tula , die sich auf einem anderen Blog austauschen . Und „Fluss“ ist auch schon aus Charlottes Blog rausgeflogen , weil sie sogar Charlotte sehr böse unterhalb der Gürtel-Linie angegriffen hat . . . ! Seitdem ist Tula vorsichtiger geworden mit ihren Kommentaren .

Ich teile das mit Euch in Anlehnung an Lisa Renees Text , weil die Angriffe gegen wirkliche Lichtarbeiter immer intensiver werden . . . weil man wirklich sehr aufpassen muss , mit wem man sich unterhält – denn diese Foren-Trolle werden sehr gut vom herrschenden System bezahlt und triggern in negativem Sinne in den lichten Foren , was das Zeug hält – darüber war auch mal ein aufklärender Artikel im Netz !

Also achtsam sein , auf das Herz/Bauch/Gefühl achten/hören bei Allem , was Ihr lest , was ihr hört und wem Ihr zuhört . . . ! ! !

Mir soll es egal sein , was diese Trolle tun , ICH lasse sowas bei mir nicht zu und ich werde zukünftig nichts mehr von EK rebloggen , damit ich solche Typen nicht unnötig auf meinem lichtvollen Blog aufmerksam mache !  😉

***********************************************************

Nun noch kurz etwas zum EINS-Sein . Da hat mein Hasi mich gebeten , etwas drüber zu schreiben ! Ich hatte da ohnehin meine eigene Vorstellung – in meiner neuen Welt , sprich nach dem Aufstieg , verschwinde ich nicht in irgendeinem „Einheitsbrei“. . . Mein Schatz und ich , wir haben noch nicht vor ,  zurück zur Quelle zu gehen , sprich wieder EINS zu werden mit dem Urschöpfer – denn das ist noch lange nicht vorgesehen für uns als Menschen . . . ! Wir fühlen uns mit ALLEN EINS , bleiben aber individuell und als Persönlichkeit bestehen .

Wir haben noch Äonen von irdischen Jahren vor uns , eine lange Entwicklung in dieser wundervollen Welt der Liebe und des Lichts – ich will meinen Heimat-Planeten besuchen , ebenso den Planeten Metharia , wo mein Hasi und ich immer Urlaub machten – ich habe da ja nur bruchstückhafte Erinnerungen , ich will das ganze wunderschöne Universum bereisen und wir wollen ganz viele Partys feiern – unsere Leute freuen sich schon darauf – und wir wollen noch ganz viel und ganz lange einfach nur glücklich sein miteinander . . . ! ❤ 😉 ❤

Und dann irgendwann nach vielen Äonen an Erdenjahren , in der Dimension XYZ haben wir uns soweit entwickelt , dass wir bereit sind für eine große Veränderung – dann beschließen wir , als Gottesfunken die Seele eines Planeten zu werden – und laaach , es gibt viele Planeten . . . und dann , erneut nach Äonen von  Erdenjahren sind wir so hoch gestiegen in unserer Schwingung , dass wir bereit sind , als Gottes-Funken die Seele einer Sonne zu werden – und wieder laaach , es gibt viele Sonnen in vielen Galaxien und Universen in des Schöpfers wunderbarer Welt . . . ! ! ! 😉 😀

Und erst dann denken wir darüber nach , uns auf den Weg zu machen , um wieder EINS zu werden mit dem Schöpfer . . . um dann nach Äonen von Zeiten abermals vom Schöpfer als Ur-Seelen ausgeatmet und erneut auf die Reise geschickt zu werden . . . ! 😉

Wir danken für Eure Aufmerksamkeit ! 😉

Liebe und Licht für uns ALLE !  ❤ 😀 ❤

⭐ A´Stena und Schatzi ⭐

P.S. : So wie auf dem Bild da oben wird es für UNS erstmal sein und da freue ich mich schon riesig drauf ! 😀 😀 😀

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Update zu Foren-Trollen , Kosmischen Ehemännern und EINS-Sein“

  1. Liebe A´Stena und „Schatzi“ 😉

    … das schreib ich jetzt einfach mal so, lach, lach…
    …bei diesen wunderbaren Worten, da KANN einem nur das Herz aufgehen… da schwingt so viel Licht, Liebe, Freude mit… sie erwecken IN mir eine zärtliche Sehnsucht nach zu Hause… doch – erstmalig fühlt es sich für mich HIER zu SEIN …GUT an!… und ich bin auch FROH darüber HIER zu SEIN… – früher meist „NICHT HIER SEIN WOLLEN“ ist nicht mehr!…
    Hier bin ich glücklich..glücklich als MENSCH hier zu sein…Es ist SCHÖN, diese wunderschöne Welt wieder NEU erblühen zu sehen…MIT DABEI zu SEIN… DAS fühlt sich FÜR MICH gerade richtig und stimmig an… in meiner HEIMAT… da werde ich auch wieder sein… DANN, wenn die „ZEIT“ dafür für mich reif ist… WANN??? DAS weiß ich „leider“ noch nicht ;-)…ICH wäre ja schon mal froh (bin ich allerdings trotzdem, lach, lach) zu wissen WO GENAU DAS IST!!! :-)…. ❤ 🙂 ❤

    Zu dem 1. Teil deines Textex, liebe A´Stena…ein DANKE!… ACHT-sam sein…IST und bleibt SO wichtig!!! DAS kann ich nur noch mal von ganzem Herzen aus unterstützen und unterstreichen!!! …

    Auf eine wunderschöne Zukunft im JETZT!…ALLES IST JETZT…Wir lassen unser Licht leuchten!!! …

    Licht und Liebe für ALLES WAS IST…
    Grüße von Herz zu Herz ❤❤❤

    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke und Alle Lieben !

      Danke für Deinen lieben und zustimmenden Kommentar , liebe Elke ! Ich kann jetzt nicht mehr viel dazu sagen , weil die Migräne mich überfallen hat ! Ich habe heute schon wieder viel zu viel gelesen und geschrieben und deswegen muss ich den PC jetzt ausschalten und so kann es mit dem freischalten Eurer weiteren Kommentare bis morgen dauern , sorry !

      LG ⭐ A+A ⭐

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.