Mini-Update: S. Nidle vom 14.03.17


Ihr Lieben !

Hier ein Mini-Update der
Galaktischen Föderation des Lichts für Euch ! Dieses Update deckt sich mit den Aussagen meines Schatzis , zumindest , was die vorzeitigen Landungen angeht ! ! !
Juchhuuuu ! ! ! ❤ 😀 ❤ 😀 ❤ 😀 ❤

Danke , liebe GFdL – besonders an meine Sirianer ! ❤
Danke , lieber Sheldan Nidle ! ❤
Danke , lieber Wolf fürs einstellen ! ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Schatzi

NEBADONIA

GFdL S. NidleUpdate durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 10 Lamat, 11 Ceh, 13 Caban (14.März 2017) 

Mini-Update:
Dratzo! Die Geschehnisse kommen nicht so rasch voran wie geplant. Wir bitten euch, eure äußerste Geduld aufzubringen, um Frustrations-Anwandlungen zu minimieren! Die Verbindungsleute der Galaktischen Föderation arbeiten tagtäglich daran, sicherzustellen, dass Alles sich möglichst zeitnah an den göttlichen Möglichen Daten weiterentwickelt. Der Himmel versichert uns, dass alle notwendigen Schritte zur Einführung der Währungs-Neubewertung und der NESARA-Republik unternommen werden. Uns wird in konstanter Regelmäßigkeit mitgeteilt, dass eine spezielle Kompensation in Kraft ist, die sehr bald den Arrest und die Isolation der Günstlinge der finsteren Kabale erlaubt. Auch nähern wir uns einem Punkt, an dem der Himmel eine vorzeitige Landung autorisieren kann, um sicherzustellen, dass alle Dekrete des Himmels gewissenhaft ausgeführt werden. Der Grad an Verzögerung, der da zurzeit auf eurer Welt der Erd-Oberfläche abläuft, ist gänzlich unerwünscht! Die…

Ursprünglichen Post anzeigen 105 weitere Wörter

Advertisements

12 Gedanken zu „Mini-Update: S. Nidle vom 14.03.17“

  1. Na ja liebe Karin ❤

    wenn dein 'Schatzi' das auch sagt, dann läßt uns das doch mal hoffen, das es stimmt und vor allem möglichst 'zeitnah' einritt! *freu*

    Grüß ihn schön von mir!

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und sende dir Licht, Liebe und Heilung! 🙂 SO IST ES!!! Danke – Danke – Danke! 🐻

    Liebe Herzensgrüße aus dem ☼ sonnigen Bayern Ingrid ⭐

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Ingrid !

    Dankeschön für Deine lieben Wünsche ! Und auch Dankeschön für Dein Like zu meinem Beitrag wegen der Foren-Trolle ! Das hat besonderes Gewicht , weil Du ja auch eine von den lichtvollen Seelen von EK bist !
    An´Anasha und Namasté !

    Die Grüße habe ich eben ausgerichtet – mein Hasi hat sich sehr darüber gefreut und grüßt Dich ganz lieb zurück und dankt Dir für Deine liebevolle Lichtarbeit und für Deinen Mut . . . !

    Alles Liebe aus dem sonnigen Dessau ! Die Freude darüber wurde nur etwas getrübt – da heute 5-6 Chemtrails-Flieger über unserer Stadt ihr Gift verteilten . . . !

    Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Schatzi

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh, liebe Karin ❤

      ich danke dir, auch für die lieben Worte deines Schatzis an mich! *großes freu*

      Diese Chemtrail kannst du selber mit dem goldenen Gotteslicht neutralisieren!

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Ingrid !

        Oh , Oh , Oh ! Gerne – aber hast Du für das „Goldene Gottes-Licht“ eine „Bedienungs-Anleitung“ oder „Gebrauchs-Anweisung“ dabei ? ? ?

        Grins ! Bitte habt ein Nachsehen mit mir – ich bin doch erst 1 Jahr und 8 Monate „dabei“ . . . 😉

        Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

        A´Stena und Co.

        Gefällt mir

      2. Liebe Karin ❤

        nun da gibt es ganz verschiedene Arten (mußt nur mal googeln) aber meine Ansicht ist, je einfacher und unkomplizierter umso besser und leichter! 😉

        Allem Negativem dem ich begegne sende ich in Gedanken oder auch laut: Ich neutralesiere DICH mit dem GOLDENEN GOTTESLICHT!
        🌟 🌟 🌟

        Gerne kannst du noch – SO IST ES! – als Nachdruck hinzufügen. ❤

        So einfach geht das, schließlich sind wir ALLE MENSCHENGÖTTER!

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

        Gefällt 2 Personen

        1. Liebe Ingrid !

          Dankeschön für die Anleitung ! Das habe ich eben gemacht , da schon wieder neue Chemtrails am Himmel sind ! Aber verschwinden tun sie leider nicht . . . aber vielleicht sind sie dann nicht mehr schädlich für uns und die Natur !

          Ich habe auch noch eine Schüssel mit Essig außen auf dem Fensterbrett stehen und 2 kleine und einen großen Orgoniten in meiner Wohnung ! Die sollen ja auch helfen . . . ebenso der Essig . . . !

          Das mit den Chemtrails sollte eigentlich aufhören – wenn da auf der Plasma-Ebene wirklich schon alles Negative entfernt ist ! Aber dazu sind die Meldungen halt noch nicht konform . . . !

          Liebe und Licht ! ❤ ❤ ❤

          ⭐ A+A ⭐

          Gefällt 1 Person

      3. Liebe Karin ❤

        das ist schon klar das die Chemtrails damit nicht verschwinden, aber das Gesprühte wird neutral und schadet damit weniger bis gar nicht.

        Du darfst die Macht Gottes die in uns ALLEN ist nicht unterschätzen!! ❤ ❤ ❤

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

        Gefällt 2 Personen

  3. Liebe A´Stena,

    erst einmal hoffe ich SEHR, dir geht es heute besser und dein Kopf ist wieder freier geworden…ganz dolles Daumendrück für weitere Heilung!!!…❤❤❤

    DANKE für DIESES Update es hat mich wirklich SEHR berührt und Tränen der Rührung spürte ich in meinem Herzen… Ich kann es zwar noch(?) nicht in Worte fassen, WAS sich da regt IN mir… doch ich FÜHLE es ist etwas SEHR schönes… Vielleicht ein Hauch von zu Hause???… egal, was…es fühlte sich jedenfalls einfach gut und richtig für mich an! 🙂
    und dafür bin ich einfach DANKBAR!

    ganz viel Licht und Liebe für ALLE!!!
    Elke❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke !

      Ja , es geht mir wieder relativ gut ! Ich muss halt sehr aufpassen , dass ich nicht zu viel lese und schreibe , überhaupt ganz allgemein zu viel Action geht halt nicht . . . ! 😦

      Es freut mich , wenn sich beim lesen des Updates bei Dir etwas regt , versucht , sich in Erinnerung zu bringen . . . kann Vieles sein , Heimat . . . kosmische Familien-Mitglieder . . . liebe Freunde . . . ! 😀

      LG A´Stena und Co. ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.