SAUL: „Wir wollen, dass ihr FEIERT! Ja, FEIERT“


Ihr Lieben !

Hier eine neue Botschaft von Saul , die mich auch sehr berührt hat ! Geliebter Saul – Deinen wundervollen Worten ist absolut nichts hinzu zufügen ! ❤ Und gerade wegen des lustigen Flüchtigkeits-Fehlers ( feuern statt feiern ) hat mir diese Botschaft besonders viel Freude geschenkt !

An´Anasha ! ❤ 😀 ❤

Wir sollen also feiern , statt Trübsal blasen , auch wenn uns die Shift-Symptome immer wieder mal umwerfen und uns vom Feiern abhalten – das sagt auch mein Hasi immer mal wieder zu mir ! Wundervoll , diese Synchronizitäten ! ! ! Juchhuuu !

Danke , lieber Wolf fürs einstellen ! ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

NEBADONIA

1brueck-reg-bDer Prozess des Erwachens der Menschheit beschleunigt sich sehr schnell, deshalb hängt „Eure Hüte“ auf. In euren Mainstream-Nachrichten seht und hört ihr immer mehr Geschichten von groß angelegtem Betrug und von Korruption, die aufgedeckt und untersucht werden. Korruption war und ist auf der Erde endemisch, allerdingst waren bis vor kurzem alle Fälle, die öffentlich gemacht wurden, von einer relativ kleinen Natur. Das hat sich drastisch verändert. Liebe ist ehrlich und offen, und der Tsunami der Liebe überschwemmt die Welt immer wieder, und immer mehr von euch akzeptieren ihre liebevolle Umarmung und beschließen mit der Welt um euch herum liebevoll, statt ängstlich umzugehen, und das ist eine massive Veränderung in der Einstellung und der Absicht.

Jene von euch, die diese Art von spirituellem Material lesen, nimmt mit jedem Tag an Anzahl zu, und die Wirkung eurer liebevollen individuellen Energie-Felder wird geteilt und Planeten-weit gefühlt. Was sie alle machen ~ manchmal ohne…

Ursprünglichen Post anzeigen 63 weitere Wörter

Advertisements

5 Gedanken zu „SAUL: „Wir wollen, dass ihr FEIERT! Ja, FEIERT““

  1. Liebe Karin ❤

    danke, den Bericht von Saul habe ich heute früh schon bei EK gelesen und ich mußte sofort an dich denken 😉 & *freu* , da ich ihn am liebsten für dich kopiert und ihn bei dir einstellen wollte, aber da du ja momentan auf EK nicht rebloggen magst, war ich mir nicht sicher, ob ich da tun sollte, somit ließ ich es lieber! 😀 😀 😀

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ingrid !

      Lieb , dass Du so an mich denkst – freu – doch ich „finde“ all das von EK und Transinfo u.v.a. auch bei Nebadonia ! Der liebe Wolf stellt fast alles ein , was so läuft ! Und da geht Alles zu rebloggen – das mit dem kopieren kann ich nicht , ist aber auch nicht unbedingt nötig ! 😀

      Alles Liebe ! ❤ 😀 ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt mir

  2. Liebe A´Stena,

    es ist schon eigenartig… WIE SEHR mich auch DIESER Text berührt… JA, FEIERN und Fröhlich sein… ICH habe inzwischen das Gefühl… DAFÜR bin ich hier… KEIN Trübsal mehr zu „blasen“… ALLES solche Dinge LOS-lassen… Na, manchmal rutscht man/frau ICH da auch noch wieder rein… doch bin ich VIEL schneller raus als „früher“ 😉 also FEIERN, lachen glücklich sein, in der Sonne mit Freunden oder auch alleine…( reimt sich ja sogar, lach, lach) FEIERN wir uns, dass WIR DA SIND!! 😀😀😀

    Alles Liebe, Elke ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s