Wegweiserinnen


Ihr Lieben !

Leider hat unsere liebe Rosi ihren Blog dicht gemacht – aber ich kann sie voll und ganz verstehen ! Sie übersetzte wie ein Weltmeister für ALLE so wunderschöne Texte , opferte somit ihre ganze Freizeit – und bekam nur von ganz wenigen mal ein Dankeschön oder auch ein paar aufmunternde liebvolle Worte zurück !

Es ist nämlich nicht so , dass spirituell erwachte Menschen keine Bestätigung , keine guten Worte , keine Aufmunterung usw. mehr brauchen . . . !

Sogar unsere lieben Sternen-Geschwister sehnen sich nach bestätigenden , unterstützenden und liebevollen Worten . . . damit sie wissen ob sie das Richtige tun !     Sie wissen es ja meistens – aber sie wollen es von uns hören . . . ! 😉

Aber zum Glück kommen die Wegweiserinnen noch weiterhin in den Genuss von Rosis wunderbaren Übersetzungen und von ihrem einzigartigen Humor . . . ! Danke , dass ich dazugehören darf !

An´Anasha ! ❤ ❤

Das erste , was ich von Rosi bekam , waren zwei wundervolle Gedichte von L´Laura !               Sehr berührend und auch absolut für mich zutreffend , da ich diese Liebe erleben darf !

Und ich bedankte mich dann bei Ihr , weil mich diese Gedichte so sehr berührt hatten . . .

Laaach . . . und dann schrieb sie mir zurück :

„Hurrah , ich freue mich , dass ich Dich heute ( mit L´Auras Worten ) berühren durfte . . . fast wie eine Gänsehaut , gell . . .“

und dann dieser Spruch von ihr :

von Rosi, grins, auf meine Worte zu Laura ♥.jpeg

DAS ist Rosis Humor , den ich so liebe . . . ! Ich dachte eigentlich , da käme nun von ihr eine irgendwie „heilige“ Antwort oder so . . . und dann sowas . . . Laaaaaaaaaaach ! 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Danke , liebe Rosi , für Dein da Sein ! ❤ ❤

Liebe und Licht für uns Alle ! ❤

Eure A´Stena nebst kosmischem Schatzi

Advertisements

17 Gedanken zu „Wegweiserinnen“

    1. Liebe Emmy !

      Das ist ein ganz toller Beitrag , den Du da geschrieben hast auf Deinem Blog ! Sehr viel Selbsterkenntnis kann man da herauslesen und ja , definitiv , da haben wir Alle noch einiges zu erkennen , wie ich Dir in meiner Mail gestern schrieb , was ich bei den Channelings von Maria Magdalena alles für mich erkennen durfte !
      Ungeduld kenne ich nicht wirklich . . . ! Nur , wenn es um diese schlimmen Shift-Symptome geht . . . ! 😉

      Ja und echt , wer die jetzt erwachende Natur , die Krokusse , die Osterglöckchen und die wunderschönen Hyazinthen nicht oder nicht mehr sieht vor lauter Hektik , der kann mir echt nur leid tun . . . aber genau deswegen muss dieses Sklavenhalter-System hier weg , damit die Menschen wieder mehr Zeit für das eigentliche Leben haben und wir kriegen das gebacken !

      Und ja , wir leben jetzt und das sollten wir genießen ! Zumindest dann , wenn es uns gut geht ! Wenn es MIR schlecht geht , dann denke ich lieber an morgen , wo es mir dann sicher wieder etwas besser geht , griiins ! Aber ansonsten leben wir genau jetzt ! 😉

      Danke für diesen tollen Text ! ❤

      Alles Liebe ! ❤ 😀 ❤

      ⭐ A+A ⭐

      Gefällt 2 Personen

      1. Liiiebe Emmy !

        Dankeschön , dass Du diesen Text doch noch gefunden und mir auch hier die Arbeit mit dem kopieren abgenommen hast ! Einmal dolle drücken von uns dafür ! Bist ein Schatz ! ❤

        LG A´Stena und Dein Brüderchen ❤ 😀 ❤

        Gefällt 1 Person

      1. Liebe Karin ❤

        du hast doch eine so liebe Enkelin ❤ und da ich gerade las, das du immer noch mit dem kopieren und einfügen auf 'Kriegsfuß' stehst…**grins** , denke ich mir das deine Enkelin dir das an deinem PC bestimmt zeigen kann! 😉

        Danke noch an dich liebe Emmy ❤ für den Text Maria Magdalena und natürlich Pamela! 😀

        Und einen ganz besonderen DANK dir liebe Karin für deinen Blog der es ja erst ermöglicht alle diese wundervollen Texte zu lesen! ❤ ❤ ❤

        Noch dazu in einer soooooooo gemütlichen Atmosphäre mit euch ALLEN LIEBEN! ❤

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe Ingrid !

          Dankeschön noch einmal für Deine lieben Worte ! Ja , stimmt , wenn meine Enkelin uns mal wieder besucht , dann frage ich sie mal . . . ! Sie wohnt in einer anderen Stadt und deswegen sehen wir uns leider nur an 4-5 Tagen im Jahr !

          Es tut so unendlich gut zu lesen , dass Du die Atmosphäre hier so gemütlich findest ! Dankeschön an Dich , an unsere lieben Sternen-Geschwister und an ALLE Lieben hier , die dieses wohl fühlen oder angekommen sein ja erst ermöglichen . . . ! An´Anasha ! ❤ ❤ ❤

          Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

          A´Stena und Co.

          Gefällt 1 Person

  1. Ihr Lieben !

    Meine Freundin Emmy war so lieb , auch diese Texte für mich einzustellen – da ich immer noch am üben bin . . . Grins !

    Mein Hasi meinte gestern , ich solle seiner lieben großen Schwester Emmy doch einfach mal die Seite und die Titel nennen , die ER gerne veröffentlicht haben wollte – mal sehen , was passiert . . . !

    Ich kriege hier gerade einen Lachkrampf – denn es hat funktioniert . . . dieser Schuft . . . laaaach . . . hat wieder dafür gesorgt , dass ich mehr Zeit für ihn habe . . . denn seine große Schwester arbeitet wie ein Weltmeister mit dem einstellen dieser für uns ALLE so wichtigen Texte !

    Ähm , ich kann nichts dafür , Emmy , das war ER . . . ! Griiiins ! 😉

    Dankeschön , liebe Emmy ! Ähm , ich wollte es aber echt zumindest mal versuchen , griiiiins ! Wirklich ! 😉 Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet , dass dieser Trick von IHM funktioniert – aber ER kennt seine Schwester halt besser . . . ! 😉 😀 😀 😀 Laaaaaaaaaaach !

    Alles Liebe ! ❤ 😀 ❤

    Deine A´Stena und Dein liiiebes Brüderchen !

    Gefällt mir

    1. P.S. : Dein Brüderchen lässt fragen ob Du den Text „Die Kraft in Deinem Bauch“ auch noch einstellt ? Ähm , das ist ein anderer Text als „Das Feuer in Deinem Bauch“ , das sollte eigentlich Text 1 werden . . . ist aber Wurscht – Hauptsache , es ist eingestellt und wird von den Leuten gelesen !
      Wir danken Dir noch einmal ganz lieb ! ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      1. noch ein P.S. : Liebe Emmy , sehr , sehr gerne kannst Du mir Deine eigenen Texte per Link senden – ich stelle diese wirklich gerne bei mir ein !
        ( freischalten kann ich ja – griiins ) 😉

        Du siehst ja , dass die Leute , meine Wenigkeit inklusive – von Deinen Texten , wo Du mit Sicherheit auch „geschrieben wirst“ – sehr angetan sind ! 😉

        Und ja , das vermutest Du bestimmt richtig , dass das jetzt auch eine Aufgabe für Dich sein kann . . . Das ist immer so , wenn „etwas“ aus einem raus möchte und man gar nicht anders kann , als zu schreiben – dann will der Schöpfer , das man das auch kund tut ! 😉

        Gefällt 1 Person

      1. Liebe Emmy und alle Anderen !

        Ich habe diese ganzen Magdalena-Texte jetzt aus den Kommentaren entfernt , da diese nun als eigener Beitrag auf meinem Blog zu finden sind !
        Dankeschön noch einmal , liebe Emmy , für Deine Hilfe ! 😉

        LG A´Stena und Co. ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

  2. Hallo Ihr Lieben, liebe Emmy, liebe A´Stena,

    diese Channels von Pamela Kribbe sind echt toll.. DANKE noch mal für den Impuls, sie wieder mal zu lesen! 😉 ich habe davon schon so einige gelesen und IMMER waren sie SEHR hilfreich… Pamela hat uns ALLEN auch ein Geschenk gemacht… was heißt EIN Geschenk…ihre Texte sind ALLES Geschenke!!! 🙂 … FALLS es den einen oder anderen interessiert… hier ist der Link für das Buch: Kontakt mit Geistführern… ganz unten links auf der Seite…einfach anklicken und herunterladen…;-) ich fand, es lohnt sich!
    http://www.jeshua.net/de/text0.htm… 🙂

    Liebe Emmy, dein Text auf DEINER SEITE…toll, berührend…und JA! LEBEN WIR…GENIESSEN WIR…das LEBEN IST IMMER JETZT! ;-)..

    Ich hab euch alle lieb und DAS fühlt sich richtig GUT an!…einen wunderschönen Frühlingsabend und ❤-ens Grüße aus dem Brandenburger Land von

    Elke❤❤❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Elke !

      Dankeschön auch für Deinen lieben Kommentar und ich freue mich , dass Dir diese schönen Texte auch gefallen haben ! Ich warte lieber auf das neue Buch von Pamela , wo die Maria Magdalena spricht und uns erläutert , wie es war von Anfang an ( die Schöpfungs-Geschichte ) und ich gehe mal davon aus , dass sie dann vieles von ihren Mann Jeshua oder Jesus oder Sananda mit einfließen lässt ! Und es interessiert mich , ob diese Variante sich mit meiner ganz privaten Version der Schöpfungs-Geschichte deckt ! ! ! Die liebe Yvonne Mohr ist dabei , das Buch ins deutsche zu übersetzen und ich sollte ungefähr Ende April noch einmal nachfragen , wann ungefähr es erscheint wird . . . !

      Liebe Grüße ! ❤ 😀 ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s