Wochenflüstern (20.3.-26.3.)


Ihr Lieben !

Hier ein wunderschöner Text von Sam , den ich gerne mit Euch teilen möchte ! Ich fühle mich sehr angesprochen von all dem , was Sam hier schreibt . . . ! Nur noch das zu tun , was sich für mich gut anfühlt . . . und mich nicht selbst unter Druck zu setzen ! Yes ! 😀 Da muss ich auch noch ein bisschen an mir arbeiten ! 😉

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ 😀 ❤

Eure A´Stena und Co.

Herzflüsterei

Aller Kampf und aller Druck findet kommende Woche ein Ende und geht in die Heilung. Es findet eine „spirituelle Operation“ auf körperlicher Ebene statt.. an dir wird gearbeitet, um tiefe Schichten zu reparieren, damit du in deine Kraft kommst, die Magie sich in deinem Leben entfalten darf und du aus deiner inneren Quelle schöpfen kannst.. sie nutzt und ihr auch folgst.
Die Energien des Equinox durchfluten dein komplettes Chakren-System, damit deine Lebendigkeit.. deine Lebenskraft gestärkt wird.. du deine Flügel ausbreiten und die Führung in deinem Leben übernehmen kannst.
Verbringe viel Zeit in der Natur, um die neuen Energien zu integrieren und den Prozess zu unterstützen. Mutter Natur wird dir helfen, zu vertrauen und zu erkennen, dass du Eins bist mit Allem..mit der Liebe, der Stärke und der Fülle.

Gefühle der Orientierungslosigkeit können sich zeigen.. eine Identitätskrise.. Unsicherheiten. Du fühlst nun klar und deutlich, dass du mit dem Alten nichts mehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 163 weitere Wörter

Advertisements

3 Gedanken zu „Wochenflüstern (20.3.-26.3.)“

  1. Ich bitte die Quelle und alle geistigen Helfer ALLER Whistleblower auf Gaia zu beschützen!!!

    Ich bitte Meister ST. GERMAIN ALLE Whistleblower in die schützende VIOLETTE FLAMME zu umhüllen!!!

    SO IST ES!!! Danke – Danke – Danke!!!

    Liebe Charlotte ❤ danke für deine wertvolle Arbeit!!!

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐ ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. PS: Liebe Karin nachdem ich 3mal versucht habe den Text bei Charlotte zu posten und es nicht angenommen wurde, habe ich mir gedacht ich probier es auf deiner Seite, hier gehts! ❤

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Ingrid,

    das ist ja der Hammer, das deine Kommentarfunktion nicht funktioniert hat bei Charlotte!… Wahrscheinlich ist dieses Thema so brisant, das verhindert werden soll, diese Information weit zu verbreiten… GUT, dass du es HIER getan hast und mit uns teilst!… Diesem Gebet schließe ich mich voll und ganz an!…

    Da ich auf DIESEM Gebiet ein absoluter „Einsteiger“ bin, musste ich erst mal schauen, was Whistleblower überhaupt sind ;-)…
    LOGISCH, war mir dann klar, WER damit „alles“ gemeint ist!…❤

    Deiner klaren Aussage schließe ich mich voll und ganz an…. schreibe, sage… auch in MEINEM Namen:

    Ich bitte die Quelle und alle geistigen Helfer ALLER Whistleblower auf Gaia zu beschützen!!!
    Ich bitte Meister ST. GERMAIN ALLE Whistleblower in die schützende VIOLETTE FLAMME zu umhüllen!!!
    SO IST ES!!! Danke – Danke – Danke!!!

    Licht und Liebe für ALLE!!!
    Grüße von Herz zu Herz ❤❤❤
    Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.