Deutsch — DRINGEND WICHTIG — E-Mail von Ben Fulford: 16. ohne März, 2017 10:05 pm


Ihr Lieben !

Hier ein Beitrag von Charlotte , es geht um Benjamin Fulford , den ich gerne mit euch teilen möchte , da mein Bauch sagt , dass dies wahr ist und dass wir Fulford und andere Whistleblower energetisch unterstützen sollten . . . !
Danke an Charlotte !

Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Licht ! ❤

Eure A´Stena und Co.

Einfache Meditationen 2

.

Liebe Lichtwesen,

.

ich habe diese Mail am 19.3.17 von M.D.D erhalten, wofür ich mich für diese zusätzliche Übersetzung herzlich bedanke. Als ich es gelesen hatte, war ich traurig und bat die Urquelle gerade all jenen Whistleblower, und davon gibt es weltweitca an die 130 Personen sie besonders zu schützen, denn ohne sie gäbe es kein Disclosure und auch keine Änderungen hier auf der Welt. Sie riskieren täglich ihr Leben für uns und ihr Land .

.

Sehr viele nicht so Bekannte sind schon in der Vergangenheit unter grausamsten Bedingungen um die Ecke gebracht worden.

.

Ich bitte alle, die dies hier lesen, ebenfals für diese mutigen Menschen zu beten, dass sie bestens geführt und geschützt sind, auch wenn sie noch unbewusst sind, die alle ein äußerst aufreibendes und gefährliches Leben führen!  Ohne ihren Mut hätten die Kabale immer noch das Sagen auf der Welt! Das ändert sich aber…

Ursprünglichen Post anzeigen 426 weitere Wörter

6 Gedanken zu „Deutsch — DRINGEND WICHTIG — E-Mail von Ben Fulford: 16. ohne März, 2017 10:05 pm“

  1. Liebe Karin ❤

    *grins* genau zu dem Thema wollte ich meinen Text posten, aber leider ging das nicht, Charlottes Seite nam meinen Kommentar einfach nicht an…..

    Danke dir für deine wundervolle Arbeit, liebe Karin ❤

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Ingrid !

      Dein liebevoll lobendes Dankeschön hat mich zutiefst berührt . . . OMG ! ❤ An´Anasha , liebe Ingrid ! Das tut sooooooooo unendlich gut ! Sowas ist viel mehr wert als alles Geld und Gold der Welt . . . ! ❤ ❤ ❤

      Liebe Grüße von Herz zu Herz ! ❤ ❤

      ⭐ A+A ⭐

      Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Karin A´Stena,

    ich hatte mich auch schon „gewundert“, dass DEINE „Verbreitung“ nicht bei Charlotte geklappt hat…
    Weißt du, ich glaube, es tut uns ALLEN hier ECHT gut, dieser gemeinsame Austausch… Wir können so viel von und miteinander lernen… doch dazu BRAUCHT es einfach eine passende „Möglichkeit“ für uns.. ;-)… Na, und DIE GIBST DU UNS HIER!!! ❤❤❤

    DANKE DIR FÜR DEIN DA SEIN für UNS ALLE und das Teilen so vieler wichtiger Ereignisse!!! ❤❤❤

    Herzensgrüße, Licht und Liebe ❤❤❤
    Elke

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Elke !

      Auch Dir tausendfachen Dank für Deine lobenden Dankesworte ! Ich freue mich echt sehr ! Ihr seid ALLE sooo lieb ! ❤ ❤ ❤

      Alles Liebe ! ❤ 😀 ❤

      A´Stena und Co.

      P.S. : Ähm , welche meiner Verbreitung hat bei Charlotte nicht geklappt – ich glaube , ich sitze gerade mal wieder auf dem Schlauch . . . ? ! Grins ! 😉

      Gefällt mir

      1. …hi, hi… na dein Post von diesem Beitrag, lach , lach.. SONST stand das immer drin….DIESMAL nicht… hi, hi…da ich nicht wußte ob man posten oder Post schreibt… hab ich einfach „VERBREITUNG“…. Buddabauch lach, lach… so ist das mit dem Wortspiel… 😀😀😀😀😀

        Drückerli
        Elke ❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

