Shift update 21- 27/3


Ihr Lieben !

Hier ein neues Shift-Update von Jada , worauf ich schon sehnsüchtig gewartet hatte ! Körperliche Korrespondenzen kann ich nur bestätigen , gestern und vorgestern Abend hatte ich sehr starke Schmerzen in der Lebergegend und die Magen-Probleme wie schlimme Übelkeit in der Nacht kamen zurück und jaaaa , es kommt mehr aus mir raus , als ich jemals gegessen bzw. getrunken habe , laaach ! Kopf- und Nackenschmerzen sind bei mir leider auch wieder stärker geworden . . .
Okay , ist also Alles so wie es sein muss ! Grins !

Und dann wird ja die Fantasie wieder angeregt durch Jada´s Ankündigung eines „Großen Galaktischen Ereignisses“ – Griiiiins !

Nun ja , Alles wird wahr , woran wir glauben und was wir uns wünschen – dann weiß ich schon , was ICH mir wünsche bzw. vorstelle bzw. manifestiere . . . ! ❤ ❤

Herzlichen Dank an Jada ! ❤ ❤ ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Den ganzen Monat März (Universalmonat 13/4) haben sich die Wiedergeburtsenergien aufgebaut und brausen nun mit heute dem Eintritt in das Sonnenjahr  mit Volldampf voraus.

So sehr sich die Welt um euch herum im vergangenen Zyklus (besonders das letzte Jahr) verändert hat,  seid ihr doch langsam und geduldig sehr weit erfolgreich vorangeschritten. Mag die Reise jedes einzelnen so noch so unterschiedlich erscheinen seid ihr doch so eng verwebt wie niemals zuvor.

Wir verneigen uns voller Liebe vor allen Sternenwanderern, Erdhütern, Seismographen, Lichtbringern, Herzensöffnern, Kristallwächtern, Makro- Mikro Transformatoren, für die grandiose Unterstützung in einem der aufregendsten Prozesse des Universums – AKONAWEI –

Richtet ein Fest aus  und feiert *** EUCH***

Licht und Dunkel, Yin und Yang, Mann und Frau jetzt ist alles in Balance. Die 5. Abmessung – das Reich der Güte – ist nun in Materie verankert. Nun geht es in die erste Phase das vertraute (tiefstes Innere),  jene die mit ihrem Willen entschieden haben mit all ihrer Wertigkeit der  Liebe, kennenzulernen.

Das Neugeborene  Leben  gleitet von 20 – 27/3 – mit Unterstützung der heilenden Kräfte aus Arkturus in Vibrationsverlagerung …

Ursprünglichen Post anzeigen 957 weitere Wörter

Advertisements

9 Gedanken zu „Shift update 21- 27/3“

  1. Ihr lieben !

    Bitte nicht wundern – aber an Texte , die mir sehr gefallen und die NICHT von mir sind – MUSS ein Like dranhängen , das geht nicht anders , das ist mir einfach ein Bedürfnis ! Griiins ! 😉

    Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

    Eure A´Stena und Co.

    Gefällt mir

    1. Liebe Dakma !

      Zum reinhören hatte ich noch keine Zeit – aber ich gehe davon aus , dass das Video okay ist und schalte das mal einfach so im Vertrauen frei . . . ! 😉 Mal sehen , wann ich da reingucke . . . interessant klingt es ja ! ❤

      LG A´Stena und Co.

      Gefällt mir

  2. Ihr Lieben !

    Ich habe von Rosi einen wundervollen Text von Lisa T. Brown bekommen , den ich gerne mit Euch teilen möchte , da darin sehr reell beschrieben wird , was jetzt so abgeht , physisch , seelisch und geistig und ich geführt wurde , das zu veröffentlichen !

    Dankeschön an Lisa T. Brown ! ♥

    Dankeschön an Rosi fürs übersetzen und teilen ! ♥

    Meine Freundin Emmy ist so lieb und stellt diesen wichtigen und aktualisierten Text für mich ein !

    Danke , liebe Emmy ! ♥

    In Liebe und Licht ! ♥ 🙂 ♥

    Eure A´Stena und Schatzi

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Am 21.03.2017 um 07:47 schrieb „Roswitha Knöpfle“:

    Aloha geliebte Familie des Lichtes!

    Bist du bereit? Wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich bereit? Die Frequenzen heben uns an … wir steigen höher und höher … die Aktivierungen der Epiphyse (Zirbeldrüse) beginnen.

    Für all‘ jene, die die „KÖRPERLICHEN AUSWIRKUNGEN“ ihrer SEELEN/HÖHEREN SELBST/QUELLLICHT Aktivierung IM KÖRPER (Lichtkörper) spüren … ehrt es … das ist megawichtig!

    Dein gesamtes körperliches Sein durchläuft eine rundum Überarbeitung, Reinigung, Läuterung, Neu-Kalibrierung, Nacheichung …

    Wenn die Schwerkraft geht (während dein Herz sich öffnet), schaltet dein Verstand aus [dein Kopf geht off-line], dein Körper ist geschwächt (für eine Weile, dann tritt dies nur noch sehr selten auf), manche nennen es „Schwindel“ (oder den Aufstieg betreffend „Höhenangst“) … was übersetzt heißt … deine Seele erwacht IN DIR …

    Deine Augen können sich nicht fokussieren, du fühlst dich als würdest du benommen durch einen nebligen Traum taumeln, du kannst dich nicht mehr an die einfachsten Dinge erinnern … während du dich dimensional verschiebst …

    Es gibt eine ENORME VOM TIEFSCHLAF zum ERWACHEN PHASE, das heißt, durch alles durchzugehen/und hinter sich zu lassen, was in Verbindung mit dem 3. und 4. dimensionalen Bewusstsein steht … um im Bewusstsein der fünften Dimension anzukommen .. das photonische Licht lässt dich wie betäubt fühlen, es entlässt DMT [Dimethyltryptamin = halluzinogenes Tryptamin-Alkaloid] und Melatonin in hohen Dosen, deine gesamte ÄUßERE WIRKLICHKEIT verändert sich in dem Maße, wie es deine INNERE WIRKLICHKEIT tut …

    Der Mensch sucht nach Diagnosen/Erklärungen, um es einordnen zu können, ist ungeduldig, geht in die Angst … WÄHREND dein Körper im Licht erwacht, du steigst auf … Deine Seele erwacht in deinem Körper, damit du dich in der vollkommenen REINHEIT all‘ deiner zurückgekehrten Existenzen erfahren und erleben kannst.

    Wenn du dir dessen bewusst bist, dass ALLES IN DEINEM LEBEN generalüberholt/grundlegend überarbeitet wird … dass es eine Revision sein wird, wie du sie (als menschliches Wesen) noch niemals zuvor erfahren hast … dass es seltsam/bizarr sein kann … mit sonderbaren Gefühlen einhergehend … und der Mensch/die Menschheit nicht in der Lage sein wird … irgendetwas davon zu steuern (das ist DER Punkt) … dann wird es soooooooooooooooooooooooo viel leichter werden …. (weil der Mensch/die Freude dann auf die höheren Aspekte zurückgreift … die auf DIESEN Moment gewartet haben) …

    Alle deine Ängste werden ausgelöst, damit sich deine auf Furcht basierende Energie klären kann. Alle deine Bedürfnisse zu steuern, zu lenken, zu kontrollieren … dein Mangel … ALLES darf sich zeigen … mit dem Zweck es hinter dir zu lassen … mit dem Ziel die GÖTTLICHSTE HEILIGE LIEBE, die du überhaupt jemals erfahren hast, zu dir zurückkehren/wieder aufkeimen zu lassen …

    Dein Körper revoltiert [beachte: R.evol.te beinhaltet rückwärts gesprochen „love“, die LIEBE], dein Verstand/Kopf ist betroffen, du hörst Frequenzen, du vergisst gelegentlich alles, deine Sprachmuster sind gestört, deine Organe/Drüsen spielen verrückt, dein Herz schlägt laut in deiner Brust … das ist der Taktstock deines Erwachens … (so wie das organische Herz Blut durch deine Adern taktet) so schickt es dir/deinem Körper Licht, um alles in dir zu erwecken … Anfangs kann es zu Schmerzen in jenen Bereichen kommen, die unterdrückt/schlafend/taub/traumatisiert waren und durch dieses Licht in jeder Zelle deines Körpers angestoßen, aufgeweckt, belebt, wahrgenommen werden, damit sämtliche Programme und Unterprogramme entlassen werden können. Dein Rückgrat wird fortwährend als deine neue „Mitte“/dein Zentrum überarbeitet, die Kristalle in deinen Augen werden aktiviert, so dass du mehr/besser/facettenreicher sehen kannst, weshalb du manchmal vorübergehend schlechter sehen/fokussieren kannst. Deine Hautfarbe nuanciert sich, dein Körper verändert sich, du hast mehr Luft/Gase/Raum in deinem Körperinneren [Wind(e) of change] … weil deine körperlichen Gegebenheiten ihre Form verändern …

    ALLES, WAS sich in deinem Körper ZEIGT, ist ein Teil deines Erwachens, deines Aufstieges, deines Verkörperungsprozesses. Es liegt an dir … dir dessen bewusst zu sein und zu erkennen … wie du deinen Körper in dieser Phase unterstützen, lieben, ehren, wertschätzen, nähren, annehmen kannst … denn er ist das Gefäß, das deine Seele beherbergt, er ist das Aufbewahrungsbehältnis – in dem deine Seele wohnt – für dein Licht (SEIN), er ist die Gestalt/Form, die sich andauernd/dauerhaft mit der ELEKTROMAGNETISCHEN Energie abgleicht und sich/dich/die Energie in dir rekonfiguriert … damit du ganz und gar auf der NEUEN Erde ANKOMMEN und existieren/SEIN kannst …

    Dies ist die ERSTAUNLICHSTE ERFAHRUNG jemals und überhaupt, dennoch müssen wir unsere menschlichen Denkweisen, Glaubenssätze, Konditionierungen, Ängste und Zweifel anschauen, um alles verstehen zu können … wir müssen unser EIGENES BEWUSSTSEIN ANHEBEN/AUSDEHNEN, wenn wir erkennen/einen SEHR VIEL LEICHTEREN Weg haben wollen. WENN WIR „bis zur letzten Minute ausharren“, dann bedarf es viel mehr Aufwand/Arbeit (Liebe und Sorgfalt), um unseren Körper in dieser Ent.wicklung entsprechend zu unterstützen … WENN WIR diagnostizieren, diesen Prozess gemäß unserer alten Glaubensvorstellungen, unserem menschlichen Ermessen nach beurteilen/werten/abschätzen, dann sind wir nicht offen/können nicht hören und können unseren Körper, indem was er bräuchte, nicht angemessen unterstützen … WENN WIR warten bis unsere Organe uns keine andere Wahl mehr lassen … dann ist der Weg, unseren Körper liebevoll und respektvoll in die Bandbreite einer höheren Frequenz zu führen, sehr viel intensiver …

    WENN WIR realisieren, dass es nicht das ist, was wir dachten, dass es das wäre … WENN WIR durch unser höheres Selbstherz SEHEN … WENN WIR hier und jetzt wirklich wirklich wirklich ein Teil unseres eigenen Prozesses sein möchten … DANN öffnen wir uns allem, was wir vormals nicht hören oder sehen wollten … Wenn nicht, dann wählen wir einen anderen Weg …

    WEIL ALLES angeschaut werden möchte/muss, wenn du die Regenbogenbrücke überquerst … um auf der anderen Seite dieser Verschiebung … diese NEUE ERDE zu betreten … der Körper muss die dichten Strukturen, die ganze DICHTE entfesseln, er muss alles, was ihn in der Dichte der dritten/vierten Dimension gehalten/gelähmt/behindert hat, klären, reinigen, entgiften, loslassen … weil er sich aus der massiven/lichtundurchlässigen Enge befreien … die ihn so lange in ihrem Bann gehalten hat … muss, um sich auf die lichten/höheren Frequenzen ein- und abzustimmen … konstant … denn diese höheren Frequenzen tragen die gesamte physikalische (körperliche) Wirklichkeit in sich … und fließen solange in dein Energiefeld ein, bis du/dein Körper bereit bist/ist …. die Frequenzen der NEUEN ERDE in sich aufzunehmen, zu integrieren, zu verankern und nach außen wirksam werden zu lassen …

    Das ist VERSCHMELZUNG … das ist MULTI-DIMENSIONALITÄT … sie erfasst/berührt/tangiert/betrifft jedes einzelne Detail deines Lebens. Dein physischer Körper geht durch einen RIESIGEN/GENERALÜBERHOLUNGS/NEU-KONFIGURATIONS-Prozess, der jedes Quäntchen in dir herausfordert, solange, bis du verstehst …

    DU musst den wahrhaftigen Wunsch danach haben … du musst offen sein … denn du entscheidest, wie du das/alles erfahren und erleben wirst … mit Furcht und Widerstand … oder unvoreingenommen, offen, willkommen heißend, in Liebe an- und teilnehmend ..

    Die folgenden Monate werden den Körper ENORM verbessern…. Während der kristallene Lichtkörper aktiviert und integriert, um die SEELE IMMER MEHR HIER/IM KÖRPER ANKOMMEN ZU LASSEN …

    ALLES, was du fühlst, erfährst, erlebst, was auftaucht … deine Schlafgewohnheiten, deine Beziehungen, deine Erfahrungen und Erlebnisse … SIND TEIL DEINER SEELE, die aufwacht und sich IN DEINEM KÖRPER VERANKERT …. deine gesamte Realität, wie du sie einst (3. / 4. dimensional) wahrgenommen hast, wird vollständig für dich transformiert/umgewandelt/verändert werden … Alles, was du dir ALS SEELE wünschst … wird sich zeigen … dein menschlicher Aspekt wird sich hierdurch manchmal sehr unangenehm (an)fühlen und genau das ist der ausschlaggebende Punkt … DU bist nicht „menschlich“ … Mensch zu sein, war nur ein sehr kleiner Aspekt deiner Existenz/deines SEINS/dessen, WER DU WIRKLICH BIST … und deshalb bist du hier … um dich zu ent.wickeln und dich dabei immer mehr darin zu erfahren und erleben, WER/WAS DU WIRKLICH UND WAHRHAFTIG BIST … ♥

    Ich liebe dich! Mach dich bereit … beobachte, öffne dein Herz, deinen Verstand, dein Sein und SCHAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Du wirst voll-multi-dimensional!

    PS: Nachdem der große Teil des Transformationsprozesses abgeschlossen ist, wird sich die Art und Weise, wie du davon „betroffen“ sein wirst, ändern … alles wird leichter und ist nur noch ein Teil des Ablaufs … weil du in der Lage bist, mehr zu tun, mehr zu SEIN, mehr zu bewirken …

    Es ist EHRFURCHTGEBIETEND und wir LIEBEN es, wir heißen es willkommen, wir sind begeistert über diese vielen lang ersehnten/geduldig erwarteten Auf- und Verbesserungen und in unserer neuen Wirklichkeit hat die Angst keinen Platz mehr [Lisa schreibt enter-fear, dies ist ihre Wortschöpfung, abgeleitet von interfere/von Angst geleitet/beeinträchtigt sein]

    … Harre aus … SEI GEDULDIG und EHRE DICH UND DEINEN EINZIGARTIGEN WEG … genieße die Natur … in der Natur kann dein gesamtes System verstärkt Licht aktivieren und (Licht) Kristalle in dir bilden …

    p.p.s. „Gib‘ dich jedem FLU hin … [erneute Wortneuschöpfung, abgeleitet von (F)requency (L)ight (U)pgrades / Welle/Erhöhung der Lichtfrequenzen] … mit jeder Mega- Explosion des photonischen Lichtes entgiftet/entlässt dein Körper mehr … und es wird mit jeder Welle leichter … bis es aufhört. ♥

    Lisa Transcendence Brown-☼

    http://www.AwakeningToRemembering.com

    Übersetzung: Roswitha

    Das mache ich doch gerne!!! ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Wow, liebe Karin,
      da gibt es ja jede Menge Parallelen – gerade jetzt. Ich fing an den Text zu lesen und dachte nur – a-ha, daher also – da ist so vieles beschrieben, das so was von gerade auf mich passt. WAHNSINN!!!

      Danke, liebe Rosi für deine Übersetzungen und dir Karin, lieben Dank, dass du das auf deinem Blog veröffentlichen darfst. Ich glaube schon, dass der erklärende Text von Lisa T. Brown nicht nur für mich eine tolle Verständigungshilfe ist…

      …und natürlich stelle ich dir das ein!!!!!
      In Liebe und Umwandlung 🙂
      Emmy
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Emmy !

        Tausend Dank fürs einstellen ! Der schöne Text von Lisa T. Brown , den ich von Rosi bekam , war doch tatsächlich wieder im Spam-Ordner gelandet ! ! ! Und daraufhin konnte ich dann erstmal Deine Antwort dazu auch nicht freischalten . . . Aber ich habe ja alles noch klären können ! 😉

        Dankeschön noch einmal , liebe Emmy , dass Du den Text für mich eingestellt hast ! 😀

        Liebe und Licht ! ❤ ❤ ❤

        A´Stena und Co.

        Gefällt 1 Person

      2. Oh ja, ihr Lieben ❤

        ich schließe mich an vielen, lieben und herzlichen Dank auch von mir. 😀

        Liebe Emmy mir ist es genauso wie dir gegangen, auch bei mir kam plötzliches Verstehen meiner körperlichen Symptome. In letzter Zeit hatte ich sowas von verstärkten Schmerzen in meinen Gelenken das ich dachte ich dreh bald durch. 😉

        Ebenfalls danke ich auch noch ganz herzlich fürs übersetzen. ❤

        Es ist schön das es euch ALLE gibt!!! ❤ ❤ ❤

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

        Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Karin ❤

    hier habe ich eine Meditation gefunden um unsere Welt und unsere Atmosphäre vor Umweltverschmutzung zu reinigen.

    Falls du das möchtest kannst du es ja veröffentlichen. 🙂 🙂 🙂

    Ganz viel LICHT und LIEBE uns ALLEN!!! ❤ ❤ ❤

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s