EIN ERMUTIGENDER BLICK NACH VORN


Ihr Lieben !

Hier ist ein extrem wichtiger Text , zu dem ich erneut geführt wurde , erschienen auf Transinfo , den ich gerne mit Euch teilen möchte !

Es geht darin auch um Pizzagate , Pädophilie – darüber sprachen wir schon im Webinar mit Marc O. – wenn DAS an die Öffentlichkeit kommt ( Mainstream-Medien ) , was die Kabalen mit unseren Kindern gemacht haben – DANN geschieht das ganz große Erwachen der restlichen Menschheit . . . ! So Ist Es ! ❤ ❤ ❤

„Dies wird ein Jahr werden wie kein anderes zuvor . Wir könnten beginnen , zu sehen , wie freie Energie eingesetzt wird , wie Wasser dekontaminiert wird , wie Korallenriffe wieder hergestellt werden , wie außerirdischer Kontakt offen gelegt wird , wie die FED überprüft wird , die Mainstream-Medien für ihre Lügen zur Rechenschaft gezogen werden . . .“ usw.

Wir wünschen uns sehr , dass Ihr die Geduld habt , den langen Text zu lesen – es lohnt sich wirklich !

Ich danke dem mutigen Autor !
Ich danke dem lieben Taygeta fürs übersetzen !
Danke auch Dir , lieber Wolf fürs einstellen !

Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Licht ! ❤ ❤

Eure A´Stena und Schatzi

NEBADONIA

politik - naturgesetzeWie jeder, der die Augen offen hat, stelle auch ich eine gefährlich aufgeheizte Kluft fest zwischen den Menschen in unserem Land und in der Welt. Ich anerkenne das hohe Mass an Engagement, empfinde aber gleichzeitig den Mangel an offenem Dialog über die Sicht der Dinge auf dieser Welt und über die äusseren Provokateure, welche unglückliche Komponenten der jüngsten Aktivitäten sind. Dennoch fühle ich mich ermutigt durch vieles von dem, was ich in der Welt sehe. Und weil ich mir der enormen Korruption bewusst bin möchte ich erklären, warum ich optimistisch bin.

Wie die Menschen, die THRIVE gesehen haben oder die die Thrive-Bewegung mitverfolgen wissen [siehe auch die von uns hier verlinkte deutsche Version des Films THRIVE], habe ich mich verpflichtet, Thesen und Geldflüsse zu verfolgen, Aktionen (nicht Rhetorik) zu analysieren und die Ereignisse durch die Linse von Grundgesetzen, und nicht Politik zu beurteilen. In THRIVE haben wir dargelegt, wie die…

Ursprünglichen Post anzeigen 117 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s