Schönes Wochenende !


und ganz viel Freude wünscht Euch ALLEN ganz herzlich eure Blog-Tante nebst Schatzi ! Heute mal ohne viel Worte . . .

8042e7157d2ec2348ce8975c304893a1.jpeg

Laaach !

 

Wehe , Ihr lacht jetzt . . . . . . . . . . . . . . .  . . . . nicht . . . . . . grins !

5910356361e10dd8fe489f7f05e1697f1710.jpeg

Ist das kleine Uhuli nicht süüüß ? Grins !

 

a7744e13262ac281185c634e37b19552.jpeg

Sorry wenn ich auch nerve – aber ich mag „Euch“ . . . ! ❤ ❤ ❤

 

ChrisG-1118402909.jpeg

Diese Witz-Bildchen habe ich teilweise von Rosi bzw. selbst von Pinterest bekommen ! Danke Dir , liebe Rosi und danke Pinterest ! 😀

522-facebook-sprueche-lustige-bilder.jpeg

5 Gedanken zu „Schönes Wochenende !“

  1. Doch noch was vergessen : So viel zu Mulitmedia . . . Griiins ! 😉

    Facebook : Ich kenne jeden !
    Wikipedia : Ich weiß Alles !
    Google : Ich habe Alles !
    Internet : Ohne mich geht gar nichts !
    Strom : Ach wirklich . . . ? ? ?

    LG ⭐ A+A ⭐

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Blog-Tante A´Stena und Co,

      vielen lieben Dank für DIESE Grüße!!!
      Hallo, Hallo, lach, lach, Buddabauchlachen… 😀😀😀

      … von diesen Bildchen kommen mir viele doch SOOO bekannt vor!!! 😉 … Ja, ja, die liebe Rosi, hat uns GUT mir solchen „Teilchen“ versorgt! 😉 … und apropo Eulchen( ist die nicht SÜSS!!! )… Mein Krafttier ist eine Eule und seit das „bekannt“ war, flogen aus etlichen Seiten Eulen in jeder Größe, Art und verschiedensten Materialien zu mir…

      Die meisten wollen weiterfliegen… Kennt ihr jemanden, der vielleicht einen kennt, wohin die eine oder andere Eule fliegen könnte???? Ich übe loslassen und weiß nicht wohin sie fliegen könnten!!! 😉

      So, nun aber auch von mir ein schönes Wochenende…Genießt es draußen zu sein und nicht am Compi zu sitzen, lach, lach

      Herzensgrüße
      Elke ❤❤❤

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo alle ihr Lieben hier,
    da geht man mal einen Tag in den Wald… und schon sieht man was alles passieren kann…. es pulsiert und blüht und schlägt im Einklang – nicht nur im Wald… ❤ gerade auch hier und mit euch <3.

    Da komme ich ja kaum noch hinterher – gerne hätte ich auch noch auf alle eure Kommentare meine Meinung zum Besten gegeben, aber ihr habt euch so wunderbar ausgetauscht… und mir hapert es leicht im Überblick… grins.

    Liebe Elke, dein Puzzle-Vergleich ist schon tiefgründig durchdacht, ich glaube, den werde ich mir garantiert noch mal in Ruhe zu Gemüte führen. Gerade den 2. Teil, da stimme ich mit dir in vielem überein (hast du ja auch an meinem Geburtstag geschrieben… grins). Vor allem zu denken gab mir das Wissen, dass man glaubt schon alles "richtig" begriffen und umgesetzt zu haben und dann möchte man eben unbedingt, dass andere das auch für sich begreifen… griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiens…. ja, da brauchte es damals auch etwas bei mir (und es ist ein laufender Prozess). Und dann kam dein Absatz über "Gefühle" und ich möchte euch sagen, dass gerade Gefühle und Emotionen im nächsten Teil der Durchsagen von Maria Magdalena eine Rolle spielen.
    Der Text selbst war ja schon in einem Kommentar. Aber er wird noch einmal gesondert als Beitrag erscheinen. Aber da ich den noch nicht gelesen habe – ich meine wirklich gelesen und nicht nur so überflogen, darf ich den noch nicht in die Beiträge stellen 😉 Ich möchte dazu noch ein passendes Foto finden; ich fotografiere viel und gerne und erst wenn sich etwas Passendes finden lässt, habe ich den Inhalt wohl auch mit dem Herzen erfasst. Jedenfalls war das meine Intuition dazu…

    Ich wünsche euch allen auch ein schönes und sonniges Wochenende und denkt an die geklaute Stunde… 😉 aber Zeit ist ja auch nur ein Konstrukt…

    In Liebe

    Emmy
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Emmy,

    …ja, ja, so ist das, wenn man sich einfach nur mal einen schönen Tag im Wald gönnt! .. und das ist einfach nur echt TOLL!!! 😉 Da SIEHT man aber auch, dass im Außen trotz allem etwas passiert… und DAS, ganz OHNE etwas dazu eigenes zu Tun!lach, lach ….
    eben vom Tun ins SEIN kommen! 😉 … Oh, wie schön!!! ❤

    Früher fühlte ich da oft eine „innere“ Getriebenheit… das „mußt“ du noch machen oder und jenes auch noch… DAS, was sich im Innersten aber „einfach“ nur mal zeigen möchte, wahrgenommen werden möchte und weiter nix!, grins, grins … hi, hi… läßt man sich davon mitreißen, oder stellt man einfach nur fest… wie sich das anfühlt und läßt es dann gehen! … 😉

    Es ist schon alles ganz schön spannend und wenn wir uns wirklich GANZ auf das LEBEN einlassen, gibt es immer und im jedem Moment etwas NEUES zu Ent-decken!…
    … und apropo Ent-decken… ich geh jetzt mal auf Ent-decker-tour ob ich da irgendwo ne geklaute Stunde rumliegen sehe!!!! 😉

    Super, liebe Emmy, dass du den Text von Maria Magdalena noch mal extra einstellen wirst… diese Texte von ihr sind wirklich SUPER… habe mir viele davon auch schon ausgedruckt und es lohnt sich IMMER wieder reinzuschauen… geht MIR jedenfalls so, dass ich bei jedem Lesen, immer noch neues ent-decke oder begreife! 😉

    Genießt alle die Sonne und lasst die geklaute Stunde, da wo sie ist!…
    Es ist SOOO ein herrlicher Tag heute und dieser bereitet gerade GAAAAANZ viel gute Laune!!!!

    Also RAUS in den Garten, in den Wald oder sonst wo hin… nur RAUS an die Frühlingsluft (für alle die, die DAS gerade tun können! ) … ❤

    Herzensgrüße an ALLE
    Elke ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

