“ Tage der Befreiung “ von Eva Maria Eleni


Ihr Lieben !

Hier ein wundervoller Text von Eva-Maria Eleni , den ich ganz besonders für meine Freundin Anusha ( Sabine ) einstelle , der es schon seit Wochen aus vielerlei Gründen nicht wirklich gut geht . . . in der Hoffnung , dass diese Worte von E. M. Eleni ihr helfen können , ihren neuen Weg auch wirklich zu gehen . . . !

Ganz viel Liebe und Licht und Kraft für Dich , liebe Anusha !

Danke Eva-Maria Eleni !
Danke an Charlotte !

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen 2

.

Sonntag, 26. März 2017

.

Massive Dinge werden spürbar.

Sie sind nicht neu,

im Gegenteil alt, sehr alt…

tief in unseren Zellen einzementiert,

bringen unsere Knochen dazu zu schmerzen,

uralte Lasten auf unseren Seelen,

scheinen die Herzen einzusperren.

.

Ursprünglichen Post anzeigen 424 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu „“ Tage der Befreiung “ von Eva Maria Eleni“

  1. Liebe A´Stena, liebe Anusha…

    gerade erst habe ich nun auch DIESEN wunderbaren Text von Eva-Maria Eleni gelesen… SEHR berührend und ein eineutiges JA, kann ich zu ihren Worten aus tiefstem Herzen sagen…. ❤❤❤
    Für Anusha wünsche auch ich von Herzen ALLES LIEBE… solche Worte, wie von Eva Maria können manchmal sehr heilsam sein…. JA zu sagen zu ALLEM WAS IST… Du bist DA, wo du JETZT BIST genau RICHTIG… ❤
    Liebe Anusha… vielleicht fühlst du gerade ein klein wenig, dass du nicht alleine bist… AUCH, wenn wir einander nicht sehen… verbunden SIND WIR MIT-einander ganz bestimmt! VERTRAUE DIR und DEINEM Herzen…

    Danke, liebe As´Stena für die Wahl dieses Textes…

    In Liebe und mit Herzensgrüßen
    Elke ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke !

      Tausendfachen Dank , dass Dich dieser Text berührt hat und dass auch Du an Anusha denkst und ihr Alles Liebe wünschst ! Sie ist jetzt wahrscheinlich schon in Urlaub , um etwas Abstand und ihr klares Denken und Fühlen wieder zu erlangen !

      Sie hatte in den letzten Wochen wirklich extrem Schlimmes durchgemacht , gesundheitlich und seelisch – aber NUR sie selbst kann sich befreien und sollte nun endlich auf den nun schon unangenehm deutlichen Wink des Universums hören – bevor noch Schlimmeres passiert . . . ! So Ist Es ! Danke ! ❤ ❤ ❤

      Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.