Was ist Orgon Energie? – Teil 2


Ihr Lieben !

Hier ein Text zur Orgon-Energie , zu dem ich jetzt von meinem Schatz noch einmal geführt wurde und diesen Beitrag stelle ich mehr oder weniger nur für mich selbst ein – da ich gemerkt habe , dass hier kaum einer solche etwas wissenschaftlichen Texte liest ! Mich interessiert das schon sehr , da ich in meiner Wohnung mehrere Orgoniten zu stehen habe . . . ! Teil 1 vom 23.3.2017 ist auch wichtig , den kann ich aber nicht rebloggen – aber man kann ja bei Transinfo danach suchen ! Für mich sind das ziemlich interessante Texte , auch wenn ich nicht jede wissenschaftliche Einzelheit verstehe .

Danke an Transinfo !
Danke an Wolf !

Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

NEBADONIA

Mystik-4-600x316Das Oranur-Experiment

Ein weiteres von Reichs bemerkenswerten Experimenten beinhaltete die Einführung von Kernenergie in Form von radioaktivem Material in starke Felder der Orgonenergie. (Reich, Wilhelm, Oranur-Experiment, Orgone Energy Bulletin, Bd. 3 (4), 185-344, Oktober 1951.)
Das Ergebnis war eine ausserordentlich schwere, weit verbreitete atmosphärische Reaktion, die, sobald sie begonnen hatte, für Monate ausser Kontrolle geraten ist. Sie führte zu einer gefährlichen Zunahme des „Hintergrund“ -Strahlungslevels, gemessen durch mehrere verschiedene Geigerzähler, über eine Fläche, die tausendmal grösser war als die Fläche, die von den relativ geringen Mengen an radioaktivem Material betroffen war.

Experimental-Tiere, die in einem separaten Gebäude von dem Laboratorium untergebracht wurden, in dem das Experiment durchgeführt wurde und sich weit jenseits des Bereiches des möglichen Schadens des radioaktiven Materials befanden, starben, jedes von ihnen. Autopsien von anwesenden Ärzten (und es gab mehrere vorhandene während des Experiments) zeigten unverkennbar die Symptome des Strahlentodes. Die Leute wurden krank durch das Experiment…

Ursprünglichen Post anzeigen 30 weitere Wörter

5 Gedanken zu „Was ist Orgon Energie? – Teil 2“

  1. Hallo Karin,

    es wundert mich nicht, dass dein Schatzi dich zu dem Text geführt hat, sodass du diesen hier einstellst. Wer sich mit W. Reich und Orgon beschäftigt hat weiß genau, in welchem Zusammenhang dies mit den von dir eingestellten Texten über die Emotionen und Sexualität steht.

    Ich mag geschlossene Kausalketten 🙂

    LG
    Sylvia

    Gefällt mir

    1. Hallo Sylvia !

      Danke für Deinen Kommentar und danke vor allem fürs lesen ! Es freut mich sehr , dass es Menschen gibt , die diese Zusammenhänge – die ich momentan nur erahnen/erfühlen kann – auch sehen ! Schön , dass Du mal wieder reingeschaut hast !

      Liebe Grüße ! ❤ 😀 ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt mir

  2. Liebe Karin,
    ich finde es gut, dass du solche Themen auch mit einstellst. Ich habe vor längerer Zeit ein Buch über die Forschungen von Wilhelm Reich gelesen und kann mich erinnern, dass es auch darum geht, dass alles Energie ist und überschüssige Energien entladen werden müssen – ähnlich wie bei einer Gewitterwolke die Blitzentladung (sehr vereinfacht ausgedrückt).

    Der Kommentar von Sylvia hat mich auch wieder an die Zusammenhänge zwischen der (Orgon)-Energie in Emotionen, Sexualität und Orgasmus erinnert.

    Für mich ist diese „Erinnerung“ nun ein Grund mein ehemaliges Wissen wieder aufzufrischen und somit auch tiefer in die Materie einzudringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich so für mich „zufällig“ neue Zusammenhänge und Erkenntnisse offenbaren, die ich damals beim Lesen des Buches so noch gar nicht gesehen habe. Danke euch und ich lese gleich los 🙂

    In Liebe
    Emmy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

