Wir sind Familie


Dieser Spruch ist für Dich , liebe Emmy , von Deinem Brüderchen und von mir . . . und von noch einem ziemlich glücklichen Typen im Hintergrund . . . ! 😉

Danke noch einmal für die lieben Worte , welche Du mir von meinem Hasi , Deinem Brüderchen , ausrichten durftest – diese Bestätigung tat sowas von gut . . . ! 😀

Wir haben Dich ALLE sehr lieb . . . egal was passiert . . . Familie ist Familie . . . ! 😉

Dankeschön . . . ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Ganz viel Liebe und Licht

A´Stena und Dein kleiner Bruder

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Wir sind Familie“

  1. Liebe A’Stena, liebe Familie,

    da musste ich mich heute früh eine Stunde eher aus dem warmen Bettchen quälen und war dementsprechend noch halb verschlafen, als ich in der U-Bahn die Neuigkeiten abgecheckt habe und dann sehe ich diese mich neugierig machende Überschrift auf deinem Blog. Ich war sofort wach… und dann ließ sich die Seite nicht öffnen… grrrrr.

    Aber auf Arbeit habe ich das dann (noch vor dem Kaffee-Trinken) endlich lesen dürfen und bekam mein Dauergrinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht… 🙂

    Erst einmal mein Dankeschön an euch zurück… und dann DIESER SPRUCH „in diesem Haus“! Aber ganz genauso ist es bei uns… Woher wisst ihr das nur??? Lach!

    Na ja – Familie ist seeeeehr geduldig mit mir… grins. Da wünsche ich mir schon lange etwas, das richtig viel Erkennen und Erinnern in mir auslöst, das einen Knoten löst oder Rost und Kalk im Gehirn wegschwemmt und ich ignoriere den dicken, fetten Köder, der so lecker direkt vor meiner Nase baumelt… aber – die liebe Familie gibt nicht auf. Ja, da gab es noch eine dicke Blockade, die sich nun auch lösen durfte. Ich fühle mich sehr viel leichter als vorher – und freier! Den Rest denke ich mir jetzt einfach – ihr versteht mich schon 🙂

    ❤ ❤ ❤

    Ihr alle Lieben hier auf dem Blog,

    leider konnte ich mich heute tagsüber nicht an euren wirklich tollen Beiträgen beteiligen, hatte aber das Vergnügen, sie alle lesen zu können, die letzten dann auf dem Nachhause-Weg. Ich kann das meiste in euren Kommentaren nur unterstreichen, ihr Lieben hier und ich habe irgendwie das Gefühl, als würde sich unsere Familie – zumindest auf Seelenebene – gerade sehr bereichernd vergrößern ❤

    Ich danke euch für Worte, die sich gegenseitig Wege weisen und bereichern.
    Na ja, ich hatte trotzdem noch vor gehabt den einen oder anderen eurer Kommentare ebenfalls noch einmal zu kommentieren – aber was soll ich sagen… da gab es plötzlich so viel Hin und Her über Gefühle und tolle Stimmen… und ganz aus Versehen bin ich über einen Link auf dem youtube-Kanal bei den tollen Vorträgen von The voice-kids „hängengeblieben“… und nun habe ich vergessen, was ich so alles antworten wollte… Grins

    Außer – ich hab‘ euch lieb und freue mich, dass wir uns hier so wundervoll bereichernd und belebend austauschen können! Macht Spaß mit euch!

    In Liebe
    Emmy

    PS, liebe Dakma
    diese Tanzschritte finde ich auch am besten von den Emotions… lasst uns alle zusammen in den wunderbaren Frühlingsabend tanzen…

    💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Emmy !

      Dankeschön für Deinen lieben Kommentar – wir haben uns sehr darüber gefreut !
      Nochmal lach und nein – ICH kann Deinen Rest , den Du Dir nur gedacht hast , leider immer noch nicht erahnen . . . griiins ! Dazu fehlt mir einfach die Fantasie bzw. die telepathische Fähigkeit , auch die Gedanken von 3D-Menschen wahr zu nehmen ! Meine kosmische Familie dagegen verstehe ich problemlos auf telepathischen Wege . . . ! Aber vielleicht weiß der „Typ im Hintergrund“ , wie es so bei Euch und sicher vielen Anderen auch , zugeht ? Griiins ! 😉

      Und mein Hasi sagt mir auch nicht alles , weil er der Meinung ist , dass ich/Du , er , sie , es , wir . . . auch selber dahinter kommen sollen . . . griiins ! Dieser Schuft ! Aber süß ist er trotzdem ! 😉

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

      Deine A´Stena nebst Schatzi

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.