1. Teil : Deutsch − Benjamin Fulford – 27. März 2017 – Teil 1


Ihr Lieben !

Diesmal wurde ich geführt , diesen Fulford-Text zu lesen und da mein Bauch-Gefühl nicht sonderlich rebelliert hat – bis auf die Sache mit den Royals – reblogge ich ihn für Euch !

Danke , liebe Charlotte fürs einstellen !

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen 2

Unsterblichkeit und Expansion in das Universum werden nach endgültigem Sieg über die Kabale möglich

.

Letze Woche schaltete sich jemand in meinen Computer ein, und das Video des folgenden Links spielte sich ab, sobald ich ihn einschaltete. Aus den Erläuterungen geht hervor, dass es die Zerstörung des „Schwarze-Nacht-Satelliten“ zeigt, von dem viele Leute in den US-Nachrichten-Agenturen wie der NSA behaupten, er hätte die Menschen daran gehindert, den Planeten Erde zu verlassen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ge_oAywLRWE&feature=youtu.be

.

Diese Nachrichten passen zeitgleich zu den Ankündigung der NASA im Hinblick auf Pillen, die das Alter umkehren, und überlichtschneller Technologien, die uns erlauben werden, neu entdeckte Erd-ähnliche Planeten zu besuchen.
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-4343142/Human-trials-age-reversing-pill-start-six-months.html
http://www.sciencetimes.com/articles/9507/20170228/nasa-researches-on-how-to-travel-faster-than-light-after-discovering-trappist-1.htm

.

Ursprünglichen Post anzeigen 687 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “1. Teil : Deutsch − Benjamin Fulford – 27. März 2017 – Teil 1”

  1. …ich find’s gut, dass du auch das mit eingestellt hast, liebe Karin. Wir denken immer, dass im Moment nichts aufregendes passiert. Aber ich verfolge schon recht lange, wie die Räder der Mühlen in Wirklichkeit im Hintergrund heiß laufen… Es geschieht wirklich sehr viel auf der Welt, nur dass uns das noch niemand offiziell sagen wird. Deshalb mag ja sein, dass auch teilweise Desinfos mit eingestreut sind, das ändert aber nichts am groben Kern der Aussagen. Die Richtung stimmt schon und wenn man wirklich verschiedene Aussagen so aneinanderreiht, sieht man die rote Linie der Bewegungen. Deshalb diese Infos sammeln und dann selber denken und zusammenfügen; alle offiziellen Nachrichten sind für die Katz. Aber noch immer gilt: Wissen ist Macht, denn wenn wir über die nächsten Schritte vorbereitet sind und uns innerlich darauf einstellen können, kann uns nichts und niemand mehr in eine Angsstarre zurück katapultieren – das schaffen sie selbst mit ihren ganzen gefakten Terrornachrichten nicht mehr. Wir können in der Liebe bleiben, trotz des Irrsinns um uns herum und helfen mit unserer Lichtenergie, andere Menschen mit zurück in die Liebe zu bringen und alle Ängste nach und nach abzuschütteln.
    Dafür sind wir jetzt mit hier
    In Liebe
    Emmy
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s