Kurzer Bericht über die Situation 28.März 2017


Ihr Lieben !

Es gibt wirklich Grund zur Freude über diese wundervollen Nachrichten von unserem lieben Freund Cobra ! WOW ! ❤

Danke lieber Cobra ! ❤
Danke an Transinfo ! ❤
Danke auch an Wolf ! ❤

Ich habe auch gestern Bescheid bekommen , dass unser Disclosure-Satellit starbereit ist – der dann schon bald dafür sorgt , dass die Offenlegungen usw. in allen Medien , auch in den Mainstream-Medien , bekannt gegeben werden können ! 😀 😀 😀

„Unser“ Satellit deswegen , weil auch ich als ein Unterstützer daran beteiligt bin ! Juchhuuuu ! Damit steht dann also auch „der Übernahme“ , grins , durch die galaktischen Lichtkräfte nichts mehr im Weg ! 😉

Sieg der Liebe , der Wahrheit und dem Licht !

Eure A´Stena und Co. ❤ ⭐ ❤ ⭐

NEBADONIA

Justice of Maat! Nachdem David Rockefeller, der Kopf der Rockefeller Fraktion der Kabale, „die Medizin geschmeckt hat“, hatte er ein Herzversagen und verliess den Planeten:

rt.com/usa/banker-david-rockefeller-dies
Deutsch:  Milliardär David Rockefeller mit 101 Jahren gestorben

Gegenwärtig befindet er sich auf der Plasma-Ebene. Er versucht, den Lichtkräften zu entkommen, wird voraussichtlich innerhalb einer Woche gefangen und in die Galaktische Zentralsonne verbracht werden.

Von George Bush Senior, Henry Kissinger und Dick Cheney wird erwartet, dass sie ihm relativ bald folgen werden, in dieser bestimmten Reihenfolge.

Inzwischen wird die Beseitigung der Chimera-Gruppe fortgesetzt. Die Lichtkräfte bekommen endlich einen gewissen Einfluss gegen die Chimera, und hoffentlich werde ich in der Lage sein, einige gute Nachrichten etwa Mitte April zu vermelden.

Jetzt gibt es nur etwa 180 verbliebene Mitglieder der Chimera-Gruppe auf dem Planeten. Sie sind eine kleine und doch sehr mächtige und gefährliche Gruppe, die den Quarantäne-Status des Planeten Erde durch ein Top-Quark-Antiquark-Kondensat in Long…

Ursprünglichen Post anzeigen 65 weitere Wörter

Advertisements

6 Gedanken zu „Kurzer Bericht über die Situation 28.März 2017“

  1. Liebe Karin,
    ich habe mich viel mehr über deine Nachricht gefreut, dass euer Disclosure-Satellit starbereit ist!!!!! Cobra sagt ja noch nicht so viel und vertröstet uns etwas auf Mitte April, wobei mir sein Hinweis auf die 180 noch verbliebenen sehr gefährlichen Typen auch zu denken gibt. Nämlich, dass ich mal nach Innen horche… Ich bin überzeugt davon, dass wir auch schon wieder mit eingesetzt werden… frag mich nicht – wir hatten ja gerade das Thema Herz-/Bauchgefühl… grins! Mehr möchte ich hier an dieser Stelle dazu auch noch nicht sagen… Intuition aus dem Bauch UND aus dem Herzen… und auch schon mal klitzekleine Erinnerungsfetzen… ❤
    😉 Emmy ❤

    PS …und wieder Parallelen zu dem Fulford Update…

    Gefällt 1 Person

    1. P.S. : Liebe Emmy – ich habe Dir eine E-Mail an Deine mir genannte neue Adresse geschrieben und ich möchte nur kurz wissen , ob Du meine Vorab-Antwort nun auch wirklich bekommen hast . . . ! ? ? ?
      Dankeschööööön !

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe A´Stena,

    es FREUT mich, was in den letzten Tagen hier ALLES auf dem Blog so los war und auch DEINE Freude über die Startklarheit eures Sateliten… auch, wenn ich KEIN Wort davon wirklich begreife oder verstehe oder sonst was…es fühlt sich einfach GUT an! 😉 … und DAS ist auch DAS, was wohl FÜR MICH zählt! 🙂 …. ❤

    Wir waren in den letzten beiden Tagen vom Telefon und Internet getrennt worden…Interessant WAS das mit mir gemacht hat, grins, grins…

    hier meine Zeilen dazu…

    Kein Internet

    seit gestern geht kein Internet…
    hmm… WAS nun??
    Immer wieder frage ich bei solchen Dingen nach Bedeutung für mich?

    Und? Was hast du davon?
    Keine Ahnung, es kommt Wut und Zorn herauf!
    Gut, was?
    Na PRIMA!!

    Was machst du mit der Wut,
    Was machst du mit dem Zorn?
    Ich fühle sie in meinem Bauch!
    Aha!

    Und wo?
    Im 2. Chakra!
    Also was passiert da?
    Es verkrampft sich…

    Geh hin an diese Stelle,
    frage, was du dort tun kannst…
    ….
    ….

    Ich schicke sanfte Energie dort hin,
    sehe oder nein, ich fühle helles Licht
    bringt dort was in Bewegung…
    er“kribbelt“ und bewegt sich Richtung Beine…

    Es löst etwas sich und ich muß tief atmen…

    Siehst du…
    DAS ist der Sinn, dass du gerade KEIN Internet hast!
    Ist doch toll gemacht, oder, lach, lach..
    Na, super toll!!
    Oh, ich merke, deine Wut ist noch da! 😉

    Ja, doch schon fange ich an zu schmunzeln beim Schreiben!
    Also bitte, dann ist doch der Zweck schon mal erfüllt,
    wenigstens für einen Anfang und heute
    IST doch Neumond und da fängt NEUES An!
    Also dann viel Freude heute
    ob mit oder ohne Internet!!! 😉

    … das paßt zu deinem alles mit dem Herzen fühlen, liebe A´Stena!… Weißt du, ich MÖCHTE mich schon auch auf andere Themen usw. einlassen…ist bloss krass, was alles so vieles im Außen los ist und was alles so im Inneren passiert… so habe ich zwar GEWUSST, dass viel im Aussen geschieht, habe auch bei uns gesehen, was am Himmel so los ist… wo ich neulich noch sagte, bei uns habe ich diese Spuren nicht gesehen… 😉 Mögen diese Chimera-Gruppe wirklich BALD von der Bildfläche verschwinden…

    Also, es geschieht schon etwas, wenn Mensch mal von Internet und Telefon getrennt wird… andere Dinge werden bewußter wahrgenommen…. also FREUE ich mich über das, was da FÜR UNS ALLE geschieht… und letztlich sind wir ALLE daran auch beteiligt…

    Ich träumte heute, dass ich überall Spuren der Liebe hinterlasse… Weniger so wirkliches sichtbares manifestiere… aber überall Samen für´s Erwachen lege… wirklich vom TUN ins SEIN komme… einfach, weil ich da bin…

    Fühlte sich GUT an… 😉

    … und bei der Menge an Informationen zu sondieren, sortieren, lesen, verarbeiten… huh…viel!!! aber immer wieder interessant… WAS das mit mir immer wieder anstellt! 😉
    …allen einen wunderschönen Abend… und ich werde die nächsten Tage wieder ein bisschen mehr lesen, lach, lach! 😉

    DANKE den galaktischen Lichtkräften für IHR SEIN!!!!

    Viel Licht und Liebe mit Herzensgrüßen
    Elke ❤❤❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Elke !

      Weißt Du , dass das eigentlich ein verdammt gutes Zeichen ist , wenn z.B. das Internet unterbrochen wird ? Das hatten die Kabalen ja angekündigt , dass sie das machen werden als letzte Option , sozusagen !

      Vielleicht sollten wir schon mal vorsorglich die Telefon-Nummern austauschen , damit wir in Verbindung bleiben können . . . denn eigentlich sollte laut Cobra das Festnetz nicht unterbrochen werden ! ! !

      Dankeschön auch noch für Deine lieben und bestätigenden Worte ! Das geht einem runter wie Öl , wenn man merkt , dass es Leute gibt , die auch schon im Fühlen angekommen sind und die einen vom Herzen und vom Bauch her „verstehen“ ! ❤ ❤ ❤

      Ja , diese Chemtrails sind jetzt bei uns sogar noch häufiger , sprich JEDEN Tag am Himmel und Charlotte hatte dass mal mit den verstärkten Aktivitäten von uns Lichtkriegern in Zusammenhang gebracht ! DIE wollen uns klein kriegen und mundtot machen ! FEHLANZEIGE !
      ICH habe KEINE Angst vor den Machenschaften der Chimera !

      Ich wollte es zuerst nicht wahr haben – aber seit ich meinen Blog hier betreibe , sind definitiv JEDEN Tag massenhaft diese Chemtrails am Himmel – meistens sogar 5-6 Flugzeuge genau über der Stadt . . . ! Entweder gleich früh oder erst am Nachmittag !
      Kann Zufall sein oder hier in Dessau sind noch mehr aktive Lichtkrieger am Wirken !

      Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe A´Stena,

        lieben Dank für deine Freude, die bei mir durch deine Antwort im Herzen ankam und NEIN, auch ich habe KEINE Angst vor den Dingen, die da am Himmel auftauchen… 🙂 …

        …sind schon manchmal „komische“ Gefühle, dass sich Einer über Dinge fürchterlich aufregen und ärgern kann und einen Anderen berührt das eher gar nicht… d.h. er geht nicht in Resonanz damit… auch HIER sehe ich immer wieder… die Energie folgt der Aufmerksamkeit… Ich habe jedenfalls deine FREUDE gefühlt und DAS emfand ich als sehr schön… 😉

        Lassen wir uns also von den Chemtrails nicht beunruhigen… denn DAS würde die Aufmerksamkeit wieder dorthin ziehen und WEM nützt das???? 😉

        … übrigens…unser Telefon… Festnetz… ging auch 2 Tage nicht, denn beides hing zusammen an einem Gerät… und in unserem Straßezug – so etwa im Umkreis von ca. 50 – 60 m haben wir auch ein absolutes Funkloch… d.h. per Handy geht auch so gut wie nicht zu telefonieren… aber NACH-richten verschicken… DAS geht! ;-)… hat eben ALLES irgendwo SEINEN SINN… 😉 …

        Genieße den Frühlings-Tag, liebe A´Stena
        und sei von Herzen gegrüßt

        Elke ❤❤❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s