Zingdad


IMG_6459 - Kopie

Liebe Mitleser und Mitgestalter,

die ersten Zingdad-Durchsagen habe ich verschlungen, so viele neue Erkenntnisse und so viele Zusammenhänge und so viel (neues) Verstehen hatten die mir gebracht. Dann bin ich irgendwie durcheinander gekommen und habe nicht mehr alle gelesen, was ich für mich recht Schade fand. Die einzelnen Kapitel waren sehr lang und wenn ich verpasst hatte, ein vorhergehendes Kapitel zu lesen, hatte ich gleich eine Ausrede, das aktuelle Kapitel auch nur zu „überfliegen“ Aber trotzdem stand für mich immer fest, dass ich alle Kapitel in der richtigen Reihenfolge noch lesen werde, weil der Inhalt einfach zu interessant ist, um ihn zu ignorieren.

Deshalb jetzt auch noch einmal meine große Freude zum Ausdruck gebracht und ein herzliches Dankeschön an Autor, Verlag, Übersetzerin… DANKE

 

Hier noch ein Hinweis aus dem Buch:

„Lizenzhinweis zur deutschen Ausgabe Dieses E-Book wird als kostenloser Download von Zingdad.com angeboten und darf niemals verkauft werden. Sie dürfen es gern unter zwei Bedingungen mit anderen teilen und an sie weiterleiten: Sie dürfen auf keine Weise das Buch oder die digitale Datei verändern oder sie in ein audio/video o.ä. Format umsetzen, denn dies würde das Urheberrecht verletzen. Und Sie dürfen es nicht verkaufen (oder als Bestandteil einer sonstigen verkauften Ware anbieten oder mit einem Spendenaufruf versehen), denn dies wäre Betrug. Sie werden dazu ermuntert, dieses Werk an so viele zu verteilen, wie Sie möchten und wie es der Autor getan hat: In seinem derzeitigen Format ist es kostenlos.“

 

Karin und ich wünschen euch viel Spaß beim Lesen

Emmy


http://www.klang-weg.de/wp-content/uploads/2017/03/eB_formatGE_TAP1_170321.pdf

 

Zusatz aus einem Kommentar von BixRon vom 08.04.2017 mit dem Link des neuen Textes – vielen Dank, liebe Bixie ❤ 

BixRonsagt:

8. April 2017 um 12:04 Bearbeiten

Der neue Text von Zingdad, übersetzt von Karla Engemann:

http://www.klang-weg.de/zingdad-geschichte-und-ist-heit/

Herzliche Grüße
ICH BIN LIEBE
Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Advertisements

Veröffentlicht von

Emmy.X

Jeder möchte geliebt werden - egal, ob er darum weiß oder nicht. Hast du den Mut, Liebe zu begegnen? Oder versteckst du dich hinter Mauern, gekettet an Bedingungen?. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern.

21 Gedanken zu „Zingdad“

  1. Liebe Emmy,

    auch hier kann ich deine Worte gut nachfühlen… die „Zingdad Texte“ sind auch etwas für mich!… Klar, waren oder sind sie immer sehr lang, doch ich habe jedesmal „gewartet“ bis Karla wieder etwas veröffentlicht hat…

    SUPER empfand ich (für mich), sie schrieb unter die Texte, WANN etwa der nächste erscheint… es ist ein „übersichtlicher“ Zeit-Raum, wo der Inhalt dann erfaßt werden konnte – oder auch nicht – lach, lach..
    ..zwischendurch habe ich auch so einiges nicht verstanden oder bin einfach nicht in Resonanz damit gegangen… immer, habe ich sie mir ausgedruckt… So, konnte ich vieles einfach zwischendurch auch noch mal zur Hand nehmen und „schnell“ nachlesen, verinnerlichen oder einfach so stehen lassen…
    Wir haben IMMER die Wahl!!! 😀

    So fand ich auch ganz toll, dass Karla, diesen 1. Band als E-Book veröffentlicht hat… Leider habe ich hier in meiner Umgebung nicht wirklich jemanden, mit dem ich dieses teilen oder mich austauschen kann… (und immer per Internet möchte ich einfach nicht, lach, lach) aber das GELERNTE… DAS setzte ich dann – soweit es mir möglich ist – in mein tägliches Leben um… na, und DAMIT teile ich es ja auch irgendwie mit anderen Menschen an meiner Seite oder in meiner näheren Umgebung! 😉

    Prima und DANKE, liebe Emmy, dass du den Link hier noch mal veröffentlicht hast!

    Herzensgrüße in den Tag…

    Elke ❤❤❤

    Gefällt 4 Personen

  2. Hallo Ihr Lieben ❤

    …. das Buch habe ich schon bei EK *gemopst* *grins* ….

    Das ist schön und freut mich das Ihr dass jetzt auch auf Karin´s Blog einstellt. Ich bin der lieben Karla Engemann auch sehr dankbar für Ihre Arbeit und fürs kostenlose einstellen! 😀 😀 😀

    Ich verschlinge die ganzen Kapitel immer mit sehr großem Appetit *lach* manchmal vertehe ichs nicht gleich aber dann kommen wieder AHA-Effekte *freu*

    Danke liebe Karin, danke liebe Emmy!!!

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    Gefällt 4 Personen

    1. Liebe Ingrid und liebe Emmy !

      Ja , es war mein Schatzi , der mich gedrängelt hat , besonders diesen ersten Band als Link einzustellen und meine liebe Freundin Emmy hat das dann für mich übernommen ! Dankeschön , liebe Emmy ! ❤ 😀

      Es ging meinem Schatzi ganz besonders darum , dass endlich aufgeräumt wird mit den vielen Lügen , die man uns über Luzifer – den größten und hellsten Engel Gottes – erzählt hatte . . . ! Es gibt darüber auch von Kryon und anderen noch weitere , sehr glaubhafte Ausführungen !

      Und wie Eingeweihte unter uns schon lange wissen , arbeitet Luzifer schon seit langer Zeit wieder für das Licht ! 😉

      Und selbst der Führer der Draconier hatte sich sehr berührend beim Schöpfer entschuldigt und arbeitet nun auch für das Licht ! 😉

      "Wer ohne Sünde , ohne Fehler ist , der werfe den ersten Stein !" Das hatte unser lieber Freund Jesus damals einmal gesagt , als die Menschen Maria Magdalena – seine damals zukünftige Frau – steinigen wollten , weil sie einen schlimmen Fehler gemacht hatte !

      Und dieser wichtige Satz von Jeshua hat bis heute NICHTS von seiner Gültigkeit verloren !
      Es ist zum Glück nicht Alles verfälscht , was in der Bibel steht ! 😉

      Im Buch heißt es auch , dass die Engel schon existierten , als die Quelle begann , sich selbst zu entdecken und dann Luzifer auszusenden . . . also neee , die Engel schon da gewesen – damit bin ich nicht in Resonanz – das widerspricht meiner innewohnenden "Ahnung" von der Schöpfung – die ja mit dem Aussenden der Ur-Seelen-Aspekte , der Schöpfer-Götter , begann. . . !

      Und deswegen warte ich schon gespannt auf das neue Buch von Maria Magdalena , gechannelt von Pamela Kribbe , Übersetzung momentan im Gange durch Yvonne Mohr – welches mit der Schöpfungs-Geschichte beginnt !

      Und ich fühle , dass das Alles , was Maria Magdalena durchgibt , auch ziemlich korrekt wiedergegeben wird von Pamela Kribbe und dann haben wir noch eine Variante der Schöpfungs-Geschichte ! Mal sehen , wie sich das dann anfühlt ! ❤

      Liebe und Licht für uns ALLE !

      Eure A´Stena und Schatzi

      Gefällt 4 Personen

      1. Liebe Karin, hast du dir schon mal das Buch von Eva Maria Ammon: „Maria Magdalena – Jetzt rede ich“ gelesen? Sie schildert darin ihr Leben mit Jesus aus ihrer Sicht. Ein sehr gutes Buch. Ich habe es regelrecht verschlungen.

        Licht und Liebe für uns alle
        Sophie

        Gefällt 2 Personen

      2. Liebe Sophie !

        Vielen lieben Dank für das Buch von Maria Magdalena , welches Du mir empfohlen hast ! Ich kenne das nicht – gebt es das auch als PDF ?
        Ich antworte Dir erst jetzt dazu , weil ich das gestern nicht mehr geschafft habe – da extrem viel zu lesen und zu schreiben war und mich dann Abends noch die Migräne überfallen hat !

        Liebe Sophie , ich weiß nicht , wieso , aber es ist wirklich so , wenn DU lobende Worte für mich hast oder so – dann schwillt mir der Kamm vor Freude und Glück und auch ein bisschen Stolz – das ist ähnlich , wie wenn mein Schatzi zu mir sagt , dass er sehr stolz ist auf mich , weil ich das mit dem Blog so gut hinbekomme trotz Null-Kenntnisse usw. 😉

        Ich bekomme nichts rein , was da Wundervolles eventuell zwischen Dir und mir ist – aber da ist definitiv irgendwas , grins ! 😉

        Besonders gestern wegen der Luzifer-Offenlegungen war mein Hasi voll des Lobes , weil ich ihm gefolgt bin und mich getraut habe – das ist ja nicht ungefährlich – denn die liebe Charlotte wurde deswegen schon ganz schlimm attackiert von solchen sogenannten Besserwissern und sie warnte mich noch im Februar , glaube ich , davor bitte NICHTS über Luzifer zu schreiben , geschweige denn Luzifers Namen überhaupt zu erwähnen !
        Aber JETZT war die Zeit wohl reif dafür ! 😉

        Jetzt muss ich Schluss machen , da ich mit meiner Mutti wegen Quick zum Arzt muss !

        Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ 😀 ❤

        A´Stena und Co.

        P.S. : Ich freue mich , auch DICH als Follower begrüßen zu dürfen ! Danke !

        Gefällt mir

      3. Liebe Karin,
        ich weiß es nicht ob es das Buch als PDF gibt, ich habe es mir schon vor einiger Zeit als Buch von Pranahaus besorgt. Eva Maria Ammon hat auch die Bücher Tatort Jesus Teil I und II geschrieben. Echt gut, nur der erste Teil ist am Anfang etwas langatmig aber dann liesst es sich direkt spannend.
        Liebe Karin, du brauchst kein Lob von mir (nicht das ich das nicht gerne mache), du hast dich aus meiner Sicht einfach wirklich fanthastisch weiter entwickelt, soweit ich es eben mitgekriegt habe, wirklicht sehr gut. Das heißt, das du deinem Herzen folgst und du hast ja auch eine wunderschöne kosmische Unterstützung an deiner Seite (grins)
        Am Anfang warst du einfach wütend, aber diese Wut spüre ich jetzt nicht mehr, eher Freude und Liebe und auch eine gewisse Gelassenheit.
        Aber vielleicht haben wir in einem unserer anderen Leben mal miteinander gearbeitet, ist doch ein schönes Bild. Oder wir haben eine kosmische Verbindung. Ich denke wir waren beide sicher schon öfter auf Erden. Und wie du siehst können wir auch gute Verbindungen zueinander haben ohne dass wir uns persönlich kennen. Hoch lebe das Internet.
        Ich find auch deinen und Emmys Beitrag zu Lucifer gut, allerdings muss ich mich erst darin vertiefen, da mich zur Zeit der Frühling mehr draussen sein lässt (GsD).
        Aber es wird sicher wieder kühler und dann hab ich wieder etwas mehr Zeit zum lesen und darauf freue ich mich.

        Licht und Liebe für uns alle
        Lg. Sophie

        Gefällt 3 Personen

        1. Liebe Sophie !

          Danke für Deine Info . Dass es das Buch im Prana-Haus gibt , trifft sich gut , denn ich habe hier schon tagelang einen Mini-Katalog liegen , wo ich noch einen energetischen Kühlschrank-Magneten geschenkt bekäme – na dann werde ich das Buch mal bestellen . . . !

          Und laaach , liebe Sophie , mag sein , dass ich ein Lob von Dir nicht mehr „brauche“ – aber es tut trotzdem soooo unsagbar gut ! Genau über dieses Thema hatte ich auch irgendwann mal mit Muniji sehr gewinnbringend diskutiert . . . Aber ich habe mich trotzdem NICHT von meiner Meinung abbringen lassen . . . ! 😉

          Ich danke Dir noch ganz herzlich für Deine liebevollen Zeilen ! Großes Freu ! 😀 😀

          Ja , und das mit dem „brauchen“ ist so eine Sache ! Unsere Sternen-Geschwister „brauchen“ Lob und Anerkennung eigentlich auch nicht – aber trotzdem tun sie es untereinander mit großer Freude ! 😉

          Und was meinst Du , wie mein Süßer strahlt – wie eine Fett-Bemme – wenn ich zu ihm sage , dass er dies und jenes so unendlich toll gemacht oder gesagt hat . . . ! Griiiins !
          Lob und Anerkennung sind ja Lichtnahrung pur und so bekommt auch er dann auch mal von mir gaaanz viel Energie geschenkt !

          In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

          A´Stena und Schatz

          P.S. : Mein kosmischer Mann dankt Dir auch ganz herzlich für Deine lieben Zeilen an mich ! 😉

          Gefällt 1 Person

      4. Liebe Karin ❤

        das mit den Büchern von Eva Maria Ammon kann ich nur bestätigen! Ich habe fast alle ihre Bücher zu Hause und bin total begeistert. 😉

        Bin gespannt was du dazu sagt falls du es dir bestellst und mal liest?!

        Es ist total schön das wir uns ALLE hier kennen gelernt haben und uns so gut verstehen, wie eine zusammen geschweiste Familie! Obwohl wir uns noch nie gesehen haben! *BREIT-GRINS*

        ALLES IST GUT! 😀 😀 😀

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

        Gefällt 3 Personen

        1. Liebe Ingrid !

          BREIT- GRINS zurück ! 😉 Ich bin dann mal weg – habe heute Abend wieder Webinar mit Marc Oliver , „Time Spirit“ !

          Liebe Grüße und ALLES IST GUT ! ❤ 😀 😀

          A´Stena und Schatzi

          Gefällt mir

    2. Lach – ja liebe Karin, da hast du recht, jedes Lob ist Nahrung für die Seele.
      Also ich freue mich auch sehr über dein Lob (grins übers ganze Gesicht) und fühle mich wie man so sagt bei uns „bauchgepinselt“ (schnurr).
      Ein ganz dickes „Knuddel“ an dich und dein Schatzi 🙂

      Licht und Liebe für uns alle
      Lg. Sophie

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Sophie !

        Ein ganz dickes Knuddel von mir und meinem Süßen zurück ! Bis demnächst – ich bin dann mal weg für heute Abend ( Webinar mit M.O.) !
        Griiins und danke für das „schnurr“ – ich habe es gehört – schön ! 😉

        LG A´Stena und Schatzi ❤ ❤

        Gefällt mir

  3. Ich habe jetzt Arn (Zingdad) auf seiner Homepage über das Kontaktformular geschrieben und mich bei ihm und allen Beteiligten für die Aufstiegs–Schriften bedankt.

    Ich hatte das Gefühl ihn wissen zu lassen wie sehr seine Aufstiegsschriften unser Herz erfreut ❤

    Ich schrieb ihm auch, dass wir die Deutsche Übersetzung von Karla Engemann haben und dass diese übersetzten Aufstiegsschriften schon in vielen Blogs zu finden sind.

    Link zu seiner Hompage/Kontaktformular: https://zingdad.com/contact-zingdad

    Herzliche Grüße
    Alles wird gut
    Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 4 Personen

    1. Klasse , liebe Bixie !

      Danke auch noch einmal für Deinen lieben E-Mails , ich habe mich sehr darüber gefreut und laaach , die Schrift ist jetzt groß genug . . . ! 😉

      Ihr seid ALLE sooo wunderbar !

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 4 Personen

  4. YYYEEESSS!!!

    Da BIN ICH dabei! SUPI liebe Bix ❤ !!! ALLES IST GUT!!

    Lasst euch ALLE knuddeln!

    Liebe Herzensgrüße aus dem 25° (!) warmen Bayern Ingrid ⭐

    Gefällt 3 Personen

    1. Jaaaa , liebe Ingrid !

      Daran sieht man deutlich , wie wir hier ALLE energetisch miteinander verbunden sind in wundervollem Gleichklang schwingen!

      „Alles IST gut“ , Luzifers abgewandelten Spruch , habe der Dakma an anderer Stelle schon geschrieben . . . ! Griiiiiiins !

      Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

  5. Liebe Bix.

    vielen lieben Dank für den Link. 💛 💙 💚
    Ich liebe die Zingdad-Geschichten sehr. Wenn sie nur nicht so furchtbar lang wären … 😯
    Na ja, muss man halt durch, wenn’s einen interessiert, gell?! 😎

    Schönes Wochenende
    Evelin ❤

    Gefällt 1 Person

  6. Ich fühle in den „Aufstiegs–Schriften“ als ganzes PDF–Buch dieselben Liebes–Energien wie in dem „Weißen Buch“ von Ramtha.

    Bei den einzelnen Kapiteln fühle Ich nicht dieselbe Intensität an Liebesenergien, obwohl sie von denselben Wesenheiten gechannelt, empfangen und großartig übersetzt sind wie das fertige Buch.

    Meine Vermutung ist, dass erst bei dem fertigen, ganzen Buch alle Liebesenergien so richtig kraftvoll fließen können (?) Joy–Divine inside ❤

    Herzliche Grüße
    ICH BIN LIEBE
    Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.