Deutsch − Benjamin Fulford – 27. März 2017 – Teil 2


Ihr Lieben !

Hier der Ordnung halber der 2. Teil von Fulfords Text – ich habe den Text auf Grund der heutigen „Explosion“ meines Blogs durch Eure vielen schönen Kommentare wegen beginnender Augenschmerzen nur überflogen ! Der Schluss ist extrem wichtig ! ! !

Vielen Dank an Charlotte ! ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ 😀 ❤

Eure A´Stena nebst Schatzi

Einfache Meditationen 2

Unsterblichkeit und Expansion in das Universum werden nach endgültigem Sieg über die Kabale möglich

.

Teil 1 finden Sie hier:https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2017/03/28/1-teil-deutsch-%e2%88%92-benjamin-fulford-27-maerz-2017-teil-1/

.

Part 2 − Teil 2 –

Die Abdankungen und Machtverluste der Leute aus diesen hohen Rängen haben neue, bisher verborgene Ebenen der globalen Machtstruktur freigelegt.Quellen der Japanischen Kaiserfamilie erwähnen die mysteriöse Familie Cabot in der Schweiz, die unter anderem Kontrolleur des Nord-Koreaners Kim Jong Un sein soll, und ihre hochrangigen Schutzgeld-Eintreiber mit Namen wie Eisenberg und Rosenberg.

.

Der Kampf zur Befreiung des Planeten Erde tobt in den USA und in Japan besonders wild, weil die Anhänger der Neuen-Welt-Ordnung darum kämpfen, im Rennen zu bleiben.

In Japan hat Henry Kissinger dem Politiker Ichiro Ozawa Anweisungen gegeben, die fortgesetzte Kontrolle der Kabale über Süd-Korea und Japan sicherzustellen, sagen Quellen der Kaiserlichen Familie. Ozawa erzählte den Leuten hier, er und Kissinger wären jetzt die Oberhäupter des Komitees der 300…

Ursprünglichen Post anzeigen 680 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s