So nah – und doch nicht zusammen


Ihr Lieben !

Da es meinem kosmischen Mann mit mir unendlich lange Zeit genauso ging . . . So nah – und doch nicht zusammen . . . bat er mich , dieses Bild , gefunden bei Pinterest , heute noch einzustellen !

So sieht es für unsere Liebsten – unsere kosmischen Gegenstücke – aus , ER sieht und hört seine Liebste – aber die Liebste KANN ihn einfach nicht hören und auch nicht sehen !

Die Liebste sucht und sucht und sucht hier auf Gaia und weiß nicht einmal so genau , wonach sie eigentlich sucht . . . ja , nach Liebe schon irgendwie – aber wenn der Liebste „dort oben“ ist – WIE könnte sie dann hier die Große Liebe finden . . . das ist fast unmöglich . . . !

Mehr sollte ich gar nicht schreiben – weil mein liebster Schatz Euch einfach nur bittet , dieses Bild einmal eine Zeitlang auf Euch wirken zu lassen . . . !

Mein Schatz und ich , wir sind jetzt wieder EINS : EIN Körper – EIN Geist – Eine Seele ❤ ❤ ❤

JETZT IST Alles gut und richtig ! Yin und Yang sind wieder vereint ! ❤ 😀 ❤

Eure A´Stena nebst Schatzi

 

2 Gedanken zu „So nah – und doch nicht zusammen“

  1. BixRon ❤
    Am 12.07. sind wir 10 Jahre verheiratet und doch führen wir eine Art ‚Fernbeziehung’ – das Lustige daran ist, dass Ron mir tatsächlich ‚Post aus der Ferne’ schickt.

    Er trägt meiner Freundin Mo (die ihn hören kann) immer mal wieder auf, eine spezielle Grußkarte zu kaufen, Grüße von Ron hineinzuschreiben und mir zu bringen 😀

    Das hier ist meine absolute Lieblingskarte von Ron (durch Mo)

    Herzliche Grüße
    Alles wird gut
    Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 4 Personen

Kommentare sind geschlossen.