Dankeschön an Euch Alle !


 

Ich danke Euch noch einmal dafür , dass Ihr ANDERS seid ! ❤ ❤ ❤

Und diesen schönen Spruch habe ich eben von Pinterest bekommen – das ist ein öffentliches Dankeschön an meinen kosmischen Mann , der immer ganz besonders lieb und verständnis- und rücksichtsvoll ist , wenn es mir nicht gut geht !  😉

DAS musste einfach mal raus aus mir !

Danke , mein Hasi-Mäuschen ! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Für Ashti.jpeg

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena nebst Schatzi

 

Hey , meine Migräne ist weg . . . ☻ von Rosi.jpeg

Tja , vielleicht sollte ich DAS mal ausprobieren . . . Griiiiins ! Dankeschön an Rosi ! ❤

 

Ohne Worte . . .

Ich muss heute noch meine Medilamente nehmen . . ..jpeg

Griiiiins ! 😉 😀 ❤

 

 

6 Gedanken zu „Dankeschön an Euch Alle !“

  1. ja, ich freue mich auch für euch!!! ❤ (und das am 1. April???) Grins 🙂
    übrigens habe ich gerade etwas gefunden… Dazu kannst du mich unter "People" – "Add" "Role" kurzzeitig als Administrator einsetzen – dann könnte ich versuchen Kommentare und Beiträge höhe zu setzen… 🙂

    Gefällt 4 Personen

  2. ALLES wird /IST GUT ! Alles darf sich immer wieder neu puzzleln ,neu seinen Platz finden …

    …. immer mehr und mehr die LIEBE wachsen und gedeihen lassen

    schönen ent-spannten SONN-tag für uns ALLE

    Herzensgrüße ❤
    Dakma

    Gefällt 3 Personen

  3. WOW – riesig, diese Steigerung!!!
    Soooo viele Kommentare sind jetzt zu sehen, klasse, Danke ❤

    Und die lustigen Bilder – meine 'Glücklichmacher' sind 'viereckig' und in einer Glasschale:
    Morgens Milkyway, mittags Lion, abends Kitkat, zwischendrin Twix und Mars 😀

    Herzliche Grüße
    ICH BIN LIEBE
    Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

