“ Energien im April 2017 „von Eva Maria Eleni


Ihr Lieben !

Hier ein aktueller Text von Eva Maria Eleni , der im großen ganzen inhaltlich beinahe vollkommen mit den vier auf meinem Blog veröffentlichten älteren Maria Magdalena-Channels übereinstimmt ! Viele Erkenntnisse beim lesen !

Danke an Eva Maria Eleni ! ❤
Danke auch an Charlotte ! ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena nebst Schatzi

Einfache Meditationen 2

Freitag, 31. März 201

Enormes hat sich bereits verschoben und verändert, doch hält dieser Prozess noch an. Die Puzzleteilen sind noch dabei, an den für sie bestimmten Platz zu fallen. 

Aber wir sind schon viel weiter als noch vor wenigen Wochen!

Äußerst herausfordernde Zeiten

Symbolisch betrachtet springen die Deckel alter Kisten auf, welche aus Angst Kontrollzwängen usw. bisher nie geöffnet wurden. Diese Deckel wurden lange Zeit mit allen erdenklichen Maßnahmen zugehalten. Jetzt aber werden sie aufgesprengt.
.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.003 weitere Wörter

Advertisements

10 Gedanken zu „“ Energien im April 2017 „von Eva Maria Eleni“

  1. Ja ,das ist ein Text ,den ich wohl noch ein zweites Mal lesen sollte….. immer mehr schwingt es von der im Vordergrund stehenden Kräftigung des vernachlässigten Weiblichen….. auch zum Männlichen herüber….was ja aus der Position des wieder Respektierten und Erstarkten auch wieder möglich wird…. in Mitgefühl auf das zu sehen ,was scheinbar „Täter“war und bei einem beruhugten ,klaren Blick auss mehr Abstand sich doch auch als Opfer erkennen läßt…. und somit auch Verstehen und Unterstützung braucht….. um gleichzeitig wieder in die authentische Kraft zu finden….

    ….. damit ein wunderschöner gleichwertiger Tanz des Weiblichen mit dem Männlichen in Liebe neue Welten erschafft… ❤

    liebe Grüße an alle
    (ob hier wohl auch Männer ….. über die 3? kosmischen hinaus … mitlesen? 😉 … ich bin sicher! 😀

    Dakma

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Dakma !

      Schön , dass ich noch einen von den vielen Kommentaren von heute jetzt selber gefunden habe . . . ! Ja , liebe Dakma , ich habe auch männliche Follower ! 😉 Und angeklickt wird das alles hier noch viel häufiger , als man das an Likes und Kommentaren sehen kann . . . ! 😉

      Und andere kosmische Männer lesen hier garantiert auch mit – das spricht ja „da oben“ auch rum ! Griiins ! Und neugierig sind die alle wir kleine Jungen ! ❤ ❤ 😀 😀

      Na ja , es ist ja auch ein großes und erstmaliges Experiment , was hier auf Gaia stattfindet , wo wir IN und MIT unseren physischen Körpern die Schwingungs-Erhöhung durchmachen mit allen möglichen Shift-Symptomen – bzw. den Dimensions-Wechsel vollziehen !

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Emmy !

    Deine vielen Mails von heute Vormittag sind ALLE angekommen – ich hatte nur sehr viele liegen gebliebene 3D-Dinge zu erledigen und dann habe ich mich dumm und dämlich nach den vielen Kommentaren gesucht , die bei mir irgendwo runter gerutscht waren . . . dazu schrieb ich Dir bis eben mit meinem einen Schreibfinger eine ausführliche Mail !
    Ich hoffe , Du findest diese Mail von mir ! ! ! 😉

    Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

    Deine Stena und Co.

    Gefällt 1 Person

  3. … wieder ein so wunderbarer Text von Eva Maria! …. und DAS Heilung sowohl beim weiblichen als auch männlichen Kollektiv voranschreitet…. das ist für mich deutlich auch in meiner näheren Umgebung sichtbar…

    …das Weibliche, das Passive, das Männliche das Aktive… wieviele Männer haben Herzerkrankungen…. werden durch entsprechende Eingriffe von außen wirklich in die Passivität „gezwungen“ … und wie groß sind die Probleme dann, das AUSHALTEN… das NICHTS-machen können… die „Schwäche“ zu fühlen und annehmen… sich pflegen lassen… ein RIESEN Heilungs-Schritt für die Herren der Schöpfung… (ob bewusst oder unbewusst!!!)…

    …ich habe mir von Eva Maria Eleni mal die Rückkehr der sanften Krieger gekauft… lese ich immer wieder mal gerne drin… 😉

    Danke, liebe A´Stena für´s Einstellen und Teilen des Textes… 🙂

    Eine persönliche Bitte oder Anfrage noch von mir… ich habe auf Christine Starkes Blog Seite einen Beitrag vom 30.03.2017 mit der Thematik “ Rettet die Wale“ gelesen…

    http://www.christine-stark.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=30

    … ich bin ja da auch immer sehr zurückhaltend mit solchen „Petitionen“, doch dieses Mal, habe ich mich auch daran beteiligt… Es fühlte sich tief IN mir…sehr richtig und heilsam an… Schaut einfach mal rein… oder auch nicht… ALLES IST GUT und JEDER hat die Wahl… 😉

    Dankeschön für´s Lesen und
    Herzensgrüße in den Nachmittag an euch ALLE

    Elke ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke !

      Ich habe das auch von Rosi bekommen und habe es aber eben erst gelesen , da ich Besuch hatte ! Stimmt , eine wirklich gute Ergänzung zu unserem Thema Männlichkeit/Weiblichkeit ! Ja , es wird Zeit , dass das alles geheilt und in die richtigen Bahnen gelenkt wird ! Dankeschön fürs einstellen , liebe Elke ! Wenn Du das jetzt nicht gemacht hättest , hätte ich Emmy darum gebeten !;)

      Auch ich gehöre leider zu den Frauen , die ausschließlich einer gaaanz schlimm kranken „Männlichkeit“ begegnet sind , die nur rumschnauzen und unzufrieden meckern konnten über so ziemlich ALLES ! Und als Frau hatte man darunter ganz fürchterlich zu leiden – von Liebe keine Spur ! ! !

      Dieses Traumata ist auch bei mir immer noch nicht vollständig geheilt , denn ich konnte vor heulen kaum richtig lesen und musste immerzu pausieren , um die Tränen zu trocknen , eben weil solche liebevollen irdischen Männer NOCH eine Illusion sind – bis auf wenige Ausnahmen !

      Erst JETZT , wo ich weiß , WIE es sich überhaupt anfühlt , wenn man wirklich geliebt wird mit allem was man ist und wie man ist – erst JETZT habe ich eine Hoffnung , dass das Alles auch im irdischen noch geheilt werden kann !

      Mein süßer Schatz und ich , wir tun wirklich ALLES dafür ! Und ich merke es auch immer wieder , wie sehr mein Schatz auch mal schwach sein möchte – und er zeigt mir das auch ganz ohne Scheu . . . da KANN man als liebende Frau ja gar nicht anders , als zu sagen : „Komm her , mein kleiner großer Junge , kuschel Dich in mich rein – ich bin immer für Dich da !“ Und dann IST er wieder der kleine Junge , der Trost und Nähe sucht . . . ! ❤ ❤ ❤

      Es ist für mich einfach unbeschreiblich schön , so etwas jetzt zu erfahren und ich bin unendlich dankbar dafür !
      Solch eine Innigkeit und eine nicht mit Worten zu beschreibende Nähe – DAS ist für MICH das wahre EINS SEIN ! Und nur durch unsere gelebte bedingungslose Liebe heilen wir auch alle anderen Menschen ! ❤

      In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt mir

      1. Liebe A´Stena,

        lieben Dank für deine berührenden Worte, die ich sehr nachvollziehen kann… So hat jeder von uns seine tiefen Erfahrungen im Leben… Mögen diese so schmerzlichen Wunden bei ALLEN weiblichen und männlichen, liebenswerten Geschöpfen endgültig ihre Heilung finden!!!… ❤

        Mehr Worte bedarf es gerade nicht… DANKE für dein DASEIN…
        Licht, Liebe und Herzensgrüße
        Elke ❤❤❤

        Gefällt mir

          1. Liebe Karin,
            täglich schaue ich mit Freuden *bei Dir rein*;
            auch alte Bekannte vom EK-Blog begrüsse ich hier 🙂

            Habe mir die 4 Seiten ausgedruckt zu:
            ~ Plasma kristalline Lichtkörper……(05.04.17) ~

            Danke Euch Lieben für das grandiose Teilen
            . ⭐ an Lisa T. Brown ~ Rosi ~ Emmy
            und Dir, liebe Karin.

            . ❤ ❤ ❤
            Liebe Grüsse – Jana

            Gefällt 3 Personen

            1. Liebe Jana !

              Dankeschön für Deine lieben Worte ! Laaach , ich bin auch ein „Ausdrucker“ ! ALLES , was mir dolle wichtig ist , habe ich in altmodischer Papier-Form ! Grins ! 😉

              Alles Liebe für Dich ! ❤ 😀 ❤

              A´Stena und Co.

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s