Shift update 3- 11/4


Ihr Lieben !

Hier ein neues Shift-Update von Jada , das ich gerne mit Euch teilen möchte !
Dankeschön , liebe Lada !

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Eine wundervolle Phase beginnt nun Form anzunehmen – alles (besonders körperlicher Ausdruck der vergangenen Wochen ist nun dabei Intensitäten abzustreifen) wird so viel leichter ist im Erwachungs- Aufbruchs- Schöpfungsstimmung.

Sonntag, Montag und Dienstag strömen kräftige aber in sich weiche Energien die den Abwurf von Ballast/Miasma ermöglichen. Bereits zu letzten Neumond wurden diese nun eintreffenden Gammacodierungen/ströme (kurze Wellenlängen) definiert und bis einschließlich Dienstag sind alle Datenträger bereinigt und kalibriert – ein grandioser Gewinn für die Spezien dieses Planeten. 3-5/4 abermals erweiterte planetare Frequenzanhebung,- ausgelöst durch Sonnen Region 2644/2645.

Die Ausrichtung hin zum wichtigen Waage Vollmond/Frühlingsmond hat bereits begonnen. Gerechtigkeit hält Einzug in Materie – Balance entfaltet, ein weiteres Attribut der 5. Abmessung.

Auch Ausdruck der zurückliegenden Waage/ Widder Achse von 1996 wird sich in diesen Tagen vor der inneren Linse reflektieren, wie auch der Oktober Vollmond 16/10/2016/9 mit seiner einhergehenden planetaren Frequenzanhebung- beachtet der Ausdruck ist für die nächsten 6 Monate wirkend.

Die erste Weichenstellung im April für Sternenwanderer erfolgt zum 7/4. Sonne Jupiter Pluto Wiege…

Ursprünglichen Post anzeigen 594 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s