Cobra – Interview von PFC vom 2. April 2017 – Teil 1


Ihr Lieben !

Hier ein neues Interview mit Cobra von PFC , das ich gerne mit Euch teilen möchte ! Cobra sagt unter anderem : „Künstliche Intelligenz ( AI bzw. in deutsch KI ) ist nicht so mächtig , wie die Leute befürchten , weil der menschliche Geist immer stärker ist – weil der menschliche Geist in Verbindung mit der Quelle steht , die Aktionen der künstlichen Intelligenz , AI oder KI , ausmanövrieren kann !“

Das ist ein sehr wichtiger Satz , den wir uns immer wieder vergegenwärtigen sollten – denn WIR sind sehr machvolle Lichtwesen ! ❤ 😉

Dankeschön an Cobra und Prepaire for Change (PFC) ! ❤
Danke an Transinformation ! ❤
Danke an Wolf fürs einstellen ! ❤

Sieg der Liebe , der Wahrheit und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena nebst Schatzi

NEBADONIA

Lynn: Willkommen Cobra zu unserem März-Update.
Wir beginnen mit Fragen zu aktuellen Ereignissen und gehen dann zu anderen Themen über.
Unsere erste Frage ist: Könntest du uns bitte im Detail erklären, welches die Bedeutung des Erfolgs der ätherischen Befreiung für den Kongo ist, die wir am 26. Februar dieses Jahres durchführten. Du erwähntest, dass diese Meditation recht erfolgreich war. Wir erreichten die kritische Masse. Kannst einen zusätzlichen Kommentar dazu geben?

COBRA: Eigentlich habe ich einen ausführlichen Bericht dazu veröffentlicht. Wir haben tatsächlich die kritische Masse erreicht um den Schleier zu durchdringen und eine dauerhafte Veränderung der Struktur der Plasmaebene um diesen Planeten zu schaffen. Wir haben grundsätzlich die Kongo-Anomalie versiegelt, die sich nun in einem extrem schnellen Prozess der Heilung befindet, und dies hat eine starke Kettenreaktion mit anderen Energiewirbeln rund um den Planeten ausgelöst, vor allem beim Syrien-Vortex. Es gab eine unmittelbare Auswirkung, indem 4 Tage danach Palmyra erneut befreit…

Ursprünglichen Post anzeigen 81 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s