Cobra – Interview von PFC vom 2. April 2017 – Teil 1


Ihr Lieben !

Hier ein neues Interview mit Cobra von PFC , das ich gerne mit Euch teilen möchte ! Cobra sagt unter anderem : „Künstliche Intelligenz ( AI bzw. in deutsch KI ) ist nicht so mächtig , wie die Leute befürchten , weil der menschliche Geist immer stärker ist – weil der menschliche Geist in Verbindung mit der Quelle steht , die Aktionen der künstlichen Intelligenz , AI oder KI , ausmanövrieren kann !“

Das ist ein sehr wichtiger Satz , den wir uns immer wieder vergegenwärtigen sollten – denn WIR sind sehr machvolle Lichtwesen ! ❤ 😉

Dankeschön an Cobra und Prepaire for Change (PFC) ! ❤
Danke an Transinformation ! ❤
Danke an Wolf fürs einstellen ! ❤

Sieg der Liebe , der Wahrheit und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena nebst Schatzi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s