Short update 4/4


Ihr Lieben !

Ein aktuelles Short-Update von der lieben Jada , das ich Euch nicht vorenthalten möchte ! Sie erwähnt dort Halswirbelsäulen- bzw. Nacken-Irritationen ! Also bei mir waren das ganz schlimme schmerzintensive Beschwerden , die jetzt etwas weniger schmerzhaft sind ! 😉 Es geht voran . . . ALLES IST GUT . . . ! 😉

Dankeschön an Jada !

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

601714_261256080679271_2077856042_n

*** ***

Seit heute Vormittag 11:11 hat unsere Sonne das Sternentor zu den Plejaden geöffnet. Hiermit beginnen langsam die Übertragungen der Zentralsonne und werden am 6/4 wenn Saturn im galaktischen Zentrum der Milchstraße rückläufig wird den NEUENE ZYKLUS in den Zeitachsen aktivieren. Unsere momentane Heimat Milchstraße gehört zu der Gruppe der Spiralgalaxien. Von ihrem Zentrum ausgehend führen hier mehrere Tentakel ab, die an Dichte von Sternen und Nebelartigen Wolkenhaften Ansammlungen (Interstellarer Materie welche nicht leuchtet) wesentlich höher geflutet sind als die Zwischenräume. In einem dieser Tentakel befindet sich die Erde und auch in diesem Gebilde verdecken viele Sterne und Nebel , verwehren uns so den Blick zur Zentralsonne aber dafür können wir uns am Nachthimmel am Saturn orientieren und diesen auch mit unseren Augen sehen und die Verbindung zur Zentralsonne fühlen. Auch wenn wir grobstofflich nur einen Hauch des Lichts der Plejaden mit unseren Augen physikalisch messbar machen können…

Ursprünglichen Post anzeigen 253 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu „Short update 4/4“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s