Snowden enthüllt außerirdische Macht in US-Politik . . .


Ihr Lieben !

Hier ein Link zu einem Artikel , gesendet von Facebook PAO , Freigeist-Forum Tübingen , den ich gerne mit Euch teilen möchte , da ich das für wichtig halte !

Das Foto oben zeigt einen über 5 Kilometer hohen Turm auf unserem Mond , der eine Basis einer außerirdischen Rasse darstellt ! Denn WIR können solch hohe Türme noch nicht bauen – obgleich das auf dem Mond wegen der geringen Schwerkraft einfacher wäre ! Es ist noch nicht geklärt , ob dieser Mammut-Turm von positiven oder negativen Außerirdischen errichtet worden ist !

Mein Schatz sagt , das ist noch klassifiziertes Intel . . . ! 😉

Hier nun der Link zum Freigeist-Forum Tübingen :

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/06/snowden-enthullt-auerirdische-macht-in.html

Viel Freude beim Lesen ! ❤ 😀 ❤

Eure A´Stena und Co.

Advertisements

9 Gedanken zu „Snowden enthüllt außerirdische Macht in US-Politik . . .“

  1. Liebe Emmy !

    Jetzt bin ich erneut vom Stuhl gefallen – sag mal , hast Du die Nacht durchgearbeitet ? ? ? Wir sind heute erst sehr spät aufgestanden und dann hatte ich auch ein wenig Halsweh mit schwächendem Fieber , sodass ich erstmal eine Tablette nehmen musste , damit das Fieber runter geht und ich überhaupt aus der Knete komme ! Grins !

    Und dann habe ich erstmal einen wichtigen Text gelesen – lesen müssen , grins – der schon länger hier bei mir herumliegt und dann mache ich den PC an . . . OMG und Wow !

    Also Emmy , ich bin einfach nur total baff ! DAS hast Du gaaanz super gemacht ! Mein Schatzi und ich , wir danken Dir sehr – DAS ist ja jetzt noch viel übersichtlicher durch die verschiedenen Kategorien als bei Charlottchen ! WOW ! Freu ! 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    Einen ganz dicken Umarmungs-Knuddel-Knutsch von und Beiden ! ❤ ❤

    Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

    A´Stena und Co.

    Gefällt mir

      1. Wenn ich wüsste , wie das geht , würde ich die Beiträge gerne mit einsortieren – ich fürchte aber , dass das auch wieder nur übers kopieren geht . . . aber es hat ja eigentlich noch Zeit , der Anfang ist gemacht . . . ! Knutschi ! ⭐ A+A ⭐

        Gefällt mir

      2. P.S. : Dankeschön , dass Du jetzt auch ein Follower geworden bist ! ICH folge DIR und DU folgst MIR , grins , dann sind wir schon 2 „Verfolger“ mehr – laaach ! 😀 😀 😀 Schööön ! ❤ ❤ ❤

        Huuuuch – DAS mit meinem Geburtstags-Countdown habe ich ja eben erst gesehen ! Griiins !
        Kannst Du das mit Deinem Geburtstag bitte auch machen ? Denn DU bist ja ein dolle wichtiger Co. ! ! ! 😉 Bitte ! 😉 😀 ❤ Dankeschön ! 😉

        Gefällt mir

  2. …Liebe Karin,
    du solltest doch so tun, als hättest du den letzten Beitrag https://k7848.wordpress.com/2017/04/06/das-erbluehen-des-maennlichen-herzens/ ohne mich eingestellt und das, was ich davor geschrieben habe rauslöschen… grins…

    Ich habe mir schon überlegt, ob wir nicht jeden Geburtstag einstellen könnten, von denen, die das wollen. Dann schreibe ich den Vornamen und den Countdown… wäre das ok?
    Zum Beispiel Ingrid: 20.01., Elke … Mai, und dann haben wir eine Cound-Down-Reihe und vergessen uns nicht gegenseitig… grins
    Wer macht mit??? Aber du, liebe Karin bist der Boss und sagst, ob du das auch so möchtest!
    Bin gespannt… 🙂 ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Emmy !

      Auch DAS ist authentisch sein , wenn man sich traut , kleine Unzulänglichkeiten öffentlich zuzugeben – das ist für MICH absolut richtig und sogar seeehr wichtig . . . 😉

      Zu Geburtstagen : Ja ❤ ICH will ❤ . . . Griiiiiiins ! ICH würde das sogar richtig gut finden . . . 😉

      Jetzt ist erstmal ausruhen angesagt in der Mittags-Meditation !

      A´Stena und Schatzi ❤ ❤

      Gefällt mir

      1. Liebe Karin ❤ , liebe Emmy ❤ ,

        ich fasse es nicht, woher habt ihr denn meinen Geburtstag her?!

        Obwohl……. mich wundert auf diesem Blog überhaupt nichts mehr…… 😉

        *LACH* & *FREU* & *WUNDER*

        Danke schön für eure Aufmerksamkeit! 👍

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

        Gefällt 4 Personen

        1. … hi, hi… liebe Ingrid, den hattest du doch selber mal beim Erklären – wie die Lebenszahl zusammengestzt ist – geschrieben 😉

          DU SELBST BIST DAS WUNDER!!! 😀❤❤

          Herzensgrüße
          Elke ❤

          Gefällt 3 Personen

          1. Liebe Ingrid , liebe Elke !

            Griiiins ! Das war mir doch auch so entfernt in Erinnerung geblieben , dass mir erklärt wurde , wie das geht mit der Lebenszahl – wie bei mir die Heilige 8 zustande kommt !

            Manchmal gibt es eben doch eine 3D-Erklärung für ein Wunder – ist mir auch schon so gegangen !
            Aber egal , Hauptsache ist , dass wir uns hier gefunden haben und uns so gut verstehen !

            LG A´Stena und Co. ❤ ❤

            Gefällt 4 Personen

Kommentare sind geschlossen.