Cobra – Interview von PFC vom 25. März 2017 – Teil 2


Ihr Lieben !

Hier ist Teil 2 des PFC-Interviews mit unserem lieben Freund Cobra , den ich gerne mit Euch teilen möchte !
Dieser Teil erscheint mir sogar noch wichtiger , da Cobra u. a. auch über Meditationen , über Seelen-Familien und vieles andere , was sehr wichtig ist , spricht ! Meinem kosmischen Schatz ist es nach wie vor wichtig , dass ich diese Cobra-Interviews einstelle , da er sehr viel von Cobra hält ! 😉

Dankeschön lieber Cobra !
Dankeschön an Transinfo !
Dankeschön , lieber Wolf !

Sieg der Liebe , der Wahrheit und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

NEBADONIA

Interview durchgeführt am 25.März 2017/Transkript vom 2.April  für PFC von Lynn und Aaron; Teil 2, übersetzt von Antares

Fortsetzung von Teil 1

Lynn – In Bezug auf Benjamin Fulfords letzten wöchentlichen Bericht am Montag, den 20. März, haben wir ein paar Fragen: Tatsächlich sind es Aussagen und dann folgt die Fragen.
• Die United States Corporation von 1861 wurde durch die im Jahre 1776 gegründete Republik der Vereinigten Staaten von Amerika ersetzt.
• Die Regierung wurde am 15. März nicht gestürzt, als die US $ 20 Billionen Schuldengrenze erreicht war, weil die Schulden dem Unternehmen gehören, nicht der Republik.
• Das Unternehmen ist in Konkurs gegangen, und die Schulden sind nichtig.

Cobra, ist das wahr? Siehst du in naher Zukunft für die Vereinigte Staaten und die Präsidentschaft finanziell etwas passieren?

COBRA – Okay. Ich kann nicht bestätigen, dass die Republik wiederinstalliert wurde. Wenn die Republik wieder eingesetzt wird, gibt…

Ursprünglichen Post anzeigen 143 weitere Wörter

Advertisements

4 Gedanken zu „Cobra – Interview von PFC vom 25. März 2017 – Teil 2“

  1. Liebe A’Stena und Schatzi ❤
    ich finde die Cobra-Berichte für mich selbst auch immer aufschlussreicher und ich habe auch ein gutes Gefühl beim Lesen.
    Besonders erbaut war ich von einer Aussage von Cobra; eine Frage ging mir schon lange im Kopf herum, seit ich einiges über meine Herkunft weiß, gab es in mir noch Unstimmigkeiten, die mir einiges "Kopfzerbrechen" bereitet haben. Es mag ja sein, dass mit Herz- und Bauchgefühl Wahrheit oder Nichtwahrheit entschlüsselt werden können, aber wenn ein grundlegender Widerspruch verstandesmäßig in mir noch nicht geklärt ist, bleibt es noch unsicher. Wieder ein Puzzleteil am richtigen Platz… Danke!
    In Liebe
    Emmy
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Emmy !

      Bei mir trudeln jetzt alle Mails vom 6.+7.4.2017 ein , wo bei mir der Wurm drin war , auch deswegen habe ich Deinen schönen Kommentar zu Cobra erst jetzt gefunden ! Dankeschööön !

      Heute habe ich neue Intels von Cobra über Transinfo bekommen – und da er dort unser „ASHTAR-Kommando“ erwähnt hat , war die Freude besonders groß , das mit Allen hier zu teilen ! Griiins ! ❤ 😀 😉

      In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      Deine Stena nebst Hasi-Bruder

      Gefällt 2 Personen

        1. Liiiebe Sophie !

          Dankeschön und freu . . . na ja , ein bisserl 3D-Sorge ist auch dabei , da mein/unser Sohn da ja kräftig mitmischt ! Aber mein Schatz sagt , dass Alle sehr vorsichtig vorgehen – denn die Katastrophe mit dem physischen Schiff der Plejadier ist ihnen noch in Erinnerung !

          Aber wie unser Lieblings-Engel Luzifer immer so schön sagt :

          „Alles wird/IST gut“ ! ! !

          In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

          A´Stena und Co.

          Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s