Biophotonen: Der menschliche Körper emittiert Licht, kommuniziert mit Licht und ist aus Licht gemacht


Ihr Lieben !

Ich wurde eben noch einmal zu diesem Artikel geführt und ich finde , er passt auf meinen Blog , auch wenn er wieder ziemlich dolle „wissenschaftlich“ ist , spricht er doch auch über unseren Körper , der viel mehr ist als nur Zellen , Moleküle und Atome ! 😉

Danke an Transinfo !
Danke an Wolf !

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

NEBADONIA

Biophotonen-2-768x468.pngIn zunehmendem Masse stimmt die Wissenschaft mit der auch aus der Poesie bekannten direkten menschlichen Erfahrung überein: Wir sind mehr als die Atome und Moleküle, die unseren Körper aufbauen, wir sind auch Lichtwesen. Biophotonen werden vom menschlichen Körper emittiert, können durch geistige Intention freigesetzt werden und können grundlegende Prozesse innerhalb der Zell-zu-Zell-Kommunikation und der DNA modulieren.

Nichts ist erstaunlicher als die höchst unwahrscheinliche Tatsache, dass wir überhaupt existieren. Wir ignorieren diese Grundwahrheit oft, sind uns der Tatsache nicht bewusst, dass anstelle von überhaupt Etwas auch nur das Nichts sein könnte. Warum gibt es ein Universum (das sich selbst, durch uns, scharfsinnig wahrnimmt), warum ist da nicht einfach eine Leere, die völlig unbewusst von sich selbst ist?….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/biophotonen-der-menschliche-koerper-emittiert-licht-kommuniziert-mit-licht-und-ist-aus-licht-gemacht/

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Gedanken zu „Biophotonen: Der menschliche Körper emittiert Licht, kommuniziert mit Licht und ist aus Licht gemacht“

  1. Ihr Lieben !

    Dieser Bericht hat es mir wirklich angetan und mein Hasi ist froh , dass ich ihn nun doch noch rebloggt habe ! 😉

    Ich finde das unheimlich wichtig , dass die Wissenschaft jetzt langsam einlenkt in die richtige Richtung !

    Die Zellen unserer Oberfläche , also unserer Haut , haben die Fähigkeit , effizient ENERGIE und Informationen aus der ultravioletten Strahlung der Sonne einzufangen und zu verwerten ! WOW ! 😉

    So „funktioniert“ dann sicher auch die sogenannte Licht-Nahrung – wenn wir uns ständig weiter transformieren ! WOW ! Nahrung ist Energie – und die empfangen wir dann einfach so aus der Sonne . . . ! Grins !

    Erst JETZT kann ich mir das richtig vorstellen ! 😉
    Wir leben dann wahrhaftig „nur“ noch von Licht und Liebe ! 😉 😀

    Die Wissenschaft stimmt jetzt auch zunehmend überein mit der direkten menschlichen Erfahrung :
    Wir sind mehr als die Atome und Moleküle , aus denen wir bzw. unser Körper , zusammen gesetzt sind !

    Wir sind Wesen , die Licht ausstrahlen , mit dem Licht kommunizieren und AUS DEM LICHT ENTSTANDEN SIND ! ! ! ! ! ! ! WOW !

    Also diese Erkenntnis von der Wissenschaft zugegeben , finde ich ja sowas von hammermäßig ! ! !

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

    Gefällt 4 Personen

    1. Ich habe meine eigene ‚Lichtnahrung’ direkt von der Quelle via ‚Replikator’ 😀

      Wenn Ich etwas esse, trinke, genieße sage Ich immer:
      „Das ist aus meinem Replikator und besteht aus reiner Liebe und aus reinem Licht“.
      (Mir ist bewusst, dass Ich die Sachen in 3–D ‚eingekauft’ habe, aber Ich habe sie in meinem Replikator transformiert).

      Mein Körper freut sich so sehr darüber, dass Ich sogar während Ich das jetzt schreibe, Wellen der Freude in meinem Bauch vergnügt hüpfen und tanzen fühle.

      Herzliche Grüße
      ICH BIN LIEBE
      Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

      Gefällt 3 Personen

      1. Liiiiebe Bixie !

        Du sprichst aus , was ich schon lange selber mache ! MEINE Mikrowelle IST mein Replikator und Alles , was ich darin zubereite , ist eine Wohltat für meinen Körper ! Seitdem ich das praktiziere , bin ich ein Kartoffel-Monster geworden ! Die Kartoffeln , im Kartoffel-Beutel für die Mikro-Welle ( MEIN Replikator ) , völlig ohne Wasser zubereitet , schmecken fantastisch und sind wunderbar chremig – also einfach hammermäßig gut ! ! !

        LG A´Stena und Co. ❤ ❤ 😀 😀

        Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.