Eine wundervolle Liebes-Erklärung


Ihr Lieben !

Neulich hatte ich von Pinterest diesen süßen Spruch bekommen und habe dabei sofort an meinen Hasi gedacht ! Auch wenn dieser schöne Spruch meinem Liebsten gewidmet war , möchte ich ihn trotzdem mit Euch teilen ! 😉

Du bist die Liebe meines Lebens

 

Und vorhin führte mein Schatz mich zu einem anderen Text und sagte dann zu mir :

„Das ist für Dich , Riekchen . . . !“

OMG , ich war sowas von gerührt . . . wenn auch nicht alles auf mich/uns zutrifft  . . . ich fand es trotzdem total süß . . . ! Danke mein Schatzi ! ❤ ❤

Eine wundervolle Liebes-Erklärung.jpeg

 

Ich weiß manchmal wirklich nicht , ob ich das Alles vielleicht doch nur träume – aber bis jetzt ist die Seifenblase meiner Träume noch nicht zerplatzt . . . ! 😉

Schönen Sonntag für Euch ALLE ! ❤ ⭐ ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ❤

Eure A´Stena nebst Schatzi

 

 

 

 

22 Gedanken zu „Eine wundervolle Liebes-Erklärung“

  1. Hallo Ihr Lieben,

    was ich jetzt hier poste, passt eigentlich nicht wirklich hierher – sorry liebe Karin, das soll Deinen Beitrag für „Deinen Hasi“ natürlich keinesfalls „verunglimpfen“. Im Gegenteil: Was Süßes für Deinen Süßen …

    Wüsste aber nicht, wohin sonst?!

    Also, nachdem ich heute OsterKokosBällchen gebacken habe, wollte ich Euch hier einfach mal ein paar hinstellen, so dass jeder, der mag, einfach mal zugreifen kann.

    Das Gebäck ist sehr leicht (bekömmlich) und schmeckt (mir) fantastisch. 😋

    Und falls es jemand nachbacken möchte, hier das Rezept:
    http://www.pures-geniessen.com/rezepte/rezepte-fruehling-ostern-allergenarm/kokos-geback-fur-ostern.html

    Geht ganz einfach, ist im Handumdrehen hergezaubert und eignet sich auch hübsch als kleines (Oster-)Geschenk. 🎀

    Bon Appetit!
    Evelin ❤

    Gefällt 5 Personen

    1. Liebe Evelin !

      Grins , das passt wirklich nicht ganz , aber egal ! 😉 Ich kann sowas alles nicht mehr essen – außer einfacher Schokolade geht gar nichts Süßes mehr ! Das habe ich mir Alles einfach abgewöhnt zu essen . . . ! 😉

      LG A´Stena und Co. ❤ 😉

      Gefällt 1 Person

    2. …danke, liebe Evelin, da greife ich gerne zu! ❤ Und auf meiner Backliste zu Ostern steht das auch schon – grins –
      Außerdem vielen Dank auch für den Link zu der Seite mit den interessanten Rezepten. Da stöber ich gerne noch etwas, zumal ich ja auch sehr viel Wert auf die Zutaten lege…
      Emmy

      Gefällt 1 Person

  2. Okay , da wir von der Liebe zum Essen übergegangen sind , dann kann ich Euch auch das eine Erlebnis mit meinem Süßen erzählen – wo ich auch noch nicht wusste , wohin schreiben . . . griiins !

    Also , ich hatte mal wieder vom Fleischer-Imbiss bei Edeka ein Asiatisches Nudel-Gericht mit Jagdwurst-Würfeln darin gekauft ! Das reicht immer für drei Tage und ist obendrein noch richtig lecker !

    Doch meinem Süßen war da wohl zu wenig Jagdwurst drin und so drängelte er mich , ich könnte da doch noch etwas mehr Jagdwurst reinschnippeln ! Ich sagte ihm dann , dass diese Wurst , die ich noch hatte , für die Schnitte sei – daraufhin machte mein Hasi ein dermaßen langes Gesicht mit einem enttäuschten Oahhh als Unterstreichung . . . !

    Tja , dieses enttäuschte Gesicht konnte ich mir nicht länger ansehen – und er bekam dann natürlich seinen Willen , griiiins !

    Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

    Gefällt 4 Personen

    1. Ich kann in letzter Zeit nicht mehr ‚viel’ essen, dafür achte Ich aber auf intensive=gehaltvolle Lebensmittel.

      In den letzten Jahren hatte Ich mehr vegetarisch gegessen und dabei immer ein leichtes Hungergefühl, es machte meinen Körper ein wenig ‚unzufrieden’, obwohl Ich dachte ihm nur Gutes zu tun.

      Seitdem Ich umgestiegen Bin auf Würstchen und Ei und viiiieeeel Schokolade (immer eine Schüssel voll mit Milkyway, Mars, Lion, Kitkat, Twix sowie Sahnetoffeebonbons) geht es meinem Körper sehr, sehr gut.

      Er ist merklich zufrieden und freut sich zur Abwechslung auch über das selbstgekochte Apfelkompott hmmm – schleck 😀

      Herzliche Grüße
      ICH BIN LIEBE
      Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

      Gefällt 3 Personen

      1. Tja , liebe Bixie , das angeblich „Gute“ und ja sooo „Gesunde“ ist nicht immer gut , geschweige denn überhaupt verträglich ! ICH kann z.B. schon seit Ende 2011 überhaupt kein Obst mehr essen . . . ! ICH esse das , was geht – auch Fleisch und natürlich viel Gemüse – aber auch nicht jeden Tag – und damit komme ich jetzt ganz gut klar !
        Mein kosmischer Mann hat auch zu mir gesagt , ich soll essen , was MIR bekommt und nicht , was andere dazu zu sagen haben . . . ! 😉

        LG ⭐ A+A ⭐

        Gefällt 3 Personen

        1. Richtig, liebe A+A 😀
          letzten Sommer sehnte Ich mich nach Obst und kaufte mir Pfirsiche, sie waren soooo lecker, aber mein Bauch grummelte nur noch herum.

          Das einzige Obst das mein Körper noch haben will ist selbstgemachtes Apfelkompott, mit Zucker selbst gekocht und dann im Replikator transformiert.

          Das ist so köstlich, weil Ich meinem Zucker immer noch ein Päckchen Vanillezucker hinzufüge, so schmeckt der Kaffee und alle Süßspeisen immer ein wenig nach Vanille.

          Schokopudding koche Ich mir auch immer selbst – köstlich mit Kirschsirup ~schleck~ 😀

          Herzliche Grüße
          ICH BIN KLARHEIT
          Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

          Gefällt 2 Personen

        2. Tja ihr Lieben, wir sind doch auch hier um zu geniessen und Essen gehört für mich (ich bin Sternzeichen Stier) eindeutig auch dazu.
          Ich lasse bei so manchen Gerichten das Fleisch einfach weg und ersetze es durch Pilze, Champions oder Kräuterseitlinge. Ein Reisfleisch oder Gulasch, mit Pilzen schmeckt sehr lecker. Aber ich mag auch hin und wieder mal ein gutes Schnitzerl mit Huhn.
          Und wenn mein Bauch zu grummeln anfängt, weiß ich Ok, das mach ich mir nicht mehr.
          Einen schönen Sonntag aus einem herrlich sonnigen Oberösterreich ❤

          Lg. Sophie

          Gefällt 2 Personen

        3. Ich weiß jetzt warum WIR mit den Gesundheitsregeln der 3. Dimension nichts anfangen können.

          Die sind nur für Menschen geeignet, die so lange wie möglich in 3–D leben wollen.

          WIR wollen ja aufsteigen und mit unseren gesunden Körpern auf einer höheren Ebene leben 😀 😀 😀

          Herzliche Grüße
          ICH BIN LIEBE
          Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

          Gefällt 3 Personen

          1. Liebe Bixie !

            Das stimmt sowas von . . . ! 😀 😀 😀
            Dankeschön !

            Mein Hasi sagte einmal zu mir , dass die Menschen sich gemäß der Göttlichen Ordnung ernähren sollten . . . aber genau darüber gehen die Meinungen sehr auseinander – was aber auch ALLES von den Dunklen so gewollt ist ! Sie wollen ja , dass wir uns bekämpfen auf möglichst allen Ebenen !

            Aber WIR hier machen da nicht mit , wir lassen jeden so sein und leben , wie er ist und wie er es für richtig hält – egal , ob wir das für richtig halten oder nicht ! Früher oder später kommt die Erkenntnis ohnehin . . . ! 😉

            Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

            A´Stena und Co.

            Gefällt 3 Personen

    1. Laaaaaaach ! Okay , ICH weiß auch nicht , was Couscous ist , irgendwas mit Reis? – also dann von mir auch „nur“ einen Kuss zurück ! Grins ! Aber nebenbei bemerkt – WIR sind Alles-(Fr)esser – also auch viel Gemüse und diverse Sättigungs-Beilagen NEBEN dem Staek ! 😉 😉 😉

      LG ⭐ A+A ⭐

      Gefällt 1 Person

  3. Hier noch was zum Thema „Liebeserklärung“
    (heutiger musiaklischer Gruß von Rosi):

    Tom Rosenthal – Go Solo

    „Sie sagen, es ist eine Frage der Zeit
    Tausende von Tagen und die Sonne wird nicht scheinen,
    bevor ich zu dir zurück komme.

    Ich bin glücklich, nichts wird mich aufhalten
    Ich geh meinen Weg nach Hause, Ich gehe meinen Weg

    Für dich Liebe, werde ich weit gehen
    Ich möchte da sein, wo immer du bist
    Ich weiß, dass ich für dich zurückkommen werde.

    Unsere Liebe ist lang wie ein Fluss
    Das beste Richtig in Millionen von Fehlern
    Ich weiß, dass ich zu dir zurückkommen werde.

    Und ich bin glücklich, nichts wird mich aufhalten
    Ich gehe meinen Weg nach Hause, Ich gehe meinen Weg.“

    Ich find’s wunderschön. 💗 💕 💗

    Schlaft schön.

    Gefällt 5 Personen

  4. Liebe Karin,

    Ich gönne dir bzw euch euer Glück so sehr! Das Wort gönnen ist nicht herablassend gemeint. Es ist aus dem Wissen um dein vergangenes Leid. Ich kenne das so gut. Und ich bin glücklich für jeden, wenn das überwunden scheint und die bedingungslose Liebe zurück kehrt.

    Ich wünsche euch und allen anderen ein Leben in Liebe und Glück, Fülle und Freude und Genuss 💖💙🌹

    Alles Liebe Kirstin

    Gefällt 4 Personen

  5. Liebe A´Stena,

    ..nach dem ich hier alle „Leckereien“ gelesen habe (mal sehen, ob ich das Rezept ausprobiere, mit ein bisschen Abwandlung vielleicht (Zutaten hab ich nicht alle) ;-)… möchte ich doch noch etwas zu deinen wirklich sehr berührenden Worten im Beitrag sagen bzw. schreiben… erst mal VIELEN lieben Dank für´s Teilen… 🙂

    … bei diesen Worte geht einem glatt das Herzchen WEIT auf… diese tiefe Liebe, die daraus spricht, die WIRKLICH ALLES umschließt und frei läßt… DAS ist wirklich BEDINGUNSLOS… ❤❤❤
    DANKE….

    Herzensgrüße und einen wunderschönen Sonntag für euch ALLE

    Elke❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke !

      Dankeschön für Deine wundervollen Worte ! Wir freuen uns , wenn Dein Herzchen sich beim Lesen weit öffnete und Dich berührte ! ❤ ❤

      Danke auch für Deine Mail und für Dein liebevolles Verständnis , dass es noch etwas dauern kann mit meiner Antwort ! ❤

      In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

