Wir sind auf eine höhere Schwingungsebene verschoben, wo auch die Schöpferkraft zugenommen hat


Ihr Lieben !

Hier ein Text von Charlotte , etwas verspätet , aber immer noch aktuell und das Sonnen-Video spricht Bände – dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! 😉

Ja – Transformations-Liegen . . . und Ich wundere mich , warum ich jeden Morgen erst um 9:30 Uhr oder noch viel später aufwache . . . 😉

Danke liebe Charlotte ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

⭐ A+A ⭐

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

es gab in den letzten zwei Wochen sooft was zu berichten, doch war ich kaum in der Lage darüber zu schreiben. Auf der kosmischen Ebene erreichten uns die höchsten Schwingungen der Zentralsonne unserer Galaxie, und unsere Sonne ist seit einigen Tagen auch  wieder hoch aktiv gewesen, wo es einige M-Flares ( in Wirklichkeit nach innerer Angabe Y-Rays) gab, und öfter mal eine Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde. Ich habe davon einige Bilder abgespeichert, welche hier noch einstelle.

Rechtes Bild: 1. Sturmwarnung vom 27 bis 28.3.17 für das Magnetfeld der Erde

Die Mischung aus all dem machte uns müde, vor allem jene, die viel transformieren, die sich dann vermehrt hinlegen mußten, weil es so von oben geführt wurde. Das bewirkte, dass ich selbst kaum in der Lage war, zu schreiben, da auch ich sehr viel transformiere.

Es ist zur Zeit für uns als Lichthalter die wichtigste Aufgabe, diesen…

Ursprünglichen Post anzeigen 675 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu „Wir sind auf eine höhere Schwingungsebene verschoben, wo auch die Schöpferkraft zugenommen hat“

  1. Danke, liebe Karin, dass du Charlottes Artikel hier noch eingestellt hast. Das hatte ich so noch gar nicht gesehen! Ich verfolge zwar die hohen Energiemessungen, aber diese Sonnenereignisse hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Gibt es da auch eine Seite, auf der man das jeden Tag sehen kann?
    Emmy

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Emmy !

      Ich sehe das Sonnen-Video jeden Tag bei Charlotte – sie aktualisiert das aller 2-4 Tage oder so ! Das Datum läuft dann unten immer in Schleife ! 😉

      Alles Liebe und guts Nächtle ! ❤ 😀 ❤

      ⭐ A+A ⭐

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.