Verbreitet dies! Friedensmeditation am 11. April 2017 – morgens um 8. 08 Uhr


Ihr Lieben !

Aufruf Nr. 3 zur Friedens-Meditation , morgen früh , am 11.4.2017 um 8:08 Uhr – daran könnt Ihr erkennen , dass es wirklich dringend ist und unsere Mitwirkung erforderlich ist ! ! !

Danke liebe Charlotte fürs einstellen !

Sieg dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

ich bin morgen dabei und wer zu dieser Zeit nicht kann, weil er/sie arbeiten, kann dies vorher oder später nachholen, indem Ihr vor Beginn Euch mit eurem Hohen Selbst verbindet und die Absicht erklärt bei der Friedens-Weltmeditation am 11. Aprill  teilzunehmen  um 8.08 und ihr werdet dann dazu geschaltet, sodass eure Gedanken = Energie dem Frieden zu Gute kommt! Vielen Dank für Eure Unterstützung, in Liebe von Charlotte

.

.

.

Veröffentlicht am 09.04.2017

Originaltext: https://2012portal.blogspot.de/2017/0…
Deutsche Übersetzung: http://transinformation.net/verbreite…
.

.

Von Transinform.net veröffentlicht !

Friedenmeditation am 11.April 8:08h Video und Audio

Aufruf an alle Lichtwesen zur aktiven, engagierten Teilnahme an der Meditation!

Cobra hat für Dienstag, den 11.April 2017 um 08:08 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ) zu einer Meditation zu Vollmond aufgerufen, um unsere absichtsvollen Energien auf den Frieden für den Planeten Erde zu fokussieren.

Bitte lest…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.218 weitere Wörter

4 Gedanken zu „Verbreitet dies! Friedensmeditation am 11. April 2017 – morgens um 8. 08 Uhr“

  1. DANKE! Ich werde das heute Abend mit der Absicht zur Verbindung für den 11.04.2017 um 08:08 Uhr machen! ❤ Danke, dass da "zufällig" sofort Hilfe für mich kam, um doch noch daran teilzunehmen!
    Emmy
    Wir schaffen das gemeinsam!

    Gefällt 3 Personen

  2. Liebe A´Stena,

    …gerade habe ich noch von DIESER Möglichkeit gelesen – vorher oder nachher an der Friedensmediation teilzunehmen….!!! DAS ist Prima!!! … und DIESE Möglichkeit werde ich in Anspruch nehmen!!!
    DAS war ein SEHR wertvoller hINWEIS!!!
    DANKE darfür!

    ALLEN eine Gute Nacht und
    Herzensgrüße
    Elke ❤❤❤

    FRIEDEN FÜR ALLE!!!

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Elke !

      Ich bin NICHT immer mit jeder Einzelheit in den Beiträgen , die ich einstelle , konform ! Also ICH denke darüber wie Cobra = ALLE zur SELBEN ZEIT meditieren bringt mehr . . . Aber besser zu einer anderen Zeit , eben mit dieser Absicht – als gar nicht ! ! ! 😉

      Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

      1. Hallo Ihr Lieben ❤

        heute bin ich mit dem selben schönen Traum aufgewacht , wie ich euch erst vor gar nicht langer Zeit erzählt habe. Dieses mal hatte ich meinen Mann an meiner Seite und ich zeigte noch mit Nachdruck auf die vom Himmel her kommenden Engel:"Siehst du, jetzt kannst du dich selber überzeugen, das ich doch recht hatte und dass die Engel zu uns kommen um uns zu helfen"! *freu* & *grins* 😉

        Die Medi um 08:08 Uhr habe ich dann noch gemütlich in meinem Bettchen mitgemacht! War wunderbar und total kribbelig!
        FRIEDEN & HEILUNG 😀

        Übrigens finde ich das wir solche Medi´s sehr wohl auch programmieren können, da es ja die 'Zeit' in dem Sinne gar nicht gibt! Außerdem sollten wir nicht vergessen, das wir Gott/Menschen sind und somit eben auch die Macht dazu haben die Zeit zu bestimmen, wann unsere Energien fließen sollen. ❤ ❤ ❤

        Wobei es mir natürlich auch lieber ist, möglichst mit den angegebenen Zeiten mit allen Meditierenden mitzumachen!

        GEMEINSAM SIND WIR STARK! 😀 😀 😀

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

        Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

