Das Goldene Zeitalter


Ihr Lieben !

Hier ein wichtiger Text von Udo , zuerst gefunden auf Facebook , welchen ich gerne mit Euch teilen möchte , da er sehr aussagekräftig ist , sich mit anderen Intels deckt und sich für mich auch ziemlich glaubhaft anfühlt ! 😉

Dankeschön an Udo fürs übermitteln und an Wolf fürs einstellen ! ❤ ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure Stena und Co.

NEBADONIA

Hallo Wolf,
ueber eine Veroeffentlichung meines Aufsatz bei Nebadonia wuerde ich mich freuen!
Namaste,
Udo

Das Goldene Zeitalter 56 – Die Wuerfel sind gefallen!

NICHTS geht mehr!

In vergangenen Aufsaetzen hatte ich berichtet, dass Team Dunkel schachmatt ist. Die Kraefte des Lichts hatten unseren Gegenspielern ein wuerdevolles Spielende angeboten. Team Dunkel sollte Gelegenheit bekommen, sich dem Licht anzuschliessen, der Menschheit das Endresultat des Spiels um die Dualitaet, als auch dass goldene Zeitalter mit all seinen Annehmlichkeiten in Ueberfluss und Wohlstand fuer Alle bekannt zu geben…..

Quelle und weiter als PDF: Das Goldene Zeitalter 56

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Gedanken zu „Das Goldene Zeitalter“

  1. Ihr Lieben ALLE,

    JA!JA!JA!…. laßt UNS FEIERN!!! … 🙂

    Das Licht hat über die Dunkelheit gesiegt und WIR ALLE gaben UNSER ALLER BESTES – wozu wir in der Lage sind zu geben – dazu bei!!!
    Wenn DAS kein Grund zum FEIERN ist!!!! 🙂
    Eine wunderbare Nachricht!! Danke, liebe A´Stena für´s Teilen!!!!

    DANKE, DANKE, DANKE!!!

    Herzensgrüße
    Elke ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.