Montague Keen – 9. April 2017


Ihr Lieben !

Sorry , wenn Ihr heute mit Texten zugeschüttet werdet – aber wir finden es richtig und wichtig , auch diesen Beitrag mit Euch zu teilen – da darin meine Vermutung bestätigt wird , dass die Kabalen Trumps Familie bedroht haben und ihn obendrein noch mit negativer Technologie beeinflussen !

Danke an Monty ! ❤
Danke an Charlotte ! ❤

Sieg der Liebe , der Wahrheit und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

Einfache Meditationen 2

Montague Keen – 9. April 2017

Nun ist für alle zu sehen, wie das Weiße Haus infiltriert wurde. Erinnert ihr euch an das erste Mal, als Donald Trump das Weiße Haus besuchte? Wie zuversichtlich er aussah: Ein Mann, der sich darauf freute, sein Amt anzutreten.

.

Erinnert euch daran, wie schockiert und verwirrt er nach seinem Treffen mit Obama wieder auftauchte. Seine Zuversicht und Aussagen hatten sich verändert. Ihm wurde mitgeteilt, dass man nur dem Namen nach Präsident ist und der TIEFE STAAT (DEEP STATE) die Entscheidungen trifft.

.

Doch Donald Trump weigerte sich, das zu akzeptieren. Er verfolgte die Pädophilen des Tiefen Staates, und er war erfolgreich. Das hat dem Tiefen Staat nicht gefallen. Sie mussten eine Möglichkeit finden, um ihn aufzuhalten. Also entfernten sie Trumps Leute von ihren Posten und ersetzten sie durch ihre eigenen. Doch auch das genügte ihnen nicht. Über seine eigene Familie machten sie ihm…

Ursprünglichen Post anzeigen 867 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s