Zehn Dinge, die sehr intuitiv veranlagte Menschen anders machen – Transinformation – 11.04.2017


Ihr Lieben !

Hier ein schöner Text über Intuition , den ich mit Euch teilen möchte !
Ich hatte ihn schon „aussortiert!“ , da er für mich nicht mehr so wichtig ist , da ich schon lange auf meine Eingebung bzw. auf mein Bauch-Gefühl höre – aber mein Hasi meinte , andere Leser könnten sich vielleicht dafür interessieren !

Danke an Transinfo !
Danke an Charlotte !

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

die Intuition wird immer wichtiger, da wir auch von unserem hohen göttliche Selbst so geführt werden, weshalb es so wichtig ist, diese zu fördern, weshalb ich dies hier einstelle,in Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 11.04.2017

.

Zehn Dinge, die sehr intuitiv veranlagte Menschen anders machen

von Carolyn Gregoire auf huffingtonpost.com; Übersetzung durch Anubi

Es ist eine Herausforderung, Intuition beschreiben zu wollen, trotz der grossen Rolle, die sie in unserem täglichen Leben spielt. Steve Jobs nannte sie zum Beispiel „stärker als unser Intellekt“. Aber egal wie wir es in Worte fassen, wir wissen intuitiv, was es bedeutet.

Jeden von uns beschlich schon einmal das seltsame Gefühl, dass wir etwas zu tun hätten, ohne dass es uns sagte, wie oder warum. Aber…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.446 weitere Wörter

Advertisements