Osterbrief 2017 – Gedanken zur aktuellen Zeitqualität (von Shogun Amona)


Ihr Lieben !

Hier der wundervolle Osterbrief von Shogun Amona , den ich gerne mit Euch teilen möchte !

Tausend Dank lieber Shogun ! ❤ ❤

WIR sind Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

erstkontakt blog

Ascension

Gerade zu Ostern – die Zeit des Gedenkes an die Auferstehung von Jesus – möchte ich ein paar Worte – innerliche Gedanken – mit Euch allen teilen – die Ihr daran Interesse habt. Die Zeit um Ostern finde ich immer sehr schön – den Blick mal nach innen zu richten und in uns hinein zu hören. Auch ist es gerade zu dieer Zeit jetzt so – dass sehr viele Nachrichten und Meldungen umherschwirren – die ich kurz umrunden bzw. auf den Punkt bringen und etwas neutralisieren möchte. Zuvor sei wohl bemerkt – dass ich mir vollends der Tatsache bewusst bin – dass wir alle Schöpfer sind – das wir alle aus der selben Quelle kommen und dass wir alle im selben “Boot” sitzen. Unser Boot heisst Mutter Erde und wir alle – sind in ein gemeinsames Projekt eingebunden – und dieses Projekt nennen wir “Aufstieg”. Was immer auch Aufstieg bedeuten…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.732 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s