Osterbrief 2017 – Gedanken zur aktuellen Zeitqualität (von Shogun Amona)


Ihr Lieben !

Hier der wundervolle Osterbrief von Shogun Amona , den ich gerne mit Euch teilen möchte !

Tausend Dank lieber Shogun ! ❤ ❤

WIR sind Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

erstkontakt blog

Ascension

Gerade zu Ostern – die Zeit des Gedenkes an die Auferstehung von Jesus – möchte ich ein paar Worte – innerliche Gedanken – mit Euch allen teilen – die Ihr daran Interesse habt. Die Zeit um Ostern finde ich immer sehr schön – den Blick mal nach innen zu richten und in uns hinein zu hören. Auch ist es gerade zu dieer Zeit jetzt so – dass sehr viele Nachrichten und Meldungen umherschwirren – die ich kurz umrunden bzw. auf den Punkt bringen und etwas neutralisieren möchte. Zuvor sei wohl bemerkt – dass ich mir vollends der Tatsache bewusst bin – dass wir alle Schöpfer sind – das wir alle aus der selben Quelle kommen und dass wir alle im selben “Boot” sitzen. Unser Boot heisst Mutter Erde und wir alle – sind in ein gemeinsames Projekt eingebunden – und dieses Projekt nennen wir “Aufstieg”. Was immer auch Aufstieg bedeuten…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.732 weitere Wörter

Advertisements