Schöne, friedvolle Osterfeiertage mit Dir und all Deinen Aspekten ist jetzt Deine Wahl !


Ihr Lieben !

Hier ein Beitrag , gefunden bei Charlotte , den ich gerne mit Euch teilen möchte !

Liebe Charlotte ! Mein Schatz und ich , wir danken Dir von ganzem Herzen , dass Du noch einmal auf den extrem wichtigen Bericht zur Friedens-Meditation von Cobra hingewiesen hast , der leider auf meinem Blog kaum Anklang gefunden hat ! Dankeschön ! ❤ ❤

Ich wünsche Dir und ALLEN Lesern ein wundervolles Osterfest – bei uns in Dessau scheint jetzt sogar die Sonne ! Freu ! 😀

Wir sind die Liebe und das Licht ! ❤ ⭐ ❤

⭐ A+A ⭐

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

die Felder des Frieden, der Freude, der Gelassenheit und der bedingungslosen Liebe werden jetzt sehr stark aus der Zentralsonne gespeist und wir können es hingebungsvoll aufnehmen und im Liegen runtertransformieren und ins Gitternetz einspeisen und ans Umfeld abgeben. 

.

In dieser Grundstimmung der positiven Ausrichtung hüllen wir alles in eine große rosfarbene Blase der Liebe, die uns gut fühlen läßt. Wer da manchmal rausfällt, der kann sich immer wieder mal die wundervoll gesprochene Friedensmeditation von Sumara anhören, welches bei mir sehr schnell zur Herzöffnung führt. Ich gebe mich dieser Meditation immer wieder hin, weil ich mich da gut fühle, ihre Stimme verzaubert mich, und läßt mich dahinfließen, das ist der Zustand, in der mein Verstand dann ausgeschaltet ist ! Siehe den Text: Verbreitet dies! Friedensmeditation am 11. April 2017 – morgens um 8. 08 Uhr

.

.

Dass diese Friedensmeditation sehr viel bewirkt hat und auch noch bewirkt…

Ursprünglichen Post anzeigen 107 weitere Wörter

Ein Gedanke zu „Schöne, friedvolle Osterfeiertage mit Dir und all Deinen Aspekten ist jetzt Deine Wahl !“

Kommentar verfassen

