Hannes kommentiert: COBRA – 25.03.2017 – Interview von PFC


Ihr Lieben !

Ich bin auf Hannes Blog bei dem Beitrag „Hannes kommentiert Cobra“ vom 7.4.2017 hängen geblieben und möchte ihn nun mit Euch teilen !

Besonders interessant sind auch die Videos , z. B. die Neufassung von „Wir sind hier“= WOW ! Und dann das Video von Hannes für den Frieden „Dämonische Angriffe/Panik der Satanisten“ – welches für mich persönlich besonders interessant ist , weil ich ja auch schon mehrmals angegriffen wurde – und einmal davon richtig schlimm – zum Glück war damals mein kosmischer Mann ungerufen SOFORT zur Stelle , um mir zu helfen und mich zu beruhigen ! Seit er „richtig“ hier bei mir in 3D ist , ist das mit solch einem schlimmen Angriff nicht mehr passiert !An´Anasha ! ❤ ❤

Hannes spricht in seinem Video über die echt schlimmen Kabalen-Angriffe auf seine Freundin Anja ( seine Zwillings-Seele ! ) , was mich sehr berührt hat ! Bitte stört Euch nicht an der etwas derben Ausdrucksweise 😉 denn alles Andere ist echt gut . . . ! 😉

Seit unserer Meditation , wo wir die 144000 erreicht bzw. überschritten hatten , haben die Angriffe auf alle aktiven Lichtarbeiter sprunghaft zugenommen ! Aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen ! NEIN !

Ich danke an dieser Stelle noch einmal meinem kosmischen Mann für seinen Schutz , seine Kraft und seine unermessliche Liebe , welche er mir immer wieder zukommen lässt ! ❤ ⭐ ❤

Das Video ist seeehr lang , aber es lohnt sich , durchzuhalten , denn auch der Schluss ist sowas von hammermäßig ! ! ! Danke , Hannes ! ❤
Lieber Hannes , kann man das T-Shirt "Alles wird gut-Lucifer" , freu! bei Yanco/Keysha erwerben ?

Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena nebst kosmischem Schatzi

Hannes für Frieden

(Mir wurde vor kurzem zugtragen, COBRA doch bitte zu kommentieren, dem komme ich hiermit gerne nach. Meine Kommentare stehen im folgendem in Rot, wer den Orginaltext ohne meine Anmerkungen lesen möchte, findet ihn unter: Cobra – Interview von PFC vom 25. März 2017 – Teil 1 | Transinformation& Cobra – Interview von PFC vom 25. März 2017 – Teil 2 | Transinformation Alles läuft nach Plan)

Interview durchgeführt für PFC von Lynn und Aaron; Teil 1, übersetzt von Taygeta / Teil 2, übersetzt von Antares

Lynn: Willkommen Cobra zu unserem März-Update.
Wir beginnen mit Fragen zu aktuellen Ereignissen und gehen dann zu anderen Themen über.
Unsere erste Frage ist: Könntest du uns bitte im Detail erklären, welches die Bedeutung des Erfolgs der ätherischen Befreiung für den Kongo ist, die wir am 26. Februar dieses Jahres durchführten. Du erwähntest, dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 12.055 weitere Wörter

Advertisements

26 Gedanken zu „Hannes kommentiert: COBRA – 25.03.2017 – Interview von PFC“

  1. Liebe A´Stena,

    erst ein Mal möchte ich dir genau an DIESER Stelle wieder ein Mal ganz herzlich für dein Wirken für uns alle danken! 🙂

    Mein besonderer Dank gilt aber auch, dass du GENAU auch SOLCHE politischen Themen bringst… egal, ob und was darauf auch für „Reaktionen“ kommen…

    Für mich persönlich sind gerade diese Themen immer eine große Herausforderung… ich MÖCHTE sie auch lesen, um zu sehen, zu fühlen, WAS sie mit mir machen… ob und wie ich dazu in Resonanz gehe…

    Ich habe diesen Beitrag von Hannes von Anfang bis Ende gelesen… das eine Video (Die geheime Geschichte der Menschheit) habe ich im vergangenen Jahr komplett gesehen.. fand es auch hochinteressant!… Das eigentliche Video vom Hannes, habe ich mir nicht angesehen… War mir dann doch zu lang – und mich zog da auch nicht wirklich was hin…

    Doch genau DAS gilt es FÜR MICH selbst herauszufinden, wovon sich mein Innerstes angesprochen fühlt und wovon nicht… Klarheit IN mir zu finden… … das für MICH selbst anzunehmen und sagen: JA, eines fühlt sich für mich stimmig an und anderes eben eher nicht…

    … nicht vorschnell (m)eine Meinung abgeben – wie ich es sicher früher oft der Fall getan habe (urteilen, beurteilen usw… )… 😉 dem Menschen gegenüber genau DIE Freiheit zu lassen, die ich mir selber wünsche… nämlich sich genau mit den Dingen auseinanderzusetzen, was für diesen Menschen gerade stimmig ist…

    Früher „dachte“ ich eher immer… hmm, wenn dem Menschen der gerade in meinem „Fokus“ ist, das und das gefällt… sollte ich mich damit auch befassen…
    Heute weiß ich für MICH immer klarer….NEIN, das brauche ich nicht… ich muss nicht mehr, durch jede Herausforderung und Themen durch, wenn es für mich nicht „passt“ … 😉
    Ich habe halt andere Aufgaben, die mir auch dadurch immer klarer werden!!!… 😉 ❤

    Eines ist mir gerade bei diesem Thema also SEHR deutlich geworden… es hat also GENAU DIESEN SINN erfüllt, dass ich mich damit wirklich auseinandersetze, mich darauf einlasse zu genau DEM Moment, wo der Impuls dazu kommt…
    …und DIESER Impuls, liebe A´Stena, der kam GENAU bei diesem Bericht! 😉

    Du siehst also, NICHTS ist umsonst oder geht in´s Leere… und meine „Devise“ ist… mache ich etwas, was sich FÜR MICH total stimmig innerlich anfühlt… dann mache ich auch etwas für alle anderen mit …. 😉 ❤

    Ich hab es also gelesen und gefühlt… was es mit mir macht… und das versucht in Worte auszudrücken… 😉

    Keine Ahnung, ob das jetzt so rauskommt, wie und was ich ausdrücken wollte, doch genau so, kam es GERADE JETZT aus mir heraus, und das fühlt sich GERADE GUT an! 😉

    Von Herzen also viele lieben DANK für diesen Impuls von dir, liebe A´Stena und auch dir, lieber Hannes für euer SEIN! ❤

    Licht und Liebe für uns ALLE

    Grüße von Herz zu Herz

    Elke

    Gefällt 4 Personen

    1. Liebe Elke !

      Vielen herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar ! Ja , stimmt , liebe Elke , wenn man innerlich überhaupt nicht zu einem Bericht hingezogen wird – dann ist er in dem Moment auch nicht wirklich wichtig ! Ich mache das ja eigentlich genauso , denn selbst wenn man es wollte , man schafft sowieso nicht mehr , ALLES zu lesen ! Daran arbeite ich persönlich auch immer noch . . . ! Grins ! 😉

      Ja , das ist gewiss auch meine Lern-Aufgabe als Blog-Tante , dass ich NICHT traurig oder enttäuscht bin , wenn die Leute das eine oder das andere , was mich berührt , eben nicht lesen – grins – und trotzdem weiter mache ! 😉 Ein wenig Gelassenheit oder besser ausgedrückt , Gleichmut , wurde mir heute irgendwie zuteil ! Freu ! Das fühlt sich ziemlich gut an und zwar in jeder Hinsicht . . . auch sich Sorgen zu machen um eine liebe Freundin , sehe ich jetzt etwas gelassener ! ❤ 😉

      Und außerdem , lach , nicht zu vergessen reagiert selbst mein neuntdimensionaler Hasi manchmal auch noch etwas enttäuscht ( langes Gesicht ) , wenn diese Erdlinge , mich inbegriffen , anders reagieren , als er bzw. seine Leute "da oben" dachten . . . ! Griiins ! Aber auch das ist menschlich . . . ! 😉

      Nochmal Dankeschön für Deinen wundervollen Kommentar ! ❤

      In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 4 Personen

      1. … na dann haben wir beide wohl ALLES „richtig“ gemacht und wieder ein Stück unserer Lektion gelernt! 😉
        … wie sehr kann ich deine Worte nachvollziehen und nachfühlen, es ist so was von menschlich und DAS ALLES verbindet Himmel UND Erde..! ❤

        Wie Arthos sagt… Heute ist ein guter Tag!
        http://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/die-wunder-der-liebe.html

        Danke, liebe A´Stena für deine liebe Rückmeldung…
        Laß dich in die Arme nehmen und schlaf behütet…
        Gute Nacht für heute…
        Grüße von Herz zu Herz
        Elke ❤❤❤

        Gefällt 4 Personen

        1. Liebe Elke !

          Dankeschön für Deine wundervollen und verstehenden Worte ! ❤ ❤ ❤ "DAS ALLES verbindet Himmel UND Erde" Wie wahr – WOW ! 😀 ❤

          Danke auch für den Link von Arthos – da werde ich bestimmt mal reinschauen – zumal das ja mein Thema ist , grins ! 😉

          Großes Freu , der Hannes hat mir auf seinem Blog noch einmal geantwortet und Anja – seine Zwillings-Seele , hat auch schon in meinem Blog gelesen ! DAS ist ja oberaffengeil ! ! ! 😀 😀

          Wir drücken Dich gaaanz lieb aus der Ferne ! Ja , sooo wunderschöne Worte : ". . . schlaf behütet" hast Du gesagt , OMG , das hat mich wieder zu Tränen gerührt . . . ! ❤ ❤ Dankeschön , liebe Elke !

          Ja , seit mein Schatz hier ist , schlafe ich wirklich gut behütet . . . so ein Gefühl der Geborgenheit , des behütet seins , kannte ich überhaupt nicht . . . ! ❤ ❤ ⭐ ⭐ ❤ ❤

          ICH erlebte nur ständige Unsicherheit und das berühmte "Allein zu zweit" . . . ! Doch dieses gibt es jetzt nicht mehr für mich – dank meinem Hasi ! ❤ ❤

          Alles Liebe für Dich , liebe Elke , Danke für Deine schöne Mail . . . und einen wunderschönen computerfreien Urlaub wünschen wir Euch ! ❤ 😀 ❤

          A´Stena und Co.

          Gefällt 4 Personen

  2. Hallo Ihr Lieben ❤

    geschafft – PUH war ziemlich lange und viel zu lesen. Ich muss gestehen das ich die Cobra-Berichte schon länger 'geschwänzt' habe zu lesen, weil sie immer so ellenlang sind. Obwohl ich sie natürlich schon interessant finde. 😉

    Die Videos habe ich mir nicht angeschaut. Danke lieber Hannes ❤ für deine Kommentare!

    Interessant war das im Bericht auch erwähnt wurde das der Trump der Merkel aufgrund von Bestechungsversuch seitens Merkel´s er ihr keine Hand vor der Kamera gab. Das hatte ich schon an einer anderen Stelle im Netz gelesen und bei dir liebe Karin ❤ auch schon kommentiert. 😉 Danke liebe Karin ❤ fürs einstellen!

    Danke auch an dich liebe Elke ❤ für das einstellen deines Links "Das Wunder der Liebe" – sehr schöner Text!! 😀

    SIEG DEM LICHT!!! Ich sende uns ALLEN eine Runde LICHT & LIEBE!!!
    ❤ ❤ ❤

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Karin ❤

        kennst du denn diese Chintamani-Steine, von denen habe ich schon des öffteren gelesen.

        Aber beim recherchieren danach bin ich nie so wirklich fündig geworden, auch nicht ob und wo man diese Steine zu kaufen bekommt bzw. was sie ksoten…… vielleicht weiß ja irgendjemand von euch Lieben ❤ mehr darüber und kann mir etwas mehr darüber erzählen. :mrgreen:

        Ich freue mich schon auf eine Antwort. 😉 ❤ ❤ ❤

        Liebe Herzensgrüße aus dem kalten Bayern von Ingrid ⭐

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe Ingrid !

          Na klar kenne ich diese Chintamani-Steine ! Ich habe schon lange einen am Hals baumeln . . . mein Chintamani hat für ganz viel Klarheit im Erkennen von Wahrheit und Lüge bei mir gesorgt , hat meine Schwingungs-Erhöhung voran getrieben und noch vieles andere mehr . . . und da ich vom Sirius komme , musste ich solch einen Stein natürlich haben – grins – diese Steine sollen ja Bruchstücke eines Planeten vom Sirius-System sein , der bei einem Experiment explodiert ist !

          Meine Steine ( ich hatte einen zweiten meiner Enkelin geschenkt ) sehen aus wie ein Stückchen Kohle – wenn Du sie aber mit einer Taschen-Lampe beleuchtest , und das Licht rundherum um den Stein abdeckst , dann werden sie durchsichtig und sehen aus wie goldenes Kristall . . . einfach wunderschön . . . 😉 Schöner noch als Bernstein , denn Chintamanis sind völlig klar durchsichtig ! So etwas gibt es hier bei uns nicht . . . ! Grins !
          Je nach Größe bzw. ohne oder mit Sibereinfassung musst Du mit ca. 80 – 200 Euro rechnen .

          Wie die Seite im Netz hieß , wo ich meine Chintamanis bestellt hatte , fällt mir im Moment leider nicht ein – aber , wenn Du bei Transinformation Chintamani-Steine ein gibst , wirst Du bestimmt ALLES darüber finden – oder vielleicht fällt ja Emmy der Name der Seite/Firma ein ! ? Cobra hatte diese Chintamani-Steine ja immer beworben . . . ! 😉

          Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

          A´Stena und Co.

          Gefällt 2 Personen

      1. tachyonis.org/Products
        und http://www.cintamani.space/Cintamani.html

        das sind die beiden Internet-Adressen, bei denen ich auch meine Cintamani-Steine gekauft habe. Das gute dabei ist, dass die Steine auch noch tachyonisiert sind. Ich finde auch, dass diese Steine eine wahre Bereicherung sind und ich trage sie auch täglich bei mir. ❤

        Liebe Karin,
        vielen Dank an dieser Stelle für deine Mail… grins… war wieder einmal meine Ungeduld… noch mal grins (und Danke! für deine Karin-Art…). 😉 😉
        Die Ostsee war Chemtrails-frei und es sah aus, wie im Teletubby-Land… grins. Leider sah es auf dem Rückweg schon wieder anders aus.
        Also hier, statt einzelner Urlaubskarten, meine "nachträglichen" Urlaubsgrüße an unsere liebe Blog-Familie…


        In Liebe
        Emmy
        ❤ ❤ ❤

        Gefällt 3 Personen

        1. Oh, danke liebe Emmy ❤ , Elke ❤ und Karin ❤

          für eure Antworten! 😍

          schöne Urlaubsfotos liebe Emmy ❤ , vor allem das Pferd – ich LIIIEBE Pferde! *freu* & *grins*

          Ich hoffe dein Urlaub war schön entspannend, das Wetter scheint ja nach den Bildern auch echt super gewesen zu sein, das freut mich für dich!

          Dann werde ich mal bei den Adressen nachforschen und mich über die Steine informieren.

          Liebe Elke ❤ bei dem Shop in Irland habe ich kein wirklich gutes Gefühl – hmmmm – aber vielen Dank für deine Info! *freu*

          Sehr interessant liebe Karin ❤ deine Erfahrungen mit dem Stein, das macht mich richtig neugierig auf MEHR! *LACH*

          Ich wünsche euch ALLEN noch einen schönen Abend und Sonntag und sende euch gaaaaaanz liiiiebe KNUDDELGRÜSSE!!! 😘

          Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

          Gefällt 4 Personen

          1. Liebe Emmy ❤

            mit dem Link komme ich nicht zurecht, da dort nur alles in Englisch ist, dafür reichen meine Kenntnisse leider nicht aus. Hmmm..

            Ich werde mich mal auf die Suche machen um eine Seite in deutsch zu finden! 😉

            Liebe Herzensgrüße aus einen durchwachsenen Bayern Ingrid ⭐

            Gefällt 2 Personen

            1. liebe Ingrid,
              ich versuche noch einmal den Link – die Seite habe ich mir ins Deutsche übersetzen lassen und damit klappte es dann sehr gut – ich hoffe, dass der Link nun klappt. Bei dem anderen Link gibt es auch noch Steine in Fassungen – wie Karin und ich einen um den Hals tragen… grins; deshalb auch noch mal die andere Seite.

              http://tachyonis.org/Products.html
              bei diesem Link werden die Produkte aus Tschechien versandt. Das mit der Lieferung klappte ganz gut, bei teureren Produkten war die Übergabe der Sendung sogar mit persönlicher Unterschrift. Ansonsten glaube ich, dass die Steine auf beiden Seiten der gleichen Quelle entspringen und für mich damit auch echt sind.
              Liebe Grüße
              Emmy
              PS
              die Eselchen aus der letzten Saison waren zum Glück auch wieder da… grins

              Gefällt 4 Personen

              1. Danke liebe Emmy ❤

                ooohh mei – das Eselchen HERZ-ALLER-LIEBST!!!! *GANZ GROSSES FREU* 😀

                Ja, dann werde ich mal über diesen Link versuchen, ob ich da fündig werde…. *grins*

                Jugend forscht – Ingrid auch!! HA HA HA

                Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

                Gefällt 4 Personen

          1. PS auf dem mittleren Bild sind auch zwei Reiterinnen auf ihren Pferden zu sehen… so viel unberührte Natur!
            Wir lieben es… die meisten Strände sind mittlerweile ständig überfüllt; da zählt dann nur noch „Konsum“ und „Bespaßen“… aber hier können wir noch alleine mit uns und der Natur sein…
            So sieht ein Teil meiner Visionen für unsere Zukunft aus!
            Zurück zur Natur! Einssein mit der Natur – ❤ – mit Pflanzen, Tieren, Bäumen, Himmel, Wasser und Erde…
            So sei es
            In Liebe
            Emmy

            Gefällt 4 Personen

  3. ….. jaaaa so ist auch meine Vision…. Gemeinschaft…. jede(r) erblüht im SEIN UND tun….. seines/ihres Herzens/Seelen… planes…. mitten in gesunder Natur….. erfüllt und genährt…. voller Naturwesen…. und Menschen.Tiere,Pflanzen…. in Harmonie und Freude undKreativität … Sein …EINFACHSEIN…. aus dem Moment heraus…. Geben und Nehmen garnicht mehr unterscheidbar…. .weil ALLESSICHSELBSTERFÜLLT ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Das Video berührt einen ganz tief im Herzen ❤ DANKE liebe Dakma! *Heul*

      Es ging mir ähnlich wie bei dem Bericht den ich über Karl-Heinz Böhm in der Zeitung gelesen habe, wie er noch immer in Ätiopien verehrt wird und das jeder dritte Junge den Namen 'Karl' erhält….konnte kaum zuende lesen, weil immer wieder die Tränen kullerten…. ❤ ❤ ❤

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s