Shift update 19/4- 22/4


Ihr Lieben !

Hier ein neues Shift-Update von Jada , das ich sehr gerne mit Euch teilen möchte !

Körperliche Korrespondenzen – bei mir ist mal wieder die Wirbel-Säule von oben bis unten dolle beim transformieren , besonders die Lenden-Gegend und die Halswirbel-Säule schmerzen – „nur“ mäßig , aber dafür fast ununterbrochen ! 😉 Und laaach , mein Ausscheidungs-System hat auch gerade wieder seeehr viel zu tun ! Grins ! 😉 Okay , es geht voran . . . Freuen wir uns ! ! !

Und jaaa , beim Wahrheit und Verantwortung für mein ICH BIN zu übernehmen , da bin ich jetzt dicke am wirken – und es geht mir auch richtig gut dabei . . . !

Dankeschön , liebe Jada , für Deinen ausführlichen und interessanten Bericht ! ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Symmetrisch geschehen Himmelsausrichtungen und Raum Zeit Verschiebungen, kosmische Kräfte beschleunigen die lebendige Energie der Wahrheit für den Planeten und jedes seiner Lebewesen.

Die galaktische Landkarte hat sich verschoben, neu verschoben und eure Kompassnadeln richten nach ihr aus.

Die FTE/Flux Transfer Events zwischen Solaris und Terra – Sonne und Erde haben eine neue Dynamik erreicht. Das Zylindrische Portal, welches so breit wie die Erde ist, flutet die Magnetosphäre mit intensiven Datenparikelchen in immer kürzeren Abständen und mehrmals täglich in einem 8 minütigen Strom zur Anreicherung der kollektiven Feldlinien.  Die Aktiv dichtere Anreicherung geschieht hier vor allem im äquatorialen Bereich und wird zu höheren Breiten hin etwas passiver.

In den Kreuzungslinien zwischen Alt und Neu entsteht hier ein Vakuum welches Transformation für alle Lebewesen geschehen lässt. In diesem Vakuum wird Unbewusstes Bewusst an das Licht der Oberfläche aus den Archiven der Datenspeicher gespült.

Niemand kann sich davor verstecken. Es ist wie bei der…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.010 weitere Wörter

Advertisements