L’Aura Pleiadian ~ Deine Aura und Kommunikation ~ 5 dimensionales Bewusstsein


Ihr Lieben !

Hier ein neuer Text von L´Aura , den ich gerne mit Euch teilen möchte , da es darin unter anderem erneut auch um die Zwillings-Flammen-Vereinigung geht . . . ! 😉

Danke , liebe Charlotte fürs einstellen ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

Einfache Meditationen

– 22.3.2017

Dein Energiefeld, die Frequenz, die Frequenz, die du übermittelst, während du als DU durch deinen Tag gehst, die, mit denen du in Kontakt kommst, wissen unbewusst, was du übermittelst. Es ist alles in deiner Aura.

.
Deine Gedanken und Emotionen, selbst wenn sie verborgen gefühlt werden, werden energetisch und unterbewusst von anderen durch die Aura erkannt.

.
Auras zu sehen und was auf den vielen Ebenen von Bewusstsein stattfindet, ist profund (tiefgründig). Es ist wirklich alles Energie hier auf Erden. Durch ein überwältigendes und komplexes Kommunikationssystem aus Licht.

Ursprünglichen Post anzeigen 969 weitere Wörter

2 Gedanken zu „L’Aura Pleiadian ~ Deine Aura und Kommunikation ~ 5 dimensionales Bewusstsein“

  1. ….. irgendwie macht es mich „sprachlos“…. auf der einen Seite: Ja okay
    aufatmen….. nichts kann jetzt mehr verborgen werden…. alles zeigt sich und kann gegenseitig gefühlt und erkannt werden…. kein Vertuschen mehr…. da kann man ja gleich authentisch SEIN..

    …. und andererseits …. „Chaos“…. Schreck…. ich will doch garnicht ,daß meine unguten Bewertungen…. meine Wut … den anderen ungefiltert erreicht…. ich will ihm/ihr und mir das nicht antun…

    „kriegen 😉 “ wir das hin …. oder „bekommen „wir das bekömmlich hin 😉 ?

    eine „unentschiedene “ Dakma ….. aber „ehrlich ;D „

    Gefällt mir

    1. oben zwinkern 😉 und unten laut lachen 😀 …. kriegt/bekommt der smiliy
      wohl auch noch nicht hin….

      …. braucht auch noch Aufstiegsenergie …. warum solls dem auch besser
      gehen….

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.