Schwingungsblockaden – Was ist als nächstes zu tun? – Transinformation – 17.04.2017


Ihr Lieben !

Hier ein sehr interessanter und erkenntnisreicher Text zum Thema Schwingungs-Blockaden , den ich gerne mit Euch teilen möchte , da Charlotte diesen Text nun auch eingestellt hat ! Ich zögerte noch mit dem einstellen , konnte mich nicht mal entscheiden , ihn zu lesen – und nun kommt er noch einmal zu mir – DAS ist immer ein Wink des Universums ! ! ! 😉

Viel Freude und Erkenntnisse beim lesen ! ❤ ⭐ ❤

Alles Liebe von Eurer A´Stena nebst kosmischem Schatzi

Einfache Meditationen

.

.

Veröffentlicht am 18.04.2017

Originaltext: http://in5d.com/vibrational-roadblock…
Deutsche Übersetzung: http://transinformation.net/schwingun…
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr.

.

Schwingungsblockaden – Was ist als nächstes zu tun?

gefunden auf in5D.com, geschrieben von Michelle Walling, übersetzt von Aoween

Herzlich willkommen beim Erlernen, wie du deine eigene Schwingungsfrequenz erhöhen kannst! Du wirst dich fragen, was du als nächstes tun kannst und hattest vielleicht auch einige unerwartete Herausforderungen, die dich veranlasst haben, dich zu fragen, ob du auf dem richtigen Weg bist. Was ist der nächste Schritt, um die Schwingung zu erhöhen und wann hören die Herausforderungen auf?

Als Teil des spirituellen Erwachens haben wir gelernt, dass die Welt in einer niedrigeren Schwingungsfrequenz existiert hat, die uns in einem Zustand der Selbstgefälligkeit eingelullt und in einem permanenten Schlafzustand versetzt hat. Vielleicht hast du viele Artikel über die Anhebung deiner Schwingung gelesen, wie z.B. „Wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.713 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s